Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 8 Beehive Bar

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
823
4.053
2.145
Österreich
In der Beehive Bar habe ich meinen Urlaub gerne viel Zeit verbracht.
Sie liegt in der Soi 8 von der Beachroad kommend am Anfang auf der linken Seite gegenüber einem Hotel. (Gelbes Schild)
Es gibt sehr hübsche Ladies darunter, überhaupt meine ich die Bars in Soi 7 und Soi 8 haben sich gegenüber den letzten Jahren in Sachen Stunner stark verbessert.

Das erste was auffällt ist ein Billiard Tisch.
Das Spiel ist aber kostenpflichtig.
Wer will kann dort Gegner finden gegen die man gewinnt aber auch verliert.

Barfine: 300, ST und LT im üblichen Rahmen Bht 1000+

Der Besitzer ist ein Engländer sagte man mir. Sehr häufig vorort anzutreffen und kümmert sich im Hintergrund, dass die Damen nicht auf ihre Arbeit vergessen. 50 Bht müssen die Ladies bezahlen, wenn sie mit ihrem Handy spielen.

Gegenüber liegt eine Bar mit Life Musik. Eine sehr große Bar, die auch diesem Engländer gehört. Angeblich war sie um 1 Mio Bht. zu haben. Wer so wie ich die Lautstärke gerne niedriger hat, hört alles bestens von der Beehive Bar.

Das WC daneben hält besondere Leckerbissen bereit :)

Würde mich sehr über weitere Photos freuen. Das hält meine Erinnerung wach.
Danke
Beehive.jpg
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.077
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Alice ,es arbeitet in der Beehive Bar.

 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Alice sieht doch schon mal sehr nett aus. Da ich die Bar leider noch nicht kenne, warte ich auf weitere Bilder!
 
  • Like
Reaktionen: sangsom

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
Danke, für den Tipp!

Soi 7 und 8 merke ich mir mal vor.
Die liegen ungefähr in Höhe des Hard Rock Cafés, auf halbem Weg zur Soi 6, ist das richtig?

Gruss
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.588
5.999
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Danke, für den Tipp!

Soi 7 und 8 merke ich mir mal vor.
Die liegen ungefähr in Höhe des Hard Rock Cafés, auf halbem Weg zur Soi 6, ist das richtig?

Gruss

Nein, Soi 7 und 8 liegen nicht direkt in der Nähe der Soi 6 und des Hard Rock Cafes/Hotels. Da sind einige hundert Meter dazwischen. Die beiden Sois sind eher in der Nähe des Central Festivals zu finden
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
823
4.053
2.145
Österreich
Alice ,es arbeitet in der Beehive Bar.


Das macht Laune.
Danke Sangsom, wielange ist das her?
Alice spielt glaube ich ganz gut Pool.

Aufregend, wenn man wieder einen Blick in seine Bar werfen kann.
Es wundert mich, dass es dieses Service hier noch nicht gibt.
In Dach gibt es Firmen die leben davon Fotos in Discos und Bars zu machen.
Jetzt verstehe ich warum ;-)
 
  • Like
Reaktionen: sangsom

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.077
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Das Bild ist vom April.
Pool spielt sie sehr gut,musste mich anstrengen das ich
ab und zu mal ein Spiel gewann,ist auch nicht leicht sich zu
konzentrieren wenn dauernd jemand mit dem Arsch vor dir wackelt :poppen
 
  • Like
Reaktionen: cadja

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Ja, in der Beehive Bar bin ich auch ab und zu mal, wenn ich in Patty bin, ist immer sehr entspannte Atmosphäre dort, habe manchmal das Gefühl, die Bar ist 24 Stunden geöffnet, bin mir aber nicht sicher, Toilette befindet sich irgendwo im Innenbereich der ganzen Bars, die noch hinter der Beehive Bar ( Richtung soi 8 ) sind, kostet 5 Bath, konnte dort aber noch Nichts Besonderes entdecken, vielleicht war ich aber ja auch nur zu "angetrunken" :D, nette Girls und LB`s kann ich bestätigen, habe leider keine Fotos, vernünftige Preise zumindest bei meinem letzten Besuch im Juli 2015.

Es grüssst der Traktor, der zu gerne mal wieder für einen Abend in der Beehive Bar wäre :)
 
  • Like
Reaktionen: sangsom

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@sangsom , kann nicht sein. Das Sunshine Hotel liegt in der Mitte der Soi8 und nicht am Anfang. Am Anfang der Soi8 von der Beachroad aus Nähe Sailor Bar wäre zum Beispiel das Flipper Lodge.
 
  • Like
Reaktionen: sangsom

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863


Blick vom Sunshine Hotel ( Residence - Wing ) auf die Verbindungs-Soi zwischen Soi 8 und Soi 7 . Diese Soi weiter hoch , liegt dann kurz vor der Klang links die One Bar vom Peter ...
 
Thailernen.net

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.496
6.711
2.665
Erfurt
Blick vom Sunshine Hotel ( Residence - Wing ) auf die Verbindungs-Soi zwischen Soi 8 und Soi 7 . Diese Soi weiter hoch , liegt dann kurz vor der Klang links die One Bar vom Peter ...

Kannst Du mir bitte mal sagen ob das chalet suisse auch in der Straße vom Video ist oder liege ich da falsch ?
lg zz
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@zzzpredator , nein, das Chalet Suisse ist in einer Verbindungssoi zwischen der Soi7 und der Pattaya Klang tiefer gelegen, Richtung Beachroad.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.635
1.813
Berlin
junge Omas, Ladyboys und ab und zu mal Neuzugänge, die aber dort nicht lange verweilen weil Kunden auf Ladyboy Suche sind. Viel Spass in der Beehive Bar.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: BUG