In der Beehive Bar habe ich meinen Urlaub gerne viel Zeit verbracht.
Sie liegt in der Soi 8 von der Beachroad kommend am Anfang auf der linken Seite gegenüber einem Hotel. (Gelbes Schild)
Es gibt sehr hübsche Ladies darunter, überhaupt meine ich die Bars in Soi 7 und Soi 8 haben sich gegenüber den letzten Jahren in Sachen Stunner stark verbessert.
Das erste was auffällt ist ein Billiard Tisch.
Das Spiel ist aber kostenpflichtig.
Wer will kann dort Gegner finden gegen die man gewinnt aber auch verliert.
Barfine: 300, ST und LT im üblichen Rahmen Bht 1000+
Der Besitzer ist ein Engländer sagte man mir. Sehr häufig vorort anzutreffen und kümmert sich im Hintergrund, dass die Damen nicht auf ihre Arbeit vergessen. 50 Bht müssen die Ladies bezahlen, wenn sie mit ihrem Handy spielen.
Gegenüber liegt eine Bar mit Life Musik. Eine sehr große Bar, die auch diesem Engländer gehört. Angeblich war sie um 1 Mio Bht. zu haben. Wer so wie ich die Lautstärke gerne niedriger hat, hört alles bestens von der Beehive Bar.
Das WC daneben hält besondere Leckerbissen bereit
Würde mich sehr über weitere Photos freuen. Das hält meine Erinnerung wach.
Danke
Sie liegt in der Soi 8 von der Beachroad kommend am Anfang auf der linken Seite gegenüber einem Hotel. (Gelbes Schild)
Es gibt sehr hübsche Ladies darunter, überhaupt meine ich die Bars in Soi 7 und Soi 8 haben sich gegenüber den letzten Jahren in Sachen Stunner stark verbessert.
Das erste was auffällt ist ein Billiard Tisch.
Das Spiel ist aber kostenpflichtig.
Wer will kann dort Gegner finden gegen die man gewinnt aber auch verliert.
Barfine: 300, ST und LT im üblichen Rahmen Bht 1000+
Der Besitzer ist ein Engländer sagte man mir. Sehr häufig vorort anzutreffen und kümmert sich im Hintergrund, dass die Damen nicht auf ihre Arbeit vergessen. 50 Bht müssen die Ladies bezahlen, wenn sie mit ihrem Handy spielen.
Gegenüber liegt eine Bar mit Life Musik. Eine sehr große Bar, die auch diesem Engländer gehört. Angeblich war sie um 1 Mio Bht. zu haben. Wer so wie ich die Lautstärke gerne niedriger hat, hört alles bestens von der Beehive Bar.
Das WC daneben hält besondere Leckerbissen bereit
Würde mich sehr über weitere Photos freuen. Das hält meine Erinnerung wach.
Danke