Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Barfine Erhöhung in Lamai und andere neue Regeln.

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.974
7.065
Angeblich hat Sie sich bereits in mich verliebt und vermisst mich - obwohl wir uns doch bisher noch nie - real - gesehen haben ..

Die übliche Masche,dich schon vorher zu Testen,wie Blöd oder LKS gefährded du sein könntest!

Was ein Schmarrm von Ihr.:floor

meinte Sie dass es wohl nicht möglich ist - ich solle doch einfach in der Bar vorbeikommen.

Wenn du das machst,haste schon verloren!

Du bestimmst den Treffpunkt.Wenn sie sooo verliebt ist trifft Sie dich nach Feierabend an nem Neutralen Platz.Wenn Sie dazu keine Böcke hat,vergiss Sie ganz schnell.:cool:

Auf meine Frage hin dass für mich Bedingung ist - wenn etwas ernstes daraus werden soll - dass man sich nicht an der Bar kennenlernt bzw. das ich nicht will die zukünftig Frau "aus der Bar auszulösen" ..

Hast du gut erkannt,deswegen so machen,wie in der letzten Antwort beschrieben.

Wie sind denn die Erfahrungen mit Girls aus der Billabong Bar mehrtägig auszulösen?

Keine Ahnung,bei geschätzten 50 Bars oder mehr in Lamai,würde Ich mich nicht unbedingt an die eine Bar hängen.Da schaut man mal ein bisserl rum!

Meine bisherigen Erfahrungen waren da eindeutig anderer Art, bisher konnte jedes Girl - das es wollte - sich mit mir auch Privat verabreden

Genau so ist es und nicht anders!

Wer nicht will,der hat schon oder so.:bigsmile

So ein Inselurlaub ist ja doch sehr von der Lokation abhängig - ich hab natürlich kein Problem alle 2-3 Tage ein anderes Girl zu barfinen oder nur ST zu buchen, aber wenn ich mich von der Planung her hierauf einlassen würde,
mich mit Ihr - für 2 Wochen zu treffen - hab ich kein Bock jeden Tag bei der Bar aufzuschlagen und um "Freigabe" zu bitten ...

Hätte Ich auch nicht!

Du kannst aber mit der Mamasan bei längerer LT Auslöse auch mal versuchen zu handeln?!

Bei mir hat es geklappt,damals.Du hast ja auf Samui nicht nur den Lamai Beach,du kannst auch mal nach Chaweng,Bophut,Mae Nam oder nen anderen Abschnitt fahren,vorausgesetzt du traust dich Moped zu fahren.Ansonsten viel Spaß und Glück im Urlaub.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Chris86 und Andy

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das sehe ich anders, es ist bekannt das gewisse Fallang einfach Spaß
daran haben den halben Laden flach zu legen.
Kommt übrigens öfters vor und besser so ein Fallang als keinen Costumer.
Grüße Onne
ist auch gut ,was willsten machen .als ST(OV)-Liebhaber,um die halbe Insel reisen.?.mir war das Sistergelabere immer zuwider.
sollen sie sich doch vom Eisenbieger heiraten lassen,wenn sie auf big Love spielen.
[doublepost=1451306398][/doublepost]
Lamai, überall wo ich gefragt hab ist die Barfine 300, die Damen ab 1.000 LT

Das waren die Bars beim Boxring, rechts hinter McD, Lindenstraße und Mai Ling Bar hinter Billabong.

Wenig los, für jüngere Partygänger ist Lamai mMn eher nicht geeignet.
ich weiss,wenn man mit der Frau kommt gibts Familienrabatt....:hyaenen
 

onne

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2013
115
171
923
Wir stehen seit dem fast täglich über LINE in Kontakt und haben auch schon paar mal
Video-Telefoniert. Sie ist noch relativ neu im Business - angeblich erst seit 1-2 Monaten an der bar und ist auf der Suche nach einem Farang der Ihr den Ausstieg ermöglicht.
Angeblich hat Sie sich bereits in mich verliebt und vermisst mich - obwohl wir uns doch bisher noch nie - real - gesehen haben ...

Da würde ich echt vorsichtig sein, denn viele sehen Dich
zuerst einmal als nur Geldquelle.
1-2 Monate im Geschäft sagen viele. Meistens erkennt man wie gut
eine Lady englisch spricht, wie lange sie im Geschäft ist.
Ich hoffe für Dich, Sie spricht nur sehr schlecht englisch :D
Du kannst mir gerne per Mail ihre Facebook Seite geben,
ich kenne viele Mädels der Billabongbar auch schon länger......
Ich schau dann mal drüber und sage Dir dann ob ich sie schon
länger kenne.
Up Too You
Mit dem Auslösen in der Billabongbar ist es wie anfänglich schon
geschrieben nicht so einfach, eine Lady über mehrere Tage auszulösen.
Falls sie für Dich eine Ausnahme machen, lass es mich bitte wissen.
Ich bin übrigens wieder ab März vor Ort.....

Grüße Onne
 
Zuletzt bearbeitet:

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Danke, onne - du hast PN von mir.
P.S. März wäre der nächste mögliche Termin auch von mir (wobei ich wohl erste gegen Ende März/Anfang April planen werde)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
War letztes w-end in Lamai. BF 500, für den Rest war's up to you.
ST war abgemacht, da sie aber bei mir pennen wollte, da ihr room keine A/C hat und es z.Zt. schweineheiss ist, war ich nett... also ON.
Mit 1500 nach einer guten und sehr langen performance ging sie gut gekühlt und gelaunt um 8 endlich nach Hause.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und sanito

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
was ist eigentlich aus der fusion disco geworden? als ich im november dort war, tote hose. das jahr davor war ab 1.00 sehr viel los, auch die hintere disco war gut gefüllt, nicht nur freelancer, sondern auch bargirls nach der arbeit und mit viel niedrigeren geldforderungen als an der bartheke :)
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Gibts nicht mehr an diesem Standort, Im Juni war die nicht mehr da. War im Umbau und wird wohl ein Shop.Ist jetzt zu der hinteren Disco gezogen und ist mehr zu einer Bar geworden.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Typisch Thai.....
Seit Sonntag 8.11.15 werden teilweise neue Barfine in Lamai genommen.

Da hier so gut wie nichts los ist und die Bars angeblich mit erhöhten Kosten zu
kämpfen haben, sollten letzte Woche alle Ladybars einen Vertrag unterschreiben
in dem unter anderem die Barfine von 300 auf 500 angehoben werden soll.
Bisher haben allerdings noch nicht alle Barbetreiber unterschrieben.
So kommt es das noch zu 50% nun 300 Barfine verlangen.

Die meisten Bars um die Billabong haben allerdings bereits auf 500 erhöht.
Dem Costumer werden mit zusätzlichen Regeln der Spaß verdorben.

Hier mal ein Beispiel der Billabong Bar.
Der Costumer kann nur für ein Tag Barfine bezahlen,
er muß aber vorher der Lady mindestens 3 LADYDRINKS bestellen.
Am nächsten Tag muß dieser dann erneut in die Bar kommen und
wieder erneut 3 LADYDRINKS bestellen damit er die Lady für 1 mal auslösen kann.
Als wir fragten, wie man eine Lady für z.B 3 Tage KohTao auslösen könne
wurden uns gesagt, da müsse man halt in eine andere Ladybars gehen.

Alles gerade etwas blöd hier. Mal gespannt wie das weiter geht....
Grüße aus Samui....... Onne


Es stehen schon sehr seltsame Kommentare und Behauptungen hier im Raum!
Wie kann es sein, dass olche Aussagen aus 11.2015 hier nicht von vor Ort lebenden Forengrößen korrigiert werden?
Fakt ist, dass tatsächlich mehrere Bars seit 2016 500Baht als Auslöse aufrufen aber auch auf 300 runtergehen! Im Billabong selbst waren es bis 11.2016 weiterhin 300 Baht.
Die Darstellung von den LDs als Pflicht oder dass wir die Mädels nicht mehrere Tage auslösen können ist auch quatsch. Schwierig gestaltet es sich tatsächlich in vereinzelten Bars wegen einer schwierigen Chefin, die gerne ausbeutet und jedes Jahr für 100K Operationen durchführen läßt und sogar jungen Männern Geldbeträge bietet wenn sie mit ihm schlafen will!! Von den mehrfachen Antätscheleien je betrunkener sie ist kann sich kaum einer wehren....
Als ich gerade von der Bar ein Mädel im Nov. 2016 mehrere Tage hatte blieb das Mädel bei mir und ich habe sie zur Bezahlung der Barfine geschickt. Hat der Chefin nicht gefallen, doch sonst hätte ich das Mädel eben nicht mehr genommen...damit sind weder Kosten für Getränke noch für Ballons++ angefallen! Sie hat jedoch größzüge 1500 von mir bekommen. Das ist bei längeren Zusammenleben schon die Obergrenze...aber ich werde älter und das Mädel eben u20 und würde jeden Tag das 2-3fache dort erarbeiten können...!
Es ist wie ehe und je, es hängt im Wesentlichen davon ab ob das Mädchen einen mag oder nicht!

Die hier aber im Raum stehenden festen Größen für die Billabongbar sind quatsch! So kostet auch eine Lokalrunde für die Mädels für einen Touristen 2K und für Stammgäste wird es immer wieder für 1K angeboten! Was stimmt ist natürlich, dass sie ihre monatlichen Pflichtdrinks abtrinken müssen. Dass es nicht für mehrere Tage geht ist auch Blödsinn. Zurzeit sind z.B. ein Mädel in Minsk und 1 Mädel in Dortmund und nach ihren "Urlauben" sind sie trotzdem wieder dort++++
Wer dort tiefere Interessen hat, der kann auch die Chefin jeden Nachmittag im "Sportpark" in Hua Thanon treffen und ein Schwätzchen beim Spaziergang halten....
Schönen Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und onne

onne

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2013
115
171
923
Es stehen schon sehr seltsame Kommentare und Behauptungen hier im Raum!
Wie kann es sein, dass olche Aussagen aus 11.2015 hier nicht von vor Ort lebenden Forengrößen korrigiert werden?
Fakt ist, dass tatsächlich mehrere Bars seit 2016 500Baht als Auslöse aufrufen aber auch auf 300 runtergehen! Im Billabong selbst waren es bis 11.2016 weiterhin 300 Baht.
Die Darstellung von den LDs als Pflicht oder dass wir die Mädels nicht mehrere Tage auslösen können ist auch quatsch. Schwierig gestaltet es sich tatsächlich in vereinzelten Bars wegen einer schwierigen Chefin, die gerne ausbeutet und jedes Jahr für 100K Operationen durchführen läßt und sogar jungen Männern Geldbeträge bietet wenn sie mit ihm schlafen will!! Von den mehrfachen Antätscheleien je betrunkener sie ist kann sich kaum einer wehren....
Als ich gerade von der Bar ein Mädel im Nov. 2016 mehrere Tage hatte blieb das Mädel bei mir und ich habe sie zur Bezahlung der Barfine geschickt. Hat der Chefin nicht gefallen, doch sonst hätte ich das Mädel eben nicht mehr genommen...damit sind weder Kosten für Getränke noch für Ballons++ angefallen! Sie hat jedoch größzüge 1500 von mir bekommen. Das ist bei längeren Zusammenleben schon die Obergrenze...aber ich werde älter und das Mädel eben u20 und würde jeden Tag das 2-3fache dort erarbeiten können...!
Es ist wie ehe und je, es hängt im Wesentlichen davon ab ob das Mädchen einen mag oder nicht!

Die hier aber im Raum stehenden festen Größen für die Billabongbar sind quatsch! So kostet auch eine Lokalrunde für die Mädels für einen Touristen 2K und für Stammgäste wird es immer wieder für 1K angeboten! Was stimmt ist natürlich, dass sie ihre monatlichen Pflichtdrinks abtrinken müssen. Dass es nicht für mehrere Tage geht ist auch Blödsinn. Zurzeit sind z.B. ein Mädel in Minsk und 1 Mädel in Dortmund und nach ihren "Urlauben" sind sie trotzdem wieder dort++++
Wer dort tiefere Interessen hat, der kann auch die Chefin jeden Nachmittag im "Sportpark" in Hua Thanon treffen und ein Schwätzchen beim Spaziergang halten....
Schönen Urlaub



Regeln sind dazu um gebrochen zu werden Klaus (und nein es waren keine 300 Baht in der Billabongbar bis Ende 2016.

Kann aber nunmal auch sein das wir alle so .... aussehen das nur bei uns diese Preise aufgerufen werden)

Ich bin im Jahr 2 Monate vor Ort und kann natürlich nur eine gewisse Zeit die Preise abfragen.

Im März 2017 z.B wurde am Boxring in der Sexysex Bar die Barfine (nur Samstag Abend) auf 1000 erhöht.

Ob das natürlich jetzt noch so ist?

Ich danke Dir für den Hinweis, dass es nun anscheinend doch "Handelbar" ist und wir die Mädels eventuell doch für länger Zeit

mitnehmen können. Das freut mich natürlich sehr ......

Grüße Onne
 
  • Like
Reaktionen: Andy
Cosy Beach Club

onne

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2013
115
171
923
Und ja "blödsinn" ist es nicht, wenn ich die Erfahrung von mehreren und auch mir hier weiter gebe.
So jetzt geht es mir besser..... Wollte ja schalich bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: KlausSprizig007

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
587
1.981
1.643
Aktuell gerade jetzt.
Nahezu alles zu. Bis aus 1 -2 Beer bars alles zu wirkt wie ausgestorben. Und die 2 die Aufhaben haben keine Mädels
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Jetzt faellt mir gerade der Name einer Bar ein wo ich frueher ofters war, die muss auch da liegen wo jetzt der MC D ist,
den selbigen hab ich ja nicht mehr erlebt, die Bar heisst oder hiess Ramborbar oder Rambosbar - kennt die einerr ?
 

manuel86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2014
8
5
263
Hallo zusammen, da die meisten Einträge hier etwas älter sind, wollte ich mich mal informieren, ob es sich auszahlt nach lamai zu fahren oder besser nach chaweng?
Für uns wichtig sind ein paar gemütliche Bars, hübsche Ladys und nicht überzogene Preise.
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Lamai ist sicher gemütlicher als Chaweng. Ich mache hier auch immer bessere Erfahrungen mit Tinder. Tinder bedeutet keine Barfine und kein gekobere um Ladydrinks
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hallo zusammen, da die meisten Einträge hier etwas älter sind, wollte ich mich mal informieren, ob es sich auszahlt nach lamai zu fahren oder besser na...

Kommt halt drauf an was man genau will. Lamai ist um einiges ruhiger als Chaweng. Aber halt auch gemütlicher und vom Strand um längen schöner. Also mal für mich :)

Ich hatte 4 Tage Chaweng gemacht und war dann 3 Tage in Lamai. Auch um beides mal zu sehen. ;)

Wenn man alleine unterwegs ist könnte es aber mit mehr Tagen in Lamai auch langweilig werden. Die Beerbars waren teilweise schon recht leer. Also quasi hat da genau ein Mädel hinter der Theke gehockt und das war es dann.

In Chaweng in der Soi Raggae gab es hingegen Bars die ca. 20 Mädels hatten und die auch alle aktiv an der Straße standen und dich in die Bar locken wollten. Da ist halt schon a bissel mehr geboten. Dazu kommt dann auch das es viel mehr Restaurants gibt, Clubs, Ladyboy Cabaretts, Straßenverkaufstände usw... Nach 2 Tagen war mir das aber stellenweise dann auch schon wieder zu viel trubel. Auch sind haufenwiese Familien da, es ist laut, jeder Versucht dir beim rumlaufen Flyer in die Hand zu drücken oder was anzudrehen...

Ich werde das nächstemal deshalb denke ich auch wieder ein paar Tage in Chaweng und ein paar Tage in Lamai verbringen. Hat halt beides seine Vor und Nachteile. Und das "Umziehen" geht recht flott. Ca. 20 Minuten Fahrt, kann man vor Ort in jedem Hotel ganz einfach buchen.

Überzogene Preise. Mmmm kommt halt drauf an womit man die Preise vergleicht? Beerbar Pattaya oder mit einer Gogo in Bangkok? Bei ersterem ist es etwas teuerer beim zweiten um einiges billiger :bigsmile

Ich fand die Preise bei weitem nicht so übertrieben wie z.B. auf Phuket. Auch für alltägliche Dinge vom Essen über Transport: Z.B. hab ich für einen Roller 300 Bath am Tag bezahlt. Taxikosten gingen über das Hotel auch einigermaßen: 500 Bath um von Chaweng nach Lamai umzuziehen. Ebenfalls 500 Bath von Lamai für an den Airport zurückzukommen. Essen war etwas teuerer wie vergleichbares in Pattaya aber auch das hielt sich alles in Grenzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: