Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
jeep jetzt hast es geschafft? wann kommst den jetzt endlich mal in's Bärental?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.991
5.215
57
Waterkant
Das ist nicht das Bild - habe Dir Nachricht geschickt,

Bärental ? - Wenn Du Kärnten meinst - lohnt sich das noch ohne Haider ?

Gruss
Joerg
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
:daumeTach zesamme.Nachdem ich zufaellig hier auf dieser Seite gelandet bin:applaus:

Jo, jo hast es von mir im soa-fans. :D

Übrigens, die Kurze, die du mit mir zusammen ins mini Siam gefahren hast, war so was von seriös das ist fast nicht zu glauben.... :nix :kh

Aber... kommt Zeit, kommt Rat und ich im Februar wieder nach Pattaya. Hast noch ein Bier von mir zu gut. :gut
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Frag doch mal die Huberin :arsch

Nachtrag: Warum ist mein Avatar nicht sichtbar? Nicht das mich JoergN mit einem ALDI-Bier anmachen will.


Weil du es als Profilbild und nicht als Benutzerbild hochgeladen hast...:frech

ich schau mal was ich machen kann. Jetzt funzt es....