Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangkok Skyline

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Wenn man unsere Milchstrasse in ihrer Schönheit als Galaxie fotografieren wollte, müsste man sich weit ausserhalb ins All begeben. In Bangkok ist das nicht unbedingt nötig. Es reicht, sich in die Aussenbezirke zu begeben oder gar nur ans andere Flussufer.

In diesem Fall entstanden die Fotos von einem der oberen Stockwerke im Peninsula Hotel, gleich gegenüber vom Oriental Hotel, während der Fussball WM 2010. Solche Events nehmen auch viele junge Thais zum Anlass, sich zu mehreren in einer 5* Hotel Suite einzunisten, Fernsehen zu schauen und Party zu machen. Wenn man die günstigen Weekend Raten betrachtet, ist es ein Klacks, dass bisserl Geld zu mehreren zusammen zu schmeissen.

Die Bilder sind ein bisserl verspiegelt, da ich nur durch die Fensterscheibe fotografieren konnte. Trotzdem war der Anblick "meiner" Stadt überwältigend zu den verschiedenen Tageszeiten.

am Morgen...

panorama_bkk_morning_2_resized.jpg


tagsüber...

panorama_bkk_1_day_time_resized.jpg


nachts...

panorama_bkk_night_resized.jpg
 

Anhänge

  • panorama_bkk_morning_2_resized.jpg
    panorama_bkk_morning_2_resized.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 0
  • panorama_bkk_1_day_time_resized.jpg
    panorama_bkk_1_day_time_resized.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 0
  • panorama_bkk_night_resized.jpg
    panorama_bkk_night_resized.jpg
    30 KB · Aufrufe: 0

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
...oder auf ne Brücke :hut

...klick mich http://s6.photobucket.com/albums/y207/tawee/taweeII/?action=view&current=2007-3-20081.jpg] th_2007-3-20081.jpg
 

Anhänge

  • th_2007-3-20081.jpg
    th_2007-3-20081.jpg
    2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: ed

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Morgens am Fluß ist die Stadt wahnsinnig schön, mit nem netten Mädchen besoffen auf den Fluß zu schauen nach einer Nacht in der Suk ist eine sehr empfehlenswerte Sache.
schöne Bilder
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
WM schauen macht übrigens in einem englischen Pub am meisten Spaß, besonders wenn das Ergebnis stimmt