Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bar girls in AC auslösen und bezahlen?

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hallo,
ist es richtig, dass in Angeles City die Bargirls mit barfine ausgelöst werden, dass man dann aber auch ihr Honorar im VORAUS an die Mamasam bezahlen muss?
Ist das dort allgemein üblich oder nur in bestimmten go-go-bars? Wer hat da bitte Erfahrung.

Wenn´s so ist, dann wäre es "verständlich", wenn sich die Ladies später im Hotel auf die faule Haut legen... is´ja schon bezahlt. Wie sind denn im Augenblick dort die Preise?
Will im November oder Dezember nach AC fliegen....
Danke für Auskunft!
Charly-m

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.597
7.370
2.915
Rhein Main Area
kannst du hier sicher irgendwo finden.

in allen schuppen zahlst du im voraus, kaufst also die katze im sack. preise beginnen normal ab 1500 in den grossen schuppen der pascha gruppe auch gerne mal 3000 oder mehr. lediglich bfreelancer in den discos bekommst du ohne vorkasse. ist aber anscih kein problem bei den kursen. klar man kann auch mal ne niete ziehen aber dann gibts wenigstens keine diskussionen....

carlos der im letzten jahr eine nullnummer hatte aber sonst nur gute griffe

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.129
6.067
2.715
Dortmund
War ja gerade 10 tage in Angeles. Nullnummer war keine dabei. Klar auch mal was wo sich die Chemie nicht wirklich vertrug. Aber da du dich vorher mit den Girls in der Gogo der Disco auf Englisch echt gut verständigen kannst kann man da schon viel abchecken. Also in Thailand würde ich NIE im voraus bezahlen. In Angeles hab ich da überhaupt keine Bedenken

Stand März 2012.... wie das in 2 jahren aussieht ????? Befürchte da schlimmes.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
War jetzt 3 Wochen da, insgesamt etwa 30 girls ausgeloest in der Zeit.

Davon ein "money back", d.h. das Maedel zu besteigen wäre einer Leichenschändung gleichgekommen.

Habe ihr gesagt, dass ich sie in die bar zurückbringe. Sie hat gleich von sich aus gesagt, dass "moneyback" für sie ok wäre.

Habe ihr freigestellt, alles selbst zu regeln mit ihrer Mamasang, was sie auch getan hat. Mamasang kam zu mir sagte: " I am sorry Sir und drückte mir die barfine in die Hand."

Natürlich gibt es Mädels die versuchen, zu zicken, deshalb vorher in der bar abklären, wie lange sie bleibt, welchen Sex etc.

Wenn eine morgens um 6 erzählt, sie muss Wäsche waschen, dann sag ich ihr, sie soll keinen bullshit erzählen und weiterschlafen, wir müssen nämlich gegen mittags noch eine Nummer schieben.

Mädels, die nur shorttime gehen wollen, gleich ablehnen, ausser Du willst es selber, die haben nämlich fast alle einen Philippino boyfriend.

Barfine kein Problem in AC, für mich!

Sex zu 90% gut bis sehr gut.

Gruss Piper

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Danke fuer Auskunft! Warum sollte es in 2 Jahren anders sein?Bahnt sich schleichend da etwas zum Negativen an?

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Maig,
... und hast Du ne Idee, wie man die vermeiden koennte?

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Danke, Piper, fuer Auskunft und Tips!
Hoert sich ja ganz gut... und relativ fair an.
Wow, 30 girls ind 3 Wochen - is stark! Dann ist Deine 90-Prozent-Rate sicher aussagekraeftig :JC_handshake:
Kannst Du mir vielleicht die ein oder zwei Bars mit den besten girls nennen?
Danke!
Charly

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.129
6.067
2.715
Dortmund
Weil sie die Philipinen und angeles immer größerer Beliebtheit erfreuen, da die Thai Mädels mit ihrem Zickenterror die Butter vom Brot schmieren.

Nicht ohne Grund haben die eine Hotelauslastung von gefühlt 110 Prozent. Und das obwohl immer wieder Hotels hinzukommen.
Irgendwann erkennen dann die Girls ihren Marktwert. Sieht man meines Erachtens schon an der Barfine Pascha Group. Von 1.500 auf 1.800 und jetzt. 2.000. Das innerhalb von 24 Monaten.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.084
12.708
3.365
Der wichtigste Unterschied zwischen LOS und AC ist das Publikum:

Keine Russen, keine Inder, fast keine Araber. Publikum im Schnitt 20 Jahre älter, keine jungen Partyhengste, stattdessen nette Opis aus Alabama und Ohio.

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Oh je, hoffentlich passen sich die Ladies nicht dem Altersschnitt an...!?:teuflisch

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Wie liegt eigendlich der Tarif für eine Freelancerin in der Disco LT, z.B. in der High Society Disco in AC ?

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Oh je, hoffentlich passen sich die Ladies nicht dem Altersschnitt an...!?:teuflisch
Ich meinte, dass dann auch die Ladies "Omas" sind... also so um die 40 bis 50 .... weil die jungen sich mit den old men nicht mehr abgeben wollen...

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
424
416
903
Der wichtigste Unterschied zwischen LOS und AC ist das Publikum:

Keine Russen, keine Inder, fast keine Araber. Publikum im Schnitt 20 Jahre älter, keine jungen Partyhengste, stattdessen nette Opis aus Alabama und Ohio.

Und eine Menge Söldner, die sich Dank ihrer hohen Gagen, die sie im Irak und Afghanistan verdienen dort ein paar schöne Tage machen. Und die sehen halt nicht nur so aus, als wären sie durchtrainiert, sie sind es auch.

viele Grüße
kigiat

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
351
1.173
Gelbfüßler
War jetzt 3 Wochen da, insgesamt etwa 30 girls ausgeloest in der Zeit.

Davon ein "money back", d.h. das Maedel zu besteigen wäre einer Leichenschändung gleichgekommen.

Habe ihr gesagt, dass ich sie in die bar zurückbringe. Sie hat gleich von sich aus gesagt, dass "moneyack" für sie ok wäre.

Gruss Piper

Hut ab 30 Mädels in 3 Wochen und dann nur einmal Moneyback
aber die 90 % zufriedenheitsquote hört sich ja fast schon wieder zu gut an
:bigg
das kenne ich ja bekanntermaßen auch anders Naja bin mal auf
den Ac Maitrip von mir gespannt
:zwink
zur Frage man zahlt die Barfine von 1200 - 3000 Peso oder bzw
tatigt einen
Pseudokauf einer Falsche Partyanimal da ist dann der Sexlohn
des Mädels schon
inklusive aber übllicherweise gibt es noch einen Tip fürs Mädel am Morgen
bei Zufriedenheit von ich sage mal 100 Peso - 500 Peso
:wink1

Popeye :hut

• Like
Reaktionen: Alfred61

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
bzw
tatigt einen
Pseudokauf einer Falsche Partyanimal da ist dann der Sexlohn
des Mädels schon
inklusive aber übllicherweise gibt es noch einen Tip fürs Mädel am Morgen
bei Zufriedenheit von ich sage mal 100 Peso - 500 Peso
:wink1Popeye :hut

Hallo Popeye,
was verstehst Du bitte unter "Pseudokauf... Falsche Partyanimal..".? ... sorry, war noch nie in Phil. Solltest Du Zeit haben, würde mich freuen zu hören, wo es in AC dann im Mai am besten war. Girlmäßig.
Danke
Charly-m

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Hallo charly-m

Ja das ist wirklich so, Du must die Barfine (in der Barfine ist das Honorar für die Lady dabei) zum voraus bezahlen.
Am Ende solltest Du ihr noch ein Tip von mind. 100 bis max.500 Piso geben.

Die Ladys die ich bisher in AC hatte haben sich alle ins Zeug gelegt, absolut kein Vergleich mit dem extrem schlechtem Service das ich von den Beerbar-Ladys in Pattaya erlebt hatte!!!
Allerdings trifft das nicht auf die Gogos in Pattaya zu, den die Ladys dort haben sie sich ebenfalls bemüht.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.120
351
1.173
Gelbfüßler
Hallo Popeye,
was verstehst Du bitte unter "Pseudokauf... Falsche Partyanimal..".? ... sorry, war noch nie in Phil. Solltest Du Zeit haben, würde mich freuen zu hören, wo es in AC dann im Mai am besten war. Girlmäßig.
Danke
Charly-m
Naja statt der Barfine in der Bar Cash hinzublättern bestelllt man eine Flasche
des Gesöffs Namens Partyanimal das dient eigentlich nur dazu den Schein zu waren von wegen Menschenhandel bzw Förderung der Prostitution :wink1

Popeye :bigg