Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

unicentro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2013
2
0
211
Dann stelle ich mich auch Mal vor.
War trotz meines zarten Alters (29) schon 7Mal in Pattaya.
Vorraussiichtlich wieder im November (nach 2 jähriger Abstinenz)
Kann es kaum erwarten und werde mir diesmal Notizen machen, damit ich hier im Forum was
beitragen kann.
Anonsten such ich immer gerne nette Member mit denen man u.U. auch mal um die Häuser ziehen kann
 

derReisende

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2013
4
0
261
Hallo,

Ich war zwar schon mal im LOS ,aber nur als Kulturtourist. Das soll sich im naechten Urlaub aenden.

Und von Euch kann man sicher eine Menge lernen.
 

crischan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2013
1
0
211
Hallo alle zusammen,

ich habe den gestrigen freien und heutigen Brückentag genutzt, um mich bei einem weiteren Asien / Pattayaforum anzumelden, eurem Forum.

Geplant ist mein erster Urlaub - wenn alles gut geht - im April nächsten Jahres. Das ist zwar noch gut ein halbes Jahr hin, aber an eine Flugbuchung muss ich wohl bald denken. Der Beitritt zum ersten Forum über Thailand/Asien ist nun ca. drei Monate her, und genausolange habe ich auch gebraucht, um mich durch die Vielfalt der Informationen und Eindrücke durchzuarbeiten. Ich habe es dort auf - ich glaube - bislang acht Beiträge gebracht.
Der erste Eindruck hier ist, dass es wohl ebensoviel nachzulesen gilt :k ( also bitte nicht böse sein, wenn ich mich zunächst etwas zurückhalte).
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen / NRW ( D ). Meine Hobby´s sind - naja die schönste Nebensache der Welt, die zweitschönste ( Fußball ) und ein paar weitere.
Was ich mir erhoffe: Informationen, um Fehler zu vermeiden, darüber hinaus meine ich, dass trotz toller Bericht ( manche sind ja ein wahrer Lifereport ) , eigene Erfahrungen wichtig sind ( vielleicht ergänzt durch einen Zug durch die Locations nach einem Stammtischbesuch ?? ).

O.k. , eigentlich schon fast zuviel geschrieben.

L.G.
Crischan
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Welcome hasdrubal, unicentro, derReisende & crischan und alle Neuen im Forum! Viel Spass, viel Erfahrungsaustausch und nicht vergessen: es ist soviel Inhalt im Forum wie jeder beibringt! Also nicht schüchtern sein und lasst uns an euren Urlaubseindrücken und Erfahrungen teilhaben. Grüsse Michl
 

tom78259

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2013
2
0
211
Hi

bin Tom und komme aus dem Süden Deutschlands.
Bei den Recherchen für meinen ersten Trip im nov. bin ich auf das Forum gestossen.
Fazit: Die Zeit bis dahin kann noch knapp werden bei der Fülle an Infos hier.
Vielen Dank an die Verfasser der Infos
 

TamaDrummer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2013
2
2
413
Hallo Leute,

ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem sonnigen NRW.
Ich habe mich hier angemeldet um hauptsächlich mehr Informationen über einen möglichen Trip nach Pattaya und Umgebung zu informieren. In der Regel suche ich mir meine Urlaube im Vorfeld stets sorgfältig aus - Aus diesem Grund kann ich über meinen "ersten" möglichen Trip noch nichts sagen bzw. wann dieser stattfinden soll.

Erst nach einer ausreichend intensiven Auseinandersetzung mit der Thematik "Thailand" werde ich konkrete Reisepläne schmieden. Ich hoffe ich kann jedoch zum Forum meinen ergänzenden Beitrag leisten - selbst wenn ich noch nicht in Thailand gewesen bin.

Anfangs möchte ich aus den vorhandenen Beitragen lernen bzw. diese hauptsächlich stumm mitlesen. Bitte gebt mir also etwas Zeit rund 25 Posts zu erreichen. Sofern ich etwas schreibe, sollte dies zumindest einen inhaltlichen Sinn enthalten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit!

Viele Grüße
Tamadrummer
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Dann stelle ich mich auch Mal vor.
War trotz meines zarten Alters (29) schon 7Mal in Pattaya.
Vorraussiichtlich wieder im November (nach 2 jähriger Abstinenz)
Kann es kaum erwarten und werde mir diesmal Notizen machen, damit ich hier im Forum was
beitragen kann.
Anonsten such ich immer gerne nette Member mit denen man u.U. auch mal um die Häuser ziehen kann

herzlich willkommen im forum, unicentro.

bin gespannt auf einen hoffentlich erscheinenden (live)bericht! ;)
 

Joker131

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
2
0
211
München
Hallo Ihr lieben,
habe zufällig diese Seite gefunden und wollte mich einfach mal umsehen. Irgendwann hoffentlich kann ich auh mal die schöne Landschaft Thailands bewundern, doh vorerst darf ich nur davon träumen.
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.525
363
1.473
52
Thüringen
@Joker131

Ein bissl mehr Vorstellung wäre nicht schlecht,ansonsten

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass


:welcome1
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@ alle Neuen (neu hinzugekommenen):

"Welcome to the show that never ends!"

Willkommen im Forum: lesen ist gut, (poppen) und posten ist besser!


Ma pen rai, wenn was beim p&p daneben geht....
 
Thailernen.net

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Hallo zusammen!

Bin vor einer Woche in Pattaya aufgeschlagen und hab mich schon zuvor, unter anderem in diesem Forum, informiert so gut es ging.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich 4 Monate hier bleiben (was leider genau in die Hochsaison fällt) und hoffe, neben der Arbeit, die ich zu verrichten habe, eine interressante und schöne Zeit hier zu verleben, wozu natürlich auch das ein oder andere Girl gehört (das Erste durfte ich schon kennen lernen, eine sehr liebe Kambotschanerin, mit der ich vier Tage verbrachte, konnte nur leider recht wenig Englisch und noch weniger Thai)
Insofern hoffe ich auf eine gute Zeit, für mich, wie für alle anderen hier.
 

cinque

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2011
118
98
858
Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon lange SOA-Fan und war Ende der 80-er das erste Mal in Thailand. Ich habe Thailand etwa ein halbes Dutzend mal besucht. Bislang kenne ich Bangkok, Pattaya und Ko Samui. Im Februar besuche ich Phuket und Umgebung. Vor 15 Monaten bin ich (60) nach einem erfolgreichen Berufsleben auf die Philippinen, die ich zuvor über 30 Mal bereist habe, ausgewandert. Von hier aus ist es verhältnismäßig leicht, Thailand zu bereisen. Sorry, dass ich mich erst jetzt vorgestellt habe, denn ich bin schon länger Member in diesem Forum. Falls jemand Fragen zu den Philippinen hat, kann er sich gerne an mich wenden. Enjoy amd take care, cinque
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.114
3.215
58
Hallo zusammen an alle!!! Bin neu hier und freue mich auf interresante Themen.
Möcht mich kurz vorstellen :
Bin 47 Jahre wohne in Süddeutschland und bin mit einer Thailänderin verheiratet.
Ich besuch ziemlich regelmäßig seit 10 Jahrern Pattaya und die nähere Umgebung.
Besonders die berichte von krimebiker über seine Auswanderung mit 1100 € haben mich
veranlaßt michanzumelden.Ist wirklich ein toller Erfahrungsbericht mit ausführlichen Schilderungen.
Werde mich sicher desöfteren bei Ihm informieren wies ihm so ergeht.

Also freue mich hier angekommen zu sein und auf ein schönes Miteinander !!!