Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Barfine Erhöhung in Lamai und andere neue Regeln.

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Danke an die Member für die Informationen. Da werde ich heute abend mal aufmerksam studiern, wie es zugeht. Und wenn das mit der Barfine für 500 stimmt, hole ich mir die Massage Maus ins Haus, die ist relativ gut und günstig. Vor allem, die haut früh um sechs Uhr ab und ich hab meine Ruhe.
Aktuell bin ich im Suanmali und durfte den Preis auf 900 drücken, so wie letzte Jahr. Es sind noch drei andere Zimmer belegt, davon einer nicht im Haupthaus.
Geil finde ich die Öffnungszeiten des Kaffee Hauses Vis a vis, von 9 bis 12 uhr. :D Die wollen echt keine Gäste :D
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Ja die Billabong ist schon länger als schwarzes Schaf bekannt ebenso die Dragon mit ihren Jaba-Girls.
Der Deutsche von der Mai Ling Bar (schräg gegenüber der Billabong) hat vor ein paar Jahren das Handtuch geschmissen weil er die Schnauze voll hatte.
Nichts desto Trotz fühlen sich viele 2-Wochen Touris dort scheinbar besonders wohl.

Leider haben auch die Bars am Boxring Preisdruck ohne Ende weil die Vermieter immer mehr Pacht wollen.
Nicht ohne Grund stehen etliche Bars immer wieder zum vermieten.
Die einzigen Bars die seit Jahren einigermaßen gut laufen sind die neben den Eßständen,
der Rest kämpft immer wieder ums Überleben.
Die "Bad Bull" wollte auch ein neues Preiskonzept aufstellen, doch sie war nicht lange am Ball.
 
  • Like
Reaktionen: Joe75

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Thai-Style eben...die schlechteste Nebensaison hier auf Koh Samui seit 17 Jahren und die Thai's ( Hotels / Bungalowanlagen ) erhöhen wieder die Preise.
Thai's interessiert nun mal kein Eurokurs, das der Rubel bei den Moneywechselbuden schon fast nicht Ausgeschildert ist, Bomberanschläge, Feuerquallen und so weiter.
Thai's interessiert eben nur der Profit in Baht und um den "Verlust" auszugleichen werden die Preise eben angezogen.
Das sie sich damit aber selber in's eigene Knie schießen, merken die überhaupt nicht.
Gibt aber auch erfreuliche Ausnahmen !
Meine Thai-Vermieterin möchte uns langfristig binden und hat die Jahresmiete unserer / meines Hauses auf 80.000 Baht gesenkt. Das sind 6600.- Baht pro Monat excl. Strom und Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hampel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
24
15
263
Die Hotelmanagerin vom SummerInn (leider ohne Pool) hat mir ohne nachzufragen 15% Discount aiuf die Zimmerpreise gegeben, da ich ja dort immer mein Motorrad miete und sie mich mag :). Oder lag es doch an den beiden Kleinen? Es gibt eben auch Ausnahmen.

Dafür erhöht das Lamai Inn mächtig die Preise. Teilweise 20% (Garden Villa), aber dafür bekommt man jetzt das Frühstück for free. Ich werde mal schauen, was ich für meine 20% Erhöhung im Dezember an Frühstück erhalte und wie lange der Voucher Uhrzeitmässig Gültigkeit hat.

Im Seebad sind sie ja langsam aufgewacht und es gibt jetzt immer mehr Special Rates oder Zimmerupgrades.

Zur Nebensaison kann ich nur vom August sagen: die Straßen voll mit Familientouris und Backpackern und dann, wie schon von anderen Membern beschrieben, schlagartig leer gegen 22:30 Uhr und du warst allein unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Joe75

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
57
14
418
Also ich habe seit zwei Jahren recht regen Kontakt zu einem der Mädels der Billabong Bar. Sie sagt auch das im Moment nix läuft. Und bei meinem letzten Urlaub habe ich auch mit Mamasan Krach bekommen weil sie meinten mich als Stammgast plötzlich nur noch über den Tisch ziehen zu müssen und glaubten ich bezahl den ganzen Laden. Bin ich nicht mehr hin. Meine Kleine war dennoch jeden Tag bei mir und wartet auch diesmal wieder sehnsüchtig auf mich im Januar:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Joe75
Thailernen.net

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Post 12 + 14 Die Regel , dass man an der gleichen Bar am anderen Tag ein anderes Mädel auslösen möchte, d.h. n i c h t sollte gilt auch für die Bars in Pattaya und auf Phuket. Nimmt man nämlich Anderntags eine Adere so verliert die Erste das Gesicht. Alle denken sie war nicht gut.
 

onne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2013
115
171
923
Nimmt man nämlich Anderntags eine Adere so verliert die Erste das Gesicht. Alle denken sie war nicht gut.
Das sehe ich anders, es ist bekannt das gewisse Fallang einfach Spaß
daran haben den halben Laden flach zu legen.
Kommt übrigens öfters vor und besser so ein Fallang als keinen Costumer.
Grüße Onne
 
Zuletzt bearbeitet:

Hampel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
24
15
263
Das Problem bei der BillaBong ist für mich, dass man keinen Becher hat und seine aufgelaufene Rechnung des Abends so auch nicht zwischendurch mal nachzählen kann. Beim Stricheziehen kann dann auch mal der eine oder andere Strich zuviel dabei sein. Und mit steigendem Alkoholkonsum wird es dem einen oder anderem schwer fallen noch nachzuvollziehen, wieviel Ladydrinks er ausgeben hat.

Das andere Problem ist, dass die Mädels vor Mitternacht nicht ausgelöst werden sollen, so dass man mit denen auch nicht mal so nach Chaweng in eine der Beach Bars zum Spaß haben fahren kann. Es ist immer ein Hängen und Würgen, bis die Mamasan ihr OK gibt.

Aber der Laden scheint ja noch gut zu laufen, da die Eigentümerin immer mal wieder Ferien in Europa macht.

Zum Jahreswechsel bin ich wieder da und mal sehen, ob die HighSeason wirklich viele Besucher und Customer für die Mädels und Jungs dort bringt. Zur Zeit ist es ja mehr als nur mau, eigentlich schon scheintot.
 
  • Like
Reaktionen: onne und thalueng

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Habe dies mit der Barfineerhöhung und dem Ladydrink mindestumsatz auch gleich live miterlebt dieses Jahr..
Habe trotzdem eine ausgelöst, bin aber später auf Badoo umgestiegen und hatte dort die besten Erfahrungen
gemacht vom Preis/ Leistungsverhältnis her.
Nach 6 Samui- Aufenthalten finde ich den Chaweng einfach nur noch ein Abzockstrand vom feinsten.
Gerade was die Barfines und die LT Preise angeht kann man da getrost auch noch schnell in den Flieger
und in Pattaya die Sau raus lassen, dort aber in einer Agogo mit um Welten besserer Qualität als am Chaweng.
Gerade was das Henrys angeht ist von Ladydrink geschnorre ja kaum übertreffbar in Pattaya, egal wo..
War alleine dort und machte allen klar, dass ich alleine bleiben möchte.. Trotzdem ist jede gekommen um nach
Drink zu fragen, um Abwechslung zu haben ist zwischendurch auch eine Shotverkäuferin gekommen und wenn
der Drink noch zu 2/3 voll war eine Servicekraft und ich gehöre garantiert nicht zu den Langsamdrinkern...
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen im Henry Africa gemacht. Wobei ich eigentlich fast immer Freelancer hatte. Preislich dann bei 2000 THB LT. Finde ich ok.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Lamai, überall wo ich gefragt hab ist die Barfine 300, die Damen ab 1.000 LT

Das waren die Bars beim Boxring, rechts hinter McD, Lindenstraße und Mai Ling Bar hinter Billabong.

Wenig los, für jüngere Partygänger ist Lamai mMn eher nicht geeignet.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Frage zur Billabong-Bar:

Ich war noch nie auf Koh-Samui, meine 5 Urlaube haben sich auf BKK, Pattaya, Phuket und Chiang Mai beschränkt. Die Kombi BKK/Pattaya nun bereits 4 mal.
Ich hab nun über Facebook ein Girl aus der Billabong-Bar auf Koh-Samui kennen gelernt. Wir stehen seit dem fast täglich über LINE in Kontakt und haben auch schon paar mal
Video-Telefoniert. Sie ist noch relativ neu im Business - angeblich erst seit 1-2 Monaten an der bar und ist auf der Suche nach einem Farang der Ihr den Ausstieg ermöglicht.
Angeblich hat Sie sich bereits in mich verliebt und vermisst mich - obwohl wir uns doch bisher noch nie - real - gesehen haben ...

Auf meine Frage hin dass für mich Bedingung ist - wenn etwas ernstes daraus werden soll - dass man sich nicht an der Bar kennenlernt bzw. das ich nicht will die zukünftig Frau "aus der Bar auszulösen" ...
meinte Sie dass es wohl nicht möglich ist - ich solle doch einfach in der Bar vorbeikommen.

Wie sind denn die Erfahrungen mit Girls aus der Billabong Bar mehrtägig auszulösen?
Meine bisherigen Erfahrungen waren da eindeutig anderer Art, bisher konnte jedes Girl - das es wollte - sich mit mir auch Privat verabreden (hat sich dann halt bei der Massage, Gogo oder Mamasan einfach abgemeldet).

So ein Inselurlaub ist ja doch sehr von der Lokation abhängig - ich hab natürlich kein Problem alle 2-3 Tage ein anderes Girl zu barfinen oder nur ST zu buchen, aber wenn ich mich von der Planung her hierauf einlassen würde,
mich mit Ihr - für 2 Wochen zu treffen - hab ich kein Bock jeden Tag bei der Bar aufzuschlagen und um "Freigabe" zu bitten ...
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.315
3.115
... Auf meine Frage hin dass für mich Bedingung ist - wenn etwas ernstes daraus werden soll - dass man sich nicht an der Bar kennenlernt bzw. das ich nicht will die zukünftig Frau "aus der Bar auszulösen" ...
meinte Sie dass es wohl nicht möglich ist - ich solle doch einfach in der Bar vorbeikommen. ....

Geh halt einfach vorbei und löse das Mädel aus. Sollte es dann so sein, dass ihr feststellt, dass ihr füreinander bestimmt seid, dann kündigt sie in der Bar und die Prinzessin hat ihren Märchenprinzen gefunden...
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Oder du überweist ihr 1000 Euro, das könnte sie auch umstimmen und ihren Verdienstausfall ausgleichen ;-)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Vor 14 Jahren war ich das lezte mal auf der Insel,

war auch immer in Lamai, einmal Big Buddha Beach,
Chaweng hat mir nie gefallen.

Billabong Bar sagt mir nichts, sind ja zig Bars dort gewesen.

Am meissten nervte mich dass jede Bar andere Mucke spielte und oft voll aufdrehte.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Billabong ist ne recht große Bar im Barviertel hinter Mcdoof!

Da sind Kathoeys,Schwule und Hühner angestellt.Die Musik kann man nur in besoffenen Kopp ertragen.Die Mitarbeiter tragen jeden Tag ne andere Kluft,das heißt alle ne andere Farbe.Sieht Hübsch aus.Jeden Abend gibt es ein Ritual,da wird ein Indischer Katzensong aufgelegt und alle stehen in ner Reihe und versuchen dazu zu Tanzen,lol.

Woher Ich das weiß? Weil wir uns mit der Imbiß Lady angefreundet haben und die hat Ihren Laden direkt neben der Billabong Bar.



Einmal die Billabong ohne Material!




Mit Personal!



 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich weiß schon, warum ich zumeist Freelancer frequentiere. Mich nervt die Barfine.

Barfine ist die Strafzahlung (Fine) an die Bar weil man das Mädel aus der Bar herausholt und Sie dann dort nicht weiter Getränkeverkaufen kann (z.B.).

Praktisch ist Barfine ein Teil des Umsatzes und wird oft zwischen der Bar und der Lady geteilt (damit die Ladys nicht mehr, als ohnehin, sich mit den Costumern nach Betriebsschluss treffen)

Praktisch alle Ladys haben Nebeneinkünfte, sei es das erwähnte "nach Barschluss" Treffen oder selbst als Freelancer in der Freien Zeit auf Kundensuche gehen, Longtimekunden für Die sogar zwischendurch gekündigt wird (damit keine Barfine anfällt) oder Sponsoren oder oder... wir machen uns über die Vielfalt der Zuverdienste kein wirkliches Bild... ich kenne auch Agogoladys die nebenbei stundenweiße auf die Kinder anderer Damen aufpassen oder Bekleidung verkaufen ecetera...

Dieses "Barfinesystem" hält sich nur solange wie genügend Gäste dies auch bezahlt, heißt wenn Niemand mehr Barfined und sich seine Damen auf der "Piste" sucht, machen die Bars reihenweise zu (oder anders gesagt, noch Mehr als ohnehin!)

Für gesellige oder auch trinkfeste Mitmenschen (oder beides zusammen!) ist eine Bar ein guter Treffpunkt.
Ich habe die Bar, wo mein Bekannter arbeitet, als Informations und Kontaktpunkt kennen und schätzen gelernt.

Aber solange ich in P.P. bin, erst 2 Ladys von dort mitgehabt (eine offiziell , eine ist mir zufällig nach Dienstschluss über den Weg gelaufen!)

Warum ist das so (wenig?!) ?

Zum Einen moechte ich das mich die Damen ansprechen oder zumindest den Hauch von Interesse signalisieren,
zum Anderen kann ich nicht mit den Damen über die gewünschten Praktiken oder dem Preis verhandeln wenn Andere dabei sind...
Die Damen werden im Beisein von anderen Damen immer den hoechsten Preis
und das wenigste Tun aufrufen, ansonsten droht Ihnen "Facelost" .
Für mich ist so: bis ich weiß, was Sie tut, so, das ich davon ausgehe, das die Damen erst einmal nichts machen (außer vieleicht Beine breit und Strickzeug raus...)

Da man quasi genoetigt ist, die Dame erst einmal zu separieren und das jedesmal einen Ladydrink kostet, geht mir das zu sehr ins Geld.

Ich stelle ohne hin jede Ausgabe auf den Prüfstand, sei es Bekleidung oder Essensausgaben, ich bin lieber mit ner Dame zusammen und spare mir anderweitige Ausgaben.