Angeblich hat Sie sich bereits in mich verliebt und vermisst mich - obwohl wir uns doch bisher noch nie - real - gesehen haben ..
Die übliche Masche,dich schon vorher zu Testen,wie Blöd oder LKS gefährded du sein könntest!
Was ein Schmarrm von Ihr.

meinte Sie dass es wohl nicht möglich ist - ich solle doch einfach in der Bar vorbeikommen.
Wenn du das machst,haste schon verloren!
Du bestimmst den Treffpunkt.Wenn sie sooo verliebt ist trifft Sie dich nach Feierabend an nem Neutralen Platz.Wenn Sie dazu keine Böcke hat,vergiss Sie ganz schnell.
Auf meine Frage hin dass für mich Bedingung ist - wenn etwas ernstes daraus werden soll - dass man sich nicht an der Bar kennenlernt bzw. das ich nicht will die zukünftig Frau "aus der Bar auszulösen" ..
Hast du gut erkannt,deswegen so machen,wie in der letzten Antwort beschrieben.
Wie sind denn die Erfahrungen mit Girls aus der Billabong Bar mehrtägig auszulösen?
Keine Ahnung,bei geschätzten 50 Bars oder mehr in Lamai,würde Ich mich nicht unbedingt an die eine Bar hängen.Da schaut man mal ein bisserl rum!
Meine bisherigen Erfahrungen waren da eindeutig anderer Art, bisher konnte jedes Girl - das es wollte - sich mit mir auch Privat verabreden
Genau so ist es und nicht anders!
Wer nicht will,der hat schon oder so.

So ein Inselurlaub ist ja doch sehr von der Lokation abhängig - ich hab natürlich kein Problem alle 2-3 Tage ein anderes Girl zu barfinen oder nur ST zu buchen, aber wenn ich mich von der Planung her hierauf einlassen würde,
mich mit Ihr - für 2 Wochen zu treffen - hab ich kein Bock jeden Tag bei der Bar aufzuschlagen und um "Freigabe" zu bitten ...
Hätte Ich auch nicht!
Du kannst aber mit der Mamasan bei längerer LT Auslöse auch mal versuchen zu handeln?!
Bei mir hat es geklappt,damals.Du hast ja auf Samui nicht nur den Lamai Beach,du kannst auch mal nach Chaweng,Bophut,Mae Nam oder nen anderen Abschnitt fahren,vorausgesetzt du traust dich Moped zu fahren.Ansonsten viel Spaß und Glück im Urlaub.