Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

Info Bargeldtausch am Suvarnabhumi Airport in Bangkok

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
626
5.592
2.195
Die Standardgebühr nervt tatsächlich, deswegen versuche ich auch immer so viel wie möglich mit einer Abhebung zu angeln. Die Abbuchung vom Konto ist mir egal, ich bin Single. Das ist wohl für die meisten der Bargeldsucher der ausschlaggebende Grund, auf ATM zu verzichten. ;)
20k war bei "meinen" Automaten bislang maximum. Passen 30k überhaupt durch die Ausgabe? Das wird doch bestimmt gesplittet. 30k würde ich in jedem Fall nehmen, fände ich einen passenden Automaten. Danke für den Tip, ich halte nach diesen Dingern Ausschau das nächste Mal.
Die gelben ATM der krungsri Bank geben 30000 aus. Kommt aber auch auf dein Tageslimit der Karte an.

• Like
Reaktionen: TomHarley

KingPin88

Neuer Member
    Neuling
10 Dezember 2016
3
1
413
35
Die Standardgebühr nervt tatsächlich, deswegen versuche ich auch immer so viel wie möglich mit einer Abhebung zu angeln. Die Abbuchung vom Konto ist mir egal, ich bin Single. Das ist wohl für die meisten der Bargeldsucher der ausschlaggebende Grund, auf ATM zu verzichten. ;)
20k war bei "meinen" Automaten bislang maximum. Passen 30k überhaupt durch die Ausgabe? Das wird doch bestimmt gesplittet. 30k würde ich in jedem Fall nehmen, fände ich einen passenden Automaten. Danke für den Tip, ich halte nach diesen Dingern Ausschau das nächste Mal.

Ja 30k gehen, habe es letztes ja noch probiert ;)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hi
Geldwechsel am Flughafen bei superrich hab ich fragen .

Hab im Internet gelesen, dass es grüne u orangene superrich gibt, die Orangenen sollen besser sein ?

Diese sind ja im Untergeschoss, ist der Weg vom Meeting point weit dahin ?

Oder einfach nur eine Rolltreppe runter ?
Grüße

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.468
12.006
3.815
@FreundvonderMosel ,
kennst den Magic Point (Restaurant)auf der Ebene der Taxis?
Wenn ja,gehst eine Etage tiefer mit der Rolltreppe.Dann kannst die Wechselstuben nicht verfehlen.
Pass aber auf die Wechselstube der Kasikorn auf,welche am Anfang an der Ecke ist,wo es leicht runter geht.
Diese hat einen schlechten Kurs.
Weiter unten gibt's wiederum einen von der Kasikorn zwischen Superrich und Happyrich.Dort sind die Kurse normalerweise gleich.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.468
12.006
3.815
Wieder mal die Wegbeschreibung zu den Wechselstuben mit den guten Umtauschkursen.
Nach der Gepäckübernahme den Hinweisschildern mit dem Vermerk "Airport Rail Link" folgen.
Lift nehmen und weiter dem "Airport Rail Link" folgen.
Den leicht abschüssigen Teppich runter,
dann ein paar Meter geradeaus und es ist vollbracht.;)

• Like
Reaktionen: Bannammao und Rüssli

Pangaking

Aktiver Member
   Autor
23 August 2023
176
1.085
993
Ist kein Problem. Im Gegenteil: an einer Reihe von Wechselstuben bekommt man für große Scheine einen leicht besseren Kurs.
Das kann ich bestätigen.
Kumpel und ich wechselten im Januar in Bangkok die gleiche Summe, ich in 50ern, er in 100ern. Die Differenz lag am Ende bei ca. 200 Baht, die er mehr bekommen hat.
Das sind immerhin fast 4 Bier beim Schlumpf 😁:hammer

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.281
1.996
1.413
Die beiden Buden neben Superrich haben exakt den gleichen Wechselkurs.
Oder auch besseren, wie bei mir zuletzt. Statt die Reihenfolge der Wechselstuben mit dem besten Kurs zu merken, würde ich die kurz vergleichen und den günstigsten wählen.