Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.053
4.515
Jever

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

ich bin 28 und wohne in berlin. ich werde dez/jan meinen 1. thailand/pattaya sexurlaub machen. ich habe bzw. versuche mich schon vorher schlau zu machen. das forum hier, hilft ungemein. nichts desto trotz, habe ich trotzdem fragen. die vorfreude, auf meinem urlaub ist aber echt sehr sehr stark.

ich hoffe, vll auch ein paar von euch in pattaya vll kennenzulernen und was zusammen zu unternehmen und zu feiern. warum auch nicht? :)


gruß
blixxxx
 

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
hey,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

ich bin 28 und wohne in berlin. ich werde dez/jan meinen 1. thailand/pattaya sexurlaub machen. ich habe bzw. versuche mich schon vorher schlau zu machen. das forum hier, hilft ungemein. nichts desto trotz, habe ich trotzdem fragen. die vorfreude, auf meinem urlaub ist aber echt sehr sehr stark.

ich hoffe, vll auch ein paar von euch in pattaya vll kennenzulernen und was zusammen zu unternehmen und zu feiern. warum auch nicht? :)


gruß
blixxxx

Herzlich willkommen im Club:-D

Bin auch im Dezember vor ort...wenn du lust hast melde Dich. .

Lg
 

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Hallo Thailandfreunde,

nach langem einlesen möchte Ich mich mal vorstellen.Durch Euer Forum habe Ich viele Tipps aufgeschnappt die wahrscheinlich beim ersten Besuch sehr hilfreich sein werden.
Ich bin 34Jahre alt und komme aus dem schönen Badnerland.
Über Thailand habe Ich bisher schon viel von Freunden/Pärchen/Sextouristen mitbekommen.Nun ist es soweit das Ich mir einen eigenen Eindruck machen muß ;-)
Im Januar gehts 3 Wochen nach Thailand.Ziele sind Pattaya,Bangkok und die längste Zeit nach Koh Samui
Flug geht mit Thaiairways nonstop nach BKK.Preislich wäre es mit Stop sicher billiger gewesen aber das kam für uns nicht in Frage.

In Pattaya verbringe Ich 3 Nächte im VTSIX Talay 6 Condo.Habe dort alleine eine Präsidentensuite über Booking.com gebucht.Einige werden sagen,nicht toll oder zu teuer....Aber nach langem suchen hab Ich mich dafür entschieden,ob es richtig war werde Ich nach dem Urlaub wissen :)....Bin nur 3 Tage in Patty und möchte es richtig krachen lassen.Bei längerem Aufenthalt wäre es sicher sehr kostspielig...Meine Vorstellung war,sehr große Zimmer und gute Ausstattung,Wirlpool,Meerblick,Balkon,top Lage.Als Transfer zw BKK-Patty werde Ich ein Taxiunternehmen kontaktieren die hier im Forum aufgeführt sind.

Danach gehts nach BKK bischen shoppen und Tempeltour.Und Abends lassen wir es an den bekannten Orten uns gut gehen ;-)
Schlafen werde Ich im Chatrium Hotel Riverside Bangkok.

Danach gehts 2 Wochen nach Koh Samui in ne Luxusvilla gebucht über luxuryvillasandhomes.com
Nicht grad billig aber auf die Gruppe gerechnet noch ganz OK.


Nach meinem Urlaub werde Ich als Dankeschön ,falls gewünscht,für die vielen Tipps ein Newbie-Reisebericht vom Patty-Kurztrip nachreichen und falls gewünscht auch von den anderen Orten
MfG
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Hallo (Landsmann) Eddy,

:welcome1 - und viel Spaß in Thailand :daume

Berichte sind hier gerne gesehen - immer her damit !
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Willkommen an alle Neuen.
Wuensch allen viel Freude beim Erforschen von Thailand.
Ich habe das schon alles hinter mir und bin schon dort wo ihr hoffe ich auch alle endet,bei der Thailaendischen Weiblichkeit.
:drinks:
 

Saywhat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2013
1
0
211
Tach zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen am mitlesen und wollte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.

Zu mir: Ich bin 29, bin in Bayern geboren aber im Rheinland augewachsen, weißte Bescheid Schätzelein :wink1

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich eine warme Urlaubsadresse für 2-3 Wochen im Winter suche. Absolut interesante Berichte und Bilder die einen motivieren sich das ganze mal anzusehen :daume

Ich bin bisher noch nicht in Thailand gewesen, habe da auch noch nichts explizit geplant. Urlaub muss ich immer recht spontan nehmen, da auf der Arbeit öfter mal kurzfristige Projekte/Auswertungen zu erledigen sind und ich derzeit bei vielen Dingen Kopfmonopol habe.

Bis zu meinem ersten Urlaub werde ich hier noch nicht so viel beisteuern können, danach dann hoffentlich mehr.

in diesem Sinne, schöne Community, ich freue mich (erstmal nur) weiter mitlesen zu dürfen.

Beste Grüße
 

Klaus-Peter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
2
1
363
Hallo Leute Da ich neu hier bin und morgen am Dienstag, den 5. Nov. nach Pattaya komme, hoffe ich , dass sich irgend jemand um mich kümmert. Ich bin 60 plusss :bigg

Ich werde im Sunshine Hotel wohnen.

Wäre toll sich mit dem einen oder anderen auf ein Bierchen zu treffen. Meine Thai Nr. 0929-950849
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Willkommen Klaus-Peter - und viel Spaß im Forum und in Thailand.

Da ich mir nicht vorstellen kann, daß Dein Aufruf (des um dich Kümmerns.....:bigg) viel Erfolg haben wird empfehle ich Dir ganz einfach den Besuch der Smurf-Bar.....:daume

Dort wird Dir gekümmert........

Guten Flug.
 

rongott69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2013
2
0
211
Hi zusammen , bin der Ron und 39 Jahre alt . Thailand war schon immer mein Traum wegen den wunderschönen Stränden und dem klaren Wasser :hut
Doch durch dieses Forum bin ich auch auf die verdammt hübschen Frauen aufmerksam geworden ... Lach
Ironie beiseite , war immer sehr negativ eingestellt wegen sextourismus und seinen folgen - wir sind aber alles Erwachsene Personen und mit ein bisschen Vorsicht kann man sicher ein paar schöne erlebnisreiche Tage in Bangkok verbringen ...
Viel gefährlicher als auf Malle kann es auch nicht werden und dazu noch diese bezaubernden Thais überall und natürlich auch die tolle Stadt bzw. Tempel :frech
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Willkommen Ron - viel Spaß im Forum...:daume:daume

Es stimmt schon, die Tempel und die wunderschönen Strände ( vor allem in Pattaya ) sind schon mehr als eine Reise wert.....:p
 

schuepo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
1
0
211
Dann will ich auch mal. Ich heiße Thomas und bin 41 Jahre alt. Nachsten Dezember steht meine 5. oder 6. Thailandreise an. Allerdings zum ersten mal nach Pattaya. Bisher kenne ich Thailand nur als Kultururlauber. Das kann ja was werden....:bigg:bigg:bigg