Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
so isser, der Franke - doppelt gemoppelt hält besser......:p

Willkommen an Bord :daume
 

Strifi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2013
24
24
693
Hennef
Hallo

bin noch recht neu hier und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Hermann und Anfang 63, verh. Thailand haben wir zum erstenmal im Frühjahr 2013 kennen gelernt. Wir haben zuerst den Norden bereist und dann 1 Woche Pattaya Badeurlaub. Den nächsten Urlaub machen wir im November –Dezember 2013 um den Wohnungsmarkt In Pattaya zu sondieren. Angedacht ist ein Überwintern. 2014/15 Jetzt werde ich erst mal ein wenig im Forum stöbern, hoffe ein paar Informationen zu bekommen und werde mich ab und zu mal zu Wort melden. Bis später VG
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.525
7.065
:welcome1 im Forum Strifi und viel Spass!

Solltest beim nächsten Badeurlaub besser ne Insel auswählen.
:licht
 
Cosy Beach Club

LB.Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
4
0
211
nov.

hallo gemeinde :bigg
habe mir erlaubt mich mal anzu melden :wink1
bin ab dem 19.11 wiedereinmal in patt. :frech
wer lust hat mit mir die nacht zum tage zu machen, darf sich gerne melden :wink1 aber vorsicht, ich mag es eher ziemlich versaut :bigg
 

Raini54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
Hallo,

ich bin hier im Forum neu angemeldet und grüße zunächst alle Mitglieder. Mit 59 Jahren bin ich zwar nicht mehr der Jüngste, fühle mich aber fit und stehe voll im Saft.

Ich wohne in Hamburg, bin seit einem halben Jahr geschieden und plane meinen ersten Urlaub in Pattaya bzw. Thailand überhaupt für Februar/März 2014. Nach längerer Zeit der Abstinenz möchte ich dort 4 Wochen lang den Sex in vollen Zügen und allen möglichen Varianten genießen.

Etwas mulmig ist mir schon, mich dort allein in dem mir bislang unbekannten Terrain zu tummeln. Um nicht schlechte Erfahrungen zu machen, also auf die Schnauze zu fallen, werde ich eure Informationen akribisch durcharbeiten. Bei der Fülle von Informationen - für die ich mich bei euch ganz herzlich bedanken möchte - kann es bestimmt vorkommen, dass ich die eine oder andere Frage stelle, die vielleicht irgendwo im Forum schon beantwortet ist. Dafür bitte ich vorab schon mal um Nachsicht -:) .

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Raini
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Raini54


:welcome1

...und viel Spaß in Thailand - Du wirst Deinen 1. Aufenthalt nicht bereuen.....:daume
 
  • Like
Reaktionen: Frank

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Hallo,

ich verfolge die Einträge hier im Forum schon seit einigen Jahren, habe zwischendurch aber meine Zugangsdaten verloren und musste mich vor einigen Monaten neu registrieren. Der Plan IRGENDWANN mal nach Thailand zu fliegen besteht also schon lange.
Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass ich noch einige Tage Resturlaub für dieses Jahr habe, geht es jetzt endlich an die Detailplanung. Ich hoffe, dass es im Dezember dann tatsächlich so weit ist.

Wer wird denn im Dezember in Pattaya sein und kann (bzw. hat Lust) einem Newbie vor Ort ein paar kleine aber wichtige Tipps zu geben?
Im Forum lesen und sich vor Ort an die entsprechenden Einträge erinnern, sind ja doch zwei verschiedene paar Schuhe.
 

Raini54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
Danke Billy, ich bin schon akribisch am planen. Als allererstes die Unterkunft. Es gibt hier - und das ist natürlich gut so - eine Fülle von Informationen. Die Entscheidung fällt echt schwer. Darf ich fragen, welche Residenz Du als erfahrenes Mitglied bevorzugst?
@Raini54


:welcome1

...und viel Spaß in Thailand - Du wirst Deinen 1. Aufenthalt nicht bereuen.....:daume
 

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Ja, Tipps zu den Hotels hätte ich auch noch gerne. Informationen sind hier ja reichlich vorhanden. Fast schon zu viele.
Ich suche 1-3 Zimmer (bei zwei Freunden ist die Urlaubsfrage noch nicht ganz geklärt) in guter Lage, bei denen die Mädels "keinen Eintritt" zahlen müssen. (Ich weiß! ... Zahlen muss immer ich!) ;-)
Was mich besonders interessiert: Wie schätzt ihr die Chancen ein, jetzt noch etwas passendes zu finden, wenn die Reise bereits Mitte oder Anfang Dezember stattfinden soll?
 

asiasepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
113
122
1.123
Harbin Heilongjiang China
Hallo möchte mich erstmal vorstellen Bin 52 jahre und lebe mit meiner Frau (Chinesin)verheiratet seit 1996 in China Heilongjiang Harbin. Da diese Stadt im Winter sehr kalt ist darf ich meinen Jahresurlaub in einen warmen Land verbringen:wink1