Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Baustelle Soi 3 nähe Sunshine Vista Hotel

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Ich hätte mal da eine Frage,ich habe vor meinen Aufenthalt im Sunshine Vista Hotel soi 3 zu verbringen,nun habe ich gelesen das da im Juni eine Baustelle war.Ist das aktuell immer noch so oder nicht?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten..

iGude117

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
10
0
161
34
oh neeeeeiiin... habe vorhin das selbe Hotel gebucht. Hoffentlich wecken die einen morgens nicht :(

Walter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
6
2
213
bei Frankfurt /Main
Ich war schon Feb, 2014 dort ! Zu diesem Zeitpunkt war Baubeginn. Es wurden die Fundamente gebohrt. Werktags von Morgens 7 Uhr -18 Uhr mich hat dies nicht gestört. Das Gebäude müßte fertig sein.,
Mehr haben mich die Busse in der Soi3 gestört.
Walter

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hmm, ich war im Januar und im März noch in der Soi 3 und die Baustelle war gegenüber der Belgischen Botschaft ... sollte aber mittlerweile wirklich fertig sein ...

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
Seit dem 1.10.sind wir hier im sunshine vista.wie versprochen,der Baustellen Bericht.die haben gerade den 1.stock imrohbau stehen,wenn es so weiter geht gibt das eine dauerbaustelledie kommenden 2 jahre. Krach von der Baustelle hört man eigentlich wenig,mann sollte halt keine Zimmer mit meerblick buchen.wir sind im 4.stock da sieht man garnix von der Baustelle.also keine Angst,Bucht und freut euch auf das hotel. Schöne Zimmer mit 36 sqm,gute aircon gute betten und gutes Frühstück. Viel spass

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Krach kommt noch. Wenn die erstmal anfangen im Beton zu Bohren...

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
Nachtra g zum aktuellen stand baustelle sunshine vista
ich bin gestern zurück gekommen und die lage ist die: zur zeit werden die decken gegossen mit viel verkehr betonlaster usw.der Krach ist natürlich entsprechend.zur zeit arbeiten da ca. 50 leute, und das wird auch noch lange bleiben.trotzde hort man wenig im sunshine vista wenn man die zimmer z.b. 409,410,411 hat.auf dem balkon hört man dann natürlich baulärm.keine zimmer zur beach nehmen.wir hatten trotzdem viel spaß und denn gönne ich euch auch