Über alles Mögliche aufzuregen ist ja auch keine typische Tugend der Thais ...
Es gibt halt Extreme in beide Richtungen....mit wenigen Ausnahmen...nur niemand weiss so Recht was besser ist...da gilt halt mal wieder der oft zitierte Spruch: Andere Ländere andere Sitten !Klar, die denken ja meist auch nur an's Heute. Was Morgen oder Übermorgen passiert ist denen ja auch scheissegal.
na, ich habe da so einige Facebook posts gesehen, wo Thais sich über das Desaster ganz schön lustig machen.Über alles Mögliche aufzuregen ist ja auch keine typische Tugend der Thais ...
Da schließe ich mich als Wiener gleich an.Das ist eher eine Deutsche Eigenschaft!!
Good old Germany kann man nicht in allen Bereichen erwarten...darum fahren ja so viele nach LOS ....555...aber mal ehrlich...in vielen Lebensbereichen kann ich mit den Thais sehr gut.. .denn diesen fast stündlich verplante wie in D geht mir oft gehörig auf den S...na, ich habe da so einige Facebook posts gesehen, wo Thais sich über das Desaster ganz schön lustig machen.
Ist ja auch zu lustig , wenn in der...
Good old Germany kann man nicht in allen Bereichen erwarten...darum fahren ja so viele nach LOS ....555...aber mal ehrlich...in vielen Lebensbereichen...
Echte Hilfe kann man nur von echten Freunden erwarten...Nur muss man sich das auch leisten können ohne auf Hilfe von anderen zu hoffen. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Echte
Echte Hilfe kann man nur von echten Freunden erwarten...
Auch meine Hoffnung. third-road zwischen Pattaya nord und Pattaya klang hat es voll erwischt. PKWs sind abgesoffen, liegen geblieben, ausgegangen. Hab ich so an dieser Stelle noch nicht gesehen. Bei den Wassermassen bekam ich sogar Verständnis für einen gewissen Galgenhumor und Budda-Gelassenheit der Thais bei diesen (von der Stadt-Verwaltung hausgemachten) Auswirkungen der Naturgewalten.Nachdem jetzt ganz Thailand und auch der ganzen Welt das Desaster mal so richtig offenbar gemacht wurde, tut sich vielleicht mal was!
... die Hoffnung stirbt zuletzt.
In Deutschland sind ja solche Niederschlagsmengen die grosse Ausnahme, aber ich bemerke schon oft bei wesentlich geringeren Mengen Probleme mit der Kanalisation...was wäre erst los bei thail. Verhältnissen....darum kann ich es nicht verstehen, dass viele sich darüber chauffieren wie schlecht das in LOS funktioniert!Auch meine Hoffnung. third-road zwischen Pattaya nord und Pattaya klang hat es voll erwischt. PKWs sind abgesoffen, liegen geblieben, ausgegangen. Hab...
Genau !Die haben lange und viel gebaut an der Beachroad...
... nun endlich wird das Wasser erfolgreich am abfließen gehindert...