Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bars wieder offiziell länger offen

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.751
2.615
Ich finde die 2 Uhr Schließung sowie es jetzt ist gut.

Kürzere Zeit und dafür mehr Vollgas geben. Längere Öffnungszeiten würde das flirten eher lähmen.


Unsere Flugzeuge aus Deutschland (Lufthansa, Austrian, Qatar, Saudia) kommen zwischen 14-16 Uhr an. Daher kein Problem.
Flieger aus Asien kommen zum Teil um 21 Uhr erst an und noch ohne Gate-Brücke. Da wäre längere Öffnungszeiten schon sinnvoll.


Ich finde bevor eine Beschlussvorlage entworfen wird und sowas im Senat beschlossen wird, sollten die Lobbyisten sowohl aus Barbetreiberverbandseite als auch von Kundenseite befragt werden.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
War nicht vor Corona immer länger als 2 Uhr auf?
Dann kam das Geschrei als um 21.00 Uhr Schluss war.
Jetzt wieder Geschrei, weil länger auf sein soll.


Ihr seid wirklich nicht einfach :ROFLMAO:
Naja, zwischen 2100 und 400 Uhr ist aber eine gewaltige Spanne...die paar Besoffenen,die so spät noch an ihrem Chang schlürfen,braucht eigentlich kein Mensch....200 Uhr ist doch absolut ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und tomsom

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Für diese beiden Sorten Urlauber ist doch Pattaya sowieso verkehrt. Es gibt in Thailand wirklich viel schönere Ecken um Ruhe zu finden als in einer Partystadt.
Wer Ruhe will schon...der weiss auch sicher,dass er die nicht in Pattaya findet....wenn doch....dann hat er wirklich was verschlafen bzw. sich null informiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.554
1.343
Und schon wird zurückgerudert 55555

Interior Minister Anutin Charnveerakul said on Sunday although the government will soon extend operating hours of pubs, bars and nightlife establishments in touristic areas of Bangkok and four other provinces, the extension doesn't cover the sale of alcohol.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.920
4.115
Brauch ich persönlich längere Öffnungszeiten? Nein, 2h ist für mich mehr als ausreichend.

Stören mich längere Öffnungszeiten? Nein, spricht nichts dagegen wenn andere feiern solange ich noch im Bett liege (Hotels mit unmittelbarer Nähe zu ner Bar würde ich eh nicht buchen).

Kurbelt es das Geschäft an? Mein Gefühl sagt mir nein, aber soll doch jeder Wirt für sich selbst entscheiden. Gibt ja keine Pflicht länger zu öffnen.

Von dass, für mich spricht nichts gegen eine Verlängerung. Mir tun nur die Angestellten / Mädels ein bisschen leid. Von denen wird dann einfach erwartet länger da zu sein, ohne Ausgleich. Sowas wie eine Höchstarbeitszeit pro Tag gibts in Thailand ja offenbar nicht.
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Ich finde die 2 Uhr Schließung sowie es jetzt ist gut.

Kürzere Zeit und dafür mehr Vollgas geben. Längere Öffnungszeiten würde das flirten eher lähmen.


Unsere Flugzeuge aus Deutschland (Lufthansa, Austrian, Qatar, Saudia) kommen zwischen 14-16 Uhr an. Daher kein Problem.
Flieger aus Asien kommen zum Teil um 21 Uhr erst an und noch ohne Gate-Brücke. Da wäre längere Öffnungszeiten schon sinnvoll.


Ich finde bevor eine Beschlussvorlage entworfen wird und sowas im Senat beschlossen wird, sollten die Lobbyisten sowohl aus Barbetreiberverbandseite als auch von Kundenseite befragt werden.

Ich nicht.
Auch wenn ich nicht bis zum Morgengrauen um die Häuser ziehen möchte, so stört es mich schon, dass um 2 die Musik und die Lichter ausgehen.

Und:
Was bitte haben die Ankunftszeiten der Flieger mit den Baröffnungszeiten zu tun?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.434
4.115
Naja, zwischen 2100 und 400 Uhr ist aber eine gewaltige Spanne...die paar Besoffenen,die so spät noch an ihrem Chang schlürfen,braucht eigentlich kein Mensch....200 Uhr ist doch absolut ausreichend.
Es würde eigentlich nur das "alte normal" wieder hergestellt, wenn man aber unbedingt am "neuen normal" hängen bleiben will, dann ist Corona doch nicht spurlos vorübergegangen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Kommt natürlich auch immer darauf an wann die Bar öffnet. Also für mich persönlich wäre 22 / 23 Uhr bis zw 6 und 8 Uhr morgens perfekt. Bin mir aber bewusst, das die Mehrheit andere Zeiten bevorzugt und das auch " normaler" ist :p
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
801
773
Ich habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet
 
  • Like
Reaktionen: colaplusrum

Ähnliche Themen