Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hallo möchte mich erstmal vorstellen Bin 52 jahre und lebe mit meiner Frau (Chinesin)verheiratet seit 1996 in China Heilongjiang Harbin. Da diese Stadt im Winter sehr kalt ist darf ich meinen Jahresurlaub in einen warmen Land verbringen:wink1

Erst mal Glueckwunsch. :D

Harbin klingt aber auch interessant.
Hier wird ja nicht nur ueber Thailand berichtet, Threads ueber andere Ecken Asiens sind auch willkommen.
Schreib mal was zu deiner Ecke, am besten bebildert, das freut uns und dir werden die ersten 25 Beitraege nicht zu langweilig. :wink1
 

ThaiFred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
6
0
211
Hallo, mein Spitzname ist eigentlich Sepp :)

Ich bin 34 Jahre jung und komme aus der nähe von Frankfurt / Main.
Ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und hoffe hier nützliche und interessante Tipps zu bekommen, für meinen Urlaub in Thailand.

Gruss

Sepp
 

emil51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
40
8
318
Mein Name ist Erich , komme aus der Region Augsburg. Ich freue mich dieses informative Forum gefunden zu haben. Bin reiseerfahren, kenne den Landweg von Deutsschland bis Singapur, mit ein paar Unterbrechungen.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Hallo, mein Spitzname ist eigentlich Sepp :)

Ich bin 34 Jahre jung und komme aus der nähe von Frankfurt / Main.
Ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und hoffe hier nützliche und interessante Tipps zu bekommen, für meinen Urlaub in Thailand.

Gruss

Sepp

Du wirst hier SICHER fündig werden!

Willkommen im Forum, Sepp!
 

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
67
78
648
Hallo Sanuk Gemeinde bin seit gestern aufgeschaltet unter meinem Nickname pipo .

Stehe im Herbst meines Lebens und die Behaarung verschiebt sich immer mehr vom Kopf in die Ohren und Nasenlöcher was mich aber nicht sonderlich behindert. Die Damen an der Beachroad oder in den Discos störts auch nicht da deren Interesse Hauptpunkt sowieso tiefer liegt an meinem Körper .... nicht was ihr denkt sondern hinten rechts wo sich die Bath Scheine aufhalten. Fahre jedes Jahr 2 oder 3 mal nach Thailand und auf die Philippinen um meinen künftigen Wohnort nach der Pensionierung abzuchecken . Ist aber echt schwierig momentan macht Thailnd immer noch mit 60% zu 40% das Rennen.
Mal schauen wo ich dann in 3 bis 4 Jahren aufschlage.
Wünsche allen Members viel Sanuk im Leben und wie der Chinese sagt eine immer gut gefüllte Reisschale.....
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@pipo

ein gut gefüllter Beutel ist mir lieber als die Reisschale.........WILLKOMMEN.......:yc
 
Thailernen.net

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich habe da lieber nen leeren Beutel. Aber liegt wohl am Alter :bigg Oder Billy:wink1


Allen neuen ein liebes Määäääähhhhhhhhh äh :willkomm
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ein Emil der dich Erich nennt, und ein Sepp der sich Fred nennt. :bigg

Leute habt ihr nicht kapiert wofür "Foren-Nicks" gut sind?

Man kann sich seinen Forennamen beliebig aussuchen, sofern er nicht bereits vergeben ist.
Wer möglichst anonym bleiben möchte sucht sich einen aus der möglichst wenig Rückschlüsse auf seine reale Identität bietet. Und wer gerne identifizierbar sein möchte macht genau das Gegenteil:
z. B.: "Paul.Müller.Glockenstraße14.Köln"

Sich einen Nick ausdenken und dann gleich im ersten Beitrag seinen echten Namen verraten macht irgendwie keinen Sinn. :k

Aber trotzdem, willkommen dabei!
 

north

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
1
0
211
Moin Leute, hab mich auch mal angemeldet und schon viele interessante Forenbeiträge gelesen...Bin ab Dienstag für 3 Wochen in Thailand...Wollte ne KLEINE Rundtour machen und Impressionen sammeln (Bangkok, Pattaya, Samui, Pan Gan, und aus Phuket wieder zurück) also wer interessante Vorschläge hat, gern auch für Dienstag Abend...immer her damit! Im Vorraus besten Dank und Best regards aus dem verregneten Norddeutschland...
 
Thailernen.net

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo Leute!

Habe mich mal angemeldet um mich umzusehen und die Stimmung hier auszuloten.

Bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen, daß es sich lohnt hier zu bleiben...

Ich bin schon etwas rumgekommen (als Individualreisender) und war auch schon zwei mal im LOS.

Allerdings jeweils mit meiner Frau (wer jetzt lacht, kann nicht mehr mein Freund werden, obwohl er Recht hat...)

Da nun aber die Ehe Insolvenz angemeldet hat, werde ich das verpasste mit Nachdruck versuchen aufzuholen.

Danke schon mal für Eure mitgeteilten Erfahrungen und es ist echt ein cooler Zeitvertreib (und hilfreich) hier rumzustöbern!!!

Ach ja: Bin sehr viel mit dem Motorrad unterwegs. Wer da Tipps in und ausser halb Europas braucht: Einfach melden. Da kann ich eher helfen.

Grüße

lillyfee
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.465
4.515
Jever
Moin Kollegen,

ich bin 50 Jahre und komme aus Frankfurt/Main.Bin 2-3 mal im Jahr im Los und freue mich hier einbringen zu können.Die nächste Trip startet am 09.11 mit Emirates ;)

Gruß
Friese,;)