Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beaver’s

Tastenspatz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Eine sehr kleine dunkle Agogo in der Walking Street,
über die Musik, na ja – schweigen wir liebers!
Wo ich drinnen gewesen war – ist leider, nicht mit anderen Agogo zu vergleichen – Techno ist nicht jedermanns Sache!
Aber ich gehe ja nicht in dieser Agogo um mir Musik anzuhören – es geht ja bekanntlich um die Damen - die sich die Zeit mit Spielchen, Essen und auch vor Langerweile - auf denn Tischen an einer langen Stange sich Räkeln oder Bewegungen an dieser machen tun.
Die Damen sind eigentlich ein Querschnitt der Thaidamen – was mich doch etwas verwunderte, es sind fast nur Gutgebaute Damen an diesen Abend drin!
Fast alle Dame hatten kein Höschen oder Slip an – es wurden mir 2 Geschichten Erzählt.
  1. der Stromableser war gerade da und es war noch kein Geld in der Kasse von der Agogo drinnen und so haben alle Mädchen ihre Höschen als Pfand abgegeben.
  2. Die Damen sind in der vergangene Nacht an so Geizige Ausländer oder Farangs geraten, das sie heute um nicht zu verhungern ihre Slip oder Höschen in der Pfandleihe bringen mussten.
Die Damen hatten lange Weiße transparente Strümpfe an, die Damen hatten nix dagegen wenn man ihnen 20 Baht Scheine, reinschob – ich sah auch Ausländer die Größere Summen dort Versteckten oder Versenkten.
Verstand denn Sinn nicht ganz, aber vielleicht waren die Damen - so eine Art Bank.
Wenn die Ausländer kein Geld, am späten Abend mehr hatte – konnten sie vielleicht zurückkehren und sich Geld wieder aus denn Strümpfe der Damen holen?

Na gut – es sollte nur ein kleiner Scherz sein, höre schon das Geschreie!!

Es waren schöne Minuten, die wir dort verlebten – die Musik trieb uns aber wieder auf die Straße und somit in denn Armen von anderen Damen!

Was bedeutet eigentlich der Name – Beaver’s - Biberschwanz?
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.551
1.343
Ist das Beavers nur umgezogen ? Ich dachte es ist geschlossen. Dort wo es ursprünglich war (links so ziemlich am Anfang der Walking Street von der Beach Road kommend) hat seit ein paar Tagen ein indisches Restaurant geöffnet. Kannst du bitte einen Hinweis geben wo das Beavers jetzt ist. Danke
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Asche auf mein Haupt, meine Informanten haben mich heute gerade davon in Kenntnis gesetzt!
Das in der Zeit wo ich nach Europa musste - die Agogo Breaver’s geschlossen wurde und dort etwas anderes Geöffnet hat.
Sollte diese Agogo unter einen anderen Namen in Pattaya wieder Erstehen so werde ich gleich darüber Berichten.

Danke für ihre Nachsicht, deshalb jede menge Asche auf mein Haupt – aber nur dieses,
nicht das nette Mitmenschen – es mit Eisenstangen oder Hämmer und mit so etwas versuchen wollen!
Deshalb meine Entschuldigung an alle Leser!! :k
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Es sollen Angestellte oder Tänzerinnen aus der Beavers Agogo,
nun ihre Körper in der Misty’s Agogo an diesen Stangen bewegen -
diese Agogo ist in der Soi 15!
Hoffe diese Agogo – ist in zwischen Zeit nicht auch schon Umgebaut worden!
Man kann es ja hier leider nicht immer wissen oder sichersein,
ist ebbend hier eine sehr schnelllebige Zeit !