Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bangkok welches Hotel

Natal1991

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 April 2019
3
0
161
Hallo!
Bin im November für 1 Woche in Bangkok, 1 Woche in Koh Samui und 1 Woche in Phuket. In Phuket war ich schonmal. Welches Hotel könnt ihr in Bangkok empfehlen? Wir sind zu zweit dort und wollen eben bisschen Party machen. Am besten in der Nähe von Soi Cowboy (oder gibt es bessere Partyorte)
Guest Friendly muss das Hotel nicht unbedingt sein.
Mfg
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Also das mit einem Hotel wird sich sicher sehr, sehr schwierig gestalten.:rolleyes: Die Suchfunktion hier im Forum ist bei solchen Fragen genauso defekt wie bei den "Preise fuer die Girls". ;)

Auch www.booking.com wird dir sicher nicht viel bei dem begrenzten Hotel-Angebot in BKK weiter helfen koennen. :confused:


Ich denke, man koennte dir etwas weiter helfen, wenn du (aber das bleibt ganz streng unter uns beiden) doch mal etwas genauer fragen wuerdest. :)
Als da waeren : Was fuer Zimmer preislich ? Einzelzimmer mit Moeglichkeit der Lady - Mitnahme oder hast du deine Liebste dabei ? Soll irgendein Vergnuegungsviertel in der Naehe sein ? Moechtest du Pool ? Vielleicht ein Hotel mit Bar wo die Ladys ganz heiss auf dich sind ? :)

Frage doch bitte etwas genauer, ich denke dann kann man dir weiter helfen.:give five
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Natal1991

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 April 2019
3
0
161
Sorry, ja das war bissl zu wenig Informationen :)
Also wir sind 2 Männer und wollen Party machen, ich hab schonmal was von dem Soi Cowboy in Bangkok gehört, dort soll es ja abgehen. Wir schlafen beide in einem Zimmer, also brauchen kein Einzelzimmer, und eine Dame wollen wir auch nicht unbedingt mitnehmen aufs Zimmer.
Wichtig ist: Sauber, Preislich nicht all zu teuer und halt in der Nähe des Party Viertels Bangkok. Oder Rotlichtmillieu oder wie auch immer das da genannt wird ^^
 

Canuma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2019
4
1
313
Als Hotel in Bangkok kann ich ganz klar das Dynasty Grande in der Soi 6 (ca 2 min zu Fuß zu Nana Plaza) empfehlen. War dort letztes jahr im August für 7 Tage. Ist mit rund 70€ pro Nacht und Zimmer vergleichsweiße teuer, aber sehr sehr sauber und sicher. Die Lage ist auch top.

Wie Juergen oben schon geschrieben hat. Gibt es Nana Plaza (Soi 4), welches mein absoluter favourite ist. Dann Soi cowboy (ist eine bts station von Nana entfernt und dann noch Patpong?!, welches ich bis jetzt immer gemieden habe.

Aber wie gesagt aus persönlicher Erfahrung kann ich das Dynasty sehr empfehlen.



Natürlich ist das Dynasty guestfriendly falls eure Eltern zu besuch kommen ;D

Genießt es!! =)
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.902
13.348
2.965
56
Sorry, wenn ich nachfrage --> seid ihr zwei ein Paar ? :keine Ahnung:keine Ahnung
Ansonsten erschließt sich mir nicht, warum man(n) um die halbe Welt fliegt um sich dann, wenn es Nachschlag von der Party gibt, in 1 Zimmer mit einem Mann zurück zu ziehen ! :wall:wall

Als Hotel empfehle ich euch das Landmark in der Sukhumvit, hier im Forum mit eigenen Thread. Es liegt in meinen Augen absolut top, direkt an der Hochbahn, das Nana ist quasi 2x links ums Eck :bbs72 das Cowboy 1 Station mit der BTS Bahn oder auch zu Fuß ca. 10 min wenn euch niemand :Buggi wegfängt. :bigg

Joinerfee ist auch nicht
 

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
Ich bin immer die erste Nacht im s Sukhumvit suites, is eher teuer für was gebotene, aber man kennt mich halt schon.
Es gibt eine Suite mit Balkon der is schon geil weil direkt an der Sukhumvit, von anderen Zimmern sieht man die Leute vom Skytrain runtergehn. Die Bar unten und das Lokal sind Super, ohne Happy hour aber nicht so günstig. Geht man raus hat man rechts im Gebäude gleich eine Superrich Wechselstube. Soi cowboi ist 15 Schritte entfernt

test2.png test3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Basco

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
792
8.592
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ich war viel mit Bikies in Bangkok unterwegs.
Der Gastgeber hat uns immer in Rajah Hotel gegenueber Nana Plaza eingebucht.. W
ar gut und gusnstig und wie gesagt Nana Plaza gegenueber und viele Bars drumherum..
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Ruamchitt Plaza Hotel ist relativ günstig. Lage ist genau zwischen Nana und Soi Cowboy und die Thermae habt ihr unten im Keller !

Wenn ihr euch allerdings schon aus Kostengründen ein Zimmer teilen wollt könnt ihr Party machen in der Soi cowboy vergessen. Das ist da Hochpreissegment.
 
Zuletzt bearbeitet:

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ja, Soi Cowboy ist lustig - aber eher hochpreisig wenn man(n) viel Getränke ausgibt - und sich dann kein Girl aufs Zimmer mitnehmen - versteh ich nicht - nehmt doch jeder ein Einzelzimmer.
Aber zu Hotelempfehlung kann ich eigentlich nur wie@canuma bereits geschrieben hat, das Dynasty Grande Empfehlen - vorallem wegen der Lage Lage Lage (und weil es sauber und gut ist).
Nana ist gleich um die Ecke, Soi Cowboy zu Fuss oder mit der BTS genau eine Station (zur Asoke) zu fahren (BTS geht allerdings nur bis 24Uhr?) - aber ich würde sowieso Empfehlen zurück zu laufen und am Thermae Cafe/Bar vorbei -
Für mich ist in Bangkok immer Soi Cowboy / Therma / Nana Pflichtprogramm - in der Ecke sollte das Hotel auch sein.
Früher war ich im Pachara Suites ein paarmal einquartiert (genau gegenüber dem Dynasty Grande - aber seit ich mal verlänger wollte und dann kein Discount möglich war - und das Zimmer statt 60EUR plötzlich 140EUR kosten sollte haben die mich da nicht mehr gesehen),
Noch ein Vorteil - der Durchgang von Soi6 zur Soi8 kommt man an den beiden BJ Bars vorbei - und in der Soi8 hatte ich immer gut gegessen bzw. meine Massagen in BKK besucht.
-newbie- der im Oktober hoffentlich wieder vor Ort ist
 
  • Like
Reaktionen: Jim

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
https://german.thailandredcat.com/die-3-rotlichtviertel-in-bangkok/

hier hast du was zu lesen. Und nicht vergessen dafuer den DANKE - BUTTON zu...

Dame wollen wir auch nicht unbedingt mitnehmen aufs Zimmer.
Was wollt ihr sonst mit den Damen machen? Smalltalk an der Bar? Oder tanzen gehen? Für die Gegend rund um Patpong empfehle ich das Silom City Hotel. Nicht teuer und wenn es mit dem Rotlicht nichts wird, dann könnt ihr in den Sri Maha Mariamman Tempel beten gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Juergen und rikkisel

Ähnliche Themen