Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bars wieder offiziell länger offen

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Ich habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet
So zumindest Herr Charnvirakul, seines Zeichens Innenminister.
Damit würde die gesamte Verlängerung ad absurdum geführt werden.
Auch die Zoneneinteilung für Pattaya ist mehr als nur seltsam:
- Östlich der 3rd Rd (!!)
- Walking St
- LK Metro "Area" (Was immer das sein soll)

Was ist mit:
- Soi Buakao außerhalb der LK Metro area
- Soi Pothole
- Soi Excite
- Soi 6
- Soi 7
- Soi 8
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
776
7.012
2.195
BKK
Die Bullen freut das nicht mit 4 Uhr....im Moment halten die immer schön die Hände auf damit die Clubs nicht um 2 Uhr dichtmachen.

Ich hab gestern mal mit ein paar Mamasans im Nana Plaza gesprochen....noch ist nicht klar wie die dann schließen. Aber die gehen grösstenteiles im Moment von 3 Uhr aus das dann Nana Plaza dicht macht.
Weiß noch keiner was genau kommt...also abwarten.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.751
2.615
Lärm sehe ich nicht als Problem.
Im Zimmer bemerke ich den starken Regen nicht mal und erst in der Lobby.


Ich habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet
Wie auf dem Oktoberfest, 22:30 Uhr Ausschank Schluss und um 23:00 Laden Schluss.

Da muss man sich halt die Getränke um 01:50 an den Tisch bestellen und kann dann noch bis 3uhr mixen und trinken.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.924
1.643
München
Ich frage mich grade, was die Leute die weiter eine Sperrstunde um 2 Uhr fordern, daran hindert um diese
Zeit ins Bett zu gehen, obwohl die Bars bis 4 Uhr auf haben.

Wer sich auch noch an Besoffenen ab 2 Uhr stört, der sollte am besten gleich ganz daheim bleiben. Die
können einem nämlich auch morgens um 10 über den Weg laufen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Die Kneipen in Berlin haben auch teilweise 24 Stunden auf.
Trotzdem sind die Strassen nicht voll mit vollgesoffenen Alkoholikern. Ich persönlich würde es gut finden, wenn das auch in Pattaya umgestzt würde. Ist schießlich ne' Partystadt und man fährt wohl nicht zur Kur dahin.

Und das die Mädels mehr "hacke" sind, wenn die Läden länger auf haben, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht man am Excite. Da pennen die Mädels manchmal schon vor Mitternacht.:biggrin:

In den 90'er war's doch auch schon so, dass es zwar eine Sperrstunde offiziell gab, sich aber niemand daran gestört hat. Da hockten in Naklua am Schrottplatz teilweise Typen aus der Nacht mit denen zusammen, die gerade vom Frühstück kamen. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.663
3.615

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Brauch ich persönlich längere Öffnungszeiten? Nein, 2h ist für mich mehr als ausreichend.

Stören mich längere Öffnungszeiten? Nein, spricht nichts dagegen wenn andere feiern solange ich noch im Bett liege (Hotels mit unmittelbarer Nähe zu ner Bar würde ich eh nicht buchen).

Kurbelt es das Geschäft an? Mein Gefühl sagt mir nein, aber soll doch jeder Wirt für sich selbst entscheiden. Gibt ja keine Pflicht länger zu öffnen.

Von dass, für mich spricht nichts gegen eine Verlängerung. Mir tun nur die Angestellten / Mädels ein bisschen leid. Von denen wird dann einfach erwartet länger da zu sein, ohne Ausgleich. Sowas wie eine Höchstarbeitszeit pro Tag gibts in Thailand ja offenbar nicht.
Das regelt sich,wie vieles von selbst.
Angebot und Nachfrage.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Die Kneipen in Berlin haben auch teilweise 24 Stunden auf.
Trotzdem sind die Strassen nicht voll mit vollgesoffenen Alkoholikern. Ich persönlich würde es gut finden, wenn das auch in Pattaya umgestzt würde. Ist schießlich ne' Partystadt und man fährt wohl nicht zur Kur dahin.

Und das die Mädels mehr "hacke" sind, wenn die Läden länger auf haben, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht man am Excite. Da pennen die Mädels manchmal schon vor Mitternacht.:biggrin:

In den 90'er war's doch auch schon so, dass es zwar eine Sperrstunde offiziell gab, sich aber niemand daran gestört hat. Da hockten in Naklua am Schrottplatz teilweise Typen aus der Nacht mit denen zusammen, die gerade vom Frühstück kamen. :bigsmile
Weil die Sturz besoffen schon unter der Bar liegen...😜
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
wobei die I-Bar und das Myst bestimmt nicht um 2h dichten machen. Gibt ja Videos,da kommen die Schnapsleichen mit ihrer Krankenschwester früh um 5h aus der Disse. Dank Teegeld
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Alles nur ein Missverständnis.......

Herr Charnvirakul hat heute klargestellt, dass seine Äußerungen bez. des Alkoholaussschanks zwischen 2 und 4 Uhr mißverstanden wurden......
ER meinte nur Geschäfte wie Restaurants oder Karaokeläden........
"Qualifizierte" Unterhaltungsbetriebe in den zugelassenen Zonen dürfen sehr wohl zwischen 2 und 4 Alk ausschenken.
Aha....
Da dürfte Herrn Charnvirakul wohl eine sehr frostige und steife Brise ins Kastengesicht geblasen haben.....

Quelle: Pattaya News
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.877
4.265
60
Stuttgart
Und:
Was bitte haben die Ankunftszeiten der Flieger mit den Baröffnungszeiten zu tun?
Na das ist einfach zu beantworten ☺️
Schafft man es noch vom Flieger nach Bangkok oder Pattaya 🥴 um eine aus der Bar auszulösen, damit man die erste Nacht nicht alleine schlafen muss 😪

Ich finde die 2 Uhr Schließung sowie es jetzt ist gut.
Das verstehe ich nicht 😞, Du gehst doch eh spätestens um 22:00 ins Hotel um die LT Zeit auszunutzen :bigsmile
Wer in naklua wohnt, der hat doch genug Ruhe. Ich finde schon,das man Ruhe und Abenteuer in Pattaya Verbinden kann
Also Sukhumvit 87 bzw. Nongkraborg ist um diese Zeit auch richtig ruhig und erholsam 😜
Ich habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet
Das bringt dich nix, außer dass man morgens ein paar Tote wegbringen müsste, welche verdurstet sind :eek1:
Dann ist die Zeit zwischen 2 und 4 ja künftig das Paradies für alle Fanta / Wassertrinker 😉 Die Konkurrenz durch Alkoholtrinker entfällt.
Das Bier oder der Jägermeister kann garantiert auch mit Eiswürfel gestreckt werden :frech oder der Kunde bestellt sich einfach um 2 Uhr noch 8 Bier, 🍻 um die Zeit bis 4 Uhr zu überbrücken 😜
So zumindest Herr Charnvirakul, seines Zeichens Innenminister.
Damit würde die gesamte Verlängerung ad absurdum geführt werden.
Auch die Zoneneinteilung für Pattaya ist mehr als nur seltsam:
- Östlich der 3rd Rd (!!)
- Walking St
- LK Metro "Area" (Was immer das sein soll)

Was ist mit:
- Soi Buakao außerhalb der LK Metro area
- Soi Pothole
- Soi Excite
- Soi 6
- Soi 7
- Soi 8
Diese Zonen gibt es doch schon immer
Soi 6 ist schon immer eine andere Zone als LK oder WS, weswegen auch schon um 1 Uhr Feierabend ist

Davon mal abgesehen das mir auch 2 Uhr reicht, könnte es für die Freunde von Bar-/Agogo-Girls teurer werden, da die Betreiber auf die Idee kommen könnten den mancherorts gewährten Barfine-Nachlass ebenfalls nach hinten zu verschieben.
Das ist so sicher wie das Amen in der Moschee :weinen
Da muss man sich halt die Getränke um 01:50 an den Tisch bestellen und kann dann noch bis 3uhr mixen und trinken.
Wenn es da aber keine Eiswürfel gibt 😁 ist der Mist aber nach über einer ganz schön warm 😄

Aber warum machst du Dir da überhaupt Gedanken darüber?

Bist doch schon seit 4 Stunden im Zimmer bei den Windmill Spielen
 

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Für mich war 02:00 Uhr absolut ausreichend vor allem für Agogo da ich oftmals mit den Mädels eine Verabredung nach der Arbeit hatte. Die neuen Öffnungszeiten bis 04:00 Uhr helfen aus meiner Sicht nur den Agogo Betreibern da hier vermutlich die vergünstigte Barfine jetzt eher noch nach hinten geschoben werden aber man wird um die Barfine nicht drumrum kommen wenn man eine Prinzessin möchte da mein bisheriges Verfahren dann nicht mehr funktionieren wird. Ich habe zumindest keine Lust auf sie bis 04:00 Uhr zu warten. Wenn man dann noch was Essen geht ist man gegen 06:00 im Hotel das ist dann nicht mal mehr eine Shorttime. Bisher habe falls ich es wollte auch immer nach 02:00 Uhr noch was gefunden um Spass zu haben falls ich es wollte daher kann es aus meiner Sicht alles so bleiben alles andere ist für meine persönliches Verhalten nur eine Verschlechterung.
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Also Sukhumvit 87 bzw. Nongkraborg ist um diese Zeit auch richtig ruhig und erholsam
welche Uhrzeit meinst du? 4h ?:cool:
Das bringt dich nix, außer dass man morgens ein paar Tote wegbringen müsste, welche verdurstet sind
Wasser und Limo wirst du noch bekommen. :prost
04:00 Uhr zu warten. Wenn man dann noch was Essen geht
ist aber nicht gut für die Figur 555
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.429
4.115
daher kann es aus meiner Sicht alles so bleiben alles andere ist für meine persönliches Verhalten nur eine Verschlechterung.
Ging bei dem Vorschlag auch nicht um Dich und Deine wirtschaftlichen Interessen, dafür ist nämlich eine andere Regierung zuständig :ROFLMAO:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hardwork

Ähnliche Themen