Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bangkok welches Hotel

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Der TS @Natal1991 ward hier im Forum nicht mehr gesehen seit Sonntag. :confused:

Ladys / Damen will der TS nicht mit ins Zimmer nehmen und geschlafen wird zu zweit; wobei beide im Zimmer dem selben Geschlecht (naemlich dem maskulinen, steht in der Biologie fuer das maennliche) angehoeren. :oops:

Also ich tippe mal, dass der TS und sein "Freund" ein Paearchen sind und mal die Welt der sexuell ausschweifenden Heteros in BKK kennen lernen moechten. :trinken:handshake

Seine Infos bezgl. den Vergnuegungsvierteln und Hotels in BKK hat er jetzt und damit denke ich, wir werden nichts mehr von ihm hoeren. Er haette aber trotzdem wenigsten mal den Danke - Button aktivieren koennen. :(:(:(
 

TroyMcClure

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2018
30
374
473
Wie man bereits erkennen kann, gibt es schier unbegrenzte Möglichkeiten ein Hotel in Bangkok zu finden. Ich persönlich gehe meistens ins Royal President, da ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und in der günstigsten Kategorie gibt es im Zweifel kein Fenster, aber dafür kostet es auch nur ca. die Hälfte wie z.B. das Dream Hotel um die Ecke.

Letztes Mal war ich an meinem letzten Abend am Nana Plaza um mein übriges Bargeld loszuwerden. Ich selbst hab mich zurückgehalten und nur langsam an meinem Bierchen genuckelt, sie hat sich jedoch einige Schnäpse reingepfiffen und wurde immer betrunkener. Am Anfang durfte ich nur ihre Hüfte anfassen, später haben wir rumgemacht und meine Hände waren überall. Das war ein ziemlicher Spaß. Mitgenommen hab ich sie trotzdem nicht, also: das kann man schon mal machen! :hammerAllerdings würde ich danach trotzdem nicht mit einem anderen Kerl im Zimmer weilen wollen :kk Dann lieber ein Hotel zum halben Preis und dafür zwei getrennte Zimmer!

Achja und Soy Cowboy? Ernsthaft? Die Agogos dort sind eine absolute Katastrophe und man muss sich da drin schon fast fremdschämen. Da habt ihr vermutlich deutlich mehr Spaß wenn ihr einfach in einen Nachtclub geht...
 

TroyMcClure

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2018
30
374
473
Erzähl mal bitte, was Dich zu dieser Ansicht bringt... o_O
Naja, die letzten beiden Male habe ich das erlebt:
Das eine mal kamen sofort 4 Damen die mich belagern, obwohl ich erstmal nur ein Bierchen trinken und mir den Laden anschauen möchte. Die eine davon (die ziemlich grausam aussah) hat mich die ganze Zeit angefasst obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe, dass ich das nicht möchte. 5 Minuten später war ich wieder draußen weil ich es nicht ausgehalten habe.
Das andere mal bin ich rein, konnte erstmal gemütlich mein Bierchen trinken und habe dann eine Dame an den Tisch gebeten. Sie nervte ständig, dass ich ihrer Freundin auf der Bühne auch einen Drink zahlen solle und war außerdem die übrige Zeit entweder auf dem Klo, telefonieren oder draußen beim Rauchen.

Ist nicht unbedingt die ultimative Customer-Experience die ich weiterempfehlen würde... :kk Die Namen der Läden weiß ich nicht mehr, vielleicht hatte ich ja auch nur Pech?

Hotel ohne Fenster???? Wie wohnst du zu Hause? Im Erdloch?
Naja, "up to you" würde ich mal sagen. Wenn Du gerne die Zeit im Zimmer verbringst dann ist das Hotel sicher nichts für Dich. Ich verweile da in der Regel nur nach Einbruch der Dunkelheit, deswegen hatte ich kein Problem damit...
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.646
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Naja, die letzten beiden Male habe ich das erlebt:
Das eine mal kamen sofort 4 Damen die mich belagern, obwohl ich erstmal nur ein Bierchen trinken u...
Ok, das ist aber eine Erfahrung, die meiner Meinung nach nicht typisch für die Soi Cowboy ist, sondern die Dir so auch an der Nana Plaza und auch in Pattaya in WS oder LK Metro passieren kann.
Ich denke, für sowas kommen immer ein paar unglückliche Umstände zusammen. Wenn sowas aber in einem Laden ständig passiert, würde ich da auch nicht mehr hingehen.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Also ich tippe mal, dass der TS und sein "Freund" ein Paearchen sind und mal die Welt der sexuell ausschweifenden Heteros in BKK kennen lernen moechten.
Nicht unbedingt. Mein Freund, der mich zu Thailand (Patong) "verführt" hat, ist immer mit einem Pauschalarrangement ins Duangjitt gegangen. Früher zusammen mit einem anderen Freund, 2001 mit mir. Wir haben zuerst immer jeder ein Mädchen mit ins Hotel gebracht.

zuZweit.JPG

Die beiden waren sogar Schwestern. Aber irgendwie war das schon blöd ........ dann hat sich einer von uns immer ein billiges Zimmer genommen (gab es direkt neben der Moon - Bar). Mein Freund, obwohl schon öfter in Thailand, hatte keine Ahnung, dass es auch Hotels gibt, die keine Joiner - Fee verlangen. Und er hatte damals auch keine Ahnung vom Internet. Jedenfalls haben wir beim nächsten Mal - nachdem ich recherchiert hatte - 2 Zimmer im Ramaburin gebucht (gegenüber dem Duangjitt).
 

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Wenn auch ein Hotel in der Nähe vom Nana in Frage kommt kann ich das Ibis in der Soi 4 empfehlen. Es ist neu und die Lage ist unschlagbar.
 

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Das Nana Hotel solltest du dir vielleicht auch mal anschauen. Von außen eher so na ja, aber das Zimmer war tip top, der Service sehr aufmerksam und freundlich und die Lage finde ich 1a. Direkt gegenüber vom Nana-Plaza, viele interessante Läden fußläufig zu erreichen und die BTS ist auch um die Ecke. Preislich weiss ich gerade nicht mehr, aber teuer war es nicht. 35 Euro?
 
  • Like
Reaktionen: Fugu

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich war im Jasmine City Hotel. Fast direkt an der Soi Cowboy. Sehr grosse Zimmer und den Pool fande ich auch ok.
Und auch gleich im Skytrain oder in der Metro.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Ich war im iCheck Inn direkt an der Nana BTS.
Preis um die 40 EUR pro Zimmer. Bei früher Buchung 27 EUR.
einfach, aber nicht zuuu billig, Bett OK, sauber, mit Fenster und AC. Sonst nichts besonderes.

Ich brauchte nur was zum schlafen und :rolleyes:.
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ich war 2 mal in der Soi 11 im citadines sukhumvit 11 und war beide mal sehr zufrieden. (Preis ca. 50-60 EUR pro Nacht, große Zimmer, negativ der sehr kleine Pool)
Im selben Gebäude befindet sich ein Irish Pub der immer geöffnet hat.....sehr praktisch wenn man (wie ich) schon um 9 Uhr morgens da ist und das Zimmer erst um 14 Uhr fertig ist;)
Die Soi 11 liegt ca. in der Mitte zwischen Nana und Soi Cowboy und hat mehrere Hotels, Bars, Restaurants und Discos (Levels und Insanity).
 

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Moin, mein Tipp für Hotel wäre das Dawin in der Soi 4 quasi Inder Strasse vom Nana Plaza, super sauberes Hotel, ruhig und trotzdem zentral, dann das Dream in der Soi 15.
Salil Hotel Soi 8, viel Spaß.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich war im A&A Hotel in der Silom Area. War okay für eine Nacht, würde ich für längere Zeit nicht buchen. Sehr sehr kleines Zimmer. Da drin steht quasi nur ein Bett und dann eine Glastür zur Dusche. Aber man ist mittendrin im Geschehen. Bangkok selbst ist natürlich sehr groß. Da wäre der Stadtteil schon wichtig.
 

maryschoebel1pataya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
30
41
478
Als ich in Bangkok war habe ich in der Villa De Khaosan by Chillax übernachtet.
Das Hotel ist in einer guten Lage, neben der Party-Straße in Bangkok (Khaosan Road). Das Hotel hat auch einen tollen Swimming Pool mit Bar auf dem Dach.
Das Frühstück war auch voll in Ordnung.
 

bello1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Mai 2015
53
18
588
40
Als ich in Bangkok war habe ich im Continental Hotel übernachtet.

Positiv:
- liegt direkt an der BTS Station Asus und Metro Station Sukhumvit
- Shopping Mall Terminal 21 direkt gegenüber
- guter Standard der Zimmer
- sehr guter Service
- umfangreiches Frühstück

Nachteile:
- die verkehrsgünstige Lage hat die hohe Lautstärke zum Nachteil
- die Anzahl der Liegen am Pool ist sehr gering
- Zimmer/Mobiliar teilweise bereits etwas abgenutzt
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Als ich in Bangkok war habe ich im Continental Hotel übernachtet.
Hallo,


ich war auch vor ein paar Jahren im Continental, welches zur Compass Group gehört. Es ist nicht schlecht.....:unsure:

Ich stimme Dir zu, dass das Frühstück und die Lage des Hotels gut war. Der Rest in dem Hotel ist aber alles sehr eng, die Zimmer eher sehr klein, der Pool minimal und an den beiden Aufzügen gabs immer Stau. Die Lounge hatte einen netten Ausblick war aber sonst vom Angebot nicht so prickelnd.
Also da gibts Preis-Leistungsmässig schon Alternativen und in der Compass Group wird aktuell über Agoda das Compass Skyview zu einem sehr guten Preis promoted....;)

gruß
blyes
 

Ähnliche Themen