Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bar kaufen in Pattaya...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
thaied - das ist die gewöhnliche Regelung, um in LOS Business machen zu können. 51 % Thai - 49 % Farang. Business, egal welcher Art, das besser aufgeteilt ist zu unseren Gunsten, gibt es nicht.

Der Hinweis, das man seine eben erst kennen gelernte short-Time-Mia als Allein-Besitzer eintragen sollte, um eben diese 51-49 Regelung zu umgehen, ist so was von daneben, dass mir zu dem Thema schlicht die Worte fehlen.
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Mal ganz was anderes als die Rechtslage,es gibt in Pattaya aber auch ein "Geschäftsmodell" wo die Thai

sicher die Mehrheit hat und den Farang doch nicht so einfach wegjagen,denn tut sie es hat sie auf einmal

keine Gäste mehr.Die kamen alle nur für ihn aber nicht für sie!

Ich hab ein paar von diesen "Symbiosen" kennengelernt.

Fand ich ganz lustig!:bigg

Gruß Elvis

PS:Sorry wenn es :2offtopic:war!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Unabhängig von der problematischen Rechtslage-51 % für den ANDEREN-brauch ich wohl genügend Startkapital und praktische Milieukenntnisse....
genau ,denn dann kanst du dir von vornherein ausmalen ,wen du alle beteiligen musst ,wenn der Laden gut läuft und es so bleiben soll.;)

oder sollte jemand der Meinung sein ,dass er z.B. in Dach in ein Rotlichtviertel spazieren kann , mit einem Büdel Geld wedeln ,und schon kann er eine Bar aufmachen.

und zu den Ausführungen von Blokk sei noch anzumerken ,dass wohl überall ein Geschäft hochgelobt wird ,wenn man es verkaufen will.;)
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
das einzig vernünftige was ich einem neueinsteiger in pattaya empfehlen kann, miete dir
ein townhouse, ein reihenhaus unten shop/bar, oben wohnraum.
oben hast du dein appartement und unten kannst du den laden untervermieten bzw
die geschaeftsführung der thaimaus übergeben, von der du überzeugt bist.
lass das barbeschaeft über die thai laufen und du bleibst ein gewinner, da in der barmiete auch dein condo inbegriffen ist.
die bar wird kein gewinn machen, doch das machen auch die beerbars von den meisten neueinsteigern nicht
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
das einzig vernünftige was ich einem neueinsteiger in pattaya empfehlen kann, miete dir
ein townhouse, ein reihenhaus unten shop/bar, oben wohnraum.
oben hast du dein appartement und unten kannst du den laden untervermieten bzw
die geschaeftsführung der thaimaus übergeben, von der du überzeugt bist.
lass das barbeschaeft über die thai laufen und du bleibst ein gewinner, da in der barmiete auch dein condo inbegriffen ist.
die bar wird kein gewinn machen, doch das machen auch die beerbars von den meisten neueinsteigern nicht
Genau, sollte es nicht funktionieren kann die Thaimaus ihre Lizenzen zusammenpacken und verschwinden, dann ist zwar die Software futsch aber die Hardware hast du noch. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Frank