Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.654
20.424
3.515
ich sag schon mal Danke für den Bericht,

so ein high End Trip hätt schon mal was, Flug, Hotel Food sehen echt großartig aus und hauen mich schon anhand der Fotos fast um,

ich finde es klasse was sich Airlines od. Hotels so alles einfallen lassen um den solventen Gast zu begeistern und schau mir

sowas echt gerne an,

ein Concierge, der alles möglich macht ist sicher auch toll,

einziger Wermutstropfen, bei dem Kryptonit Preis hätten schon ein zwei Tittenbilder mit drin sein können. 55


es ist und bleibt schlicht nicht meine Welt, ich fürchte/hoffe selbst dann wenn ich nochmal zu viel Geld kommen sollte bliebe es so.

Hoffentlich hat es euch Spass gemacht, und dir auch zu berichten damit es mal wieder was zu lesen gibt von dir. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amroth

Aktiver Member
   Autor
14 Juni 2017
145
633
983
38
Wie viele andere Vorredner bereits schon geschrieben: Ich finde deinen Bericht hammermässig. Es zeigt wie vielfältig unsere Community hier ist. Der eine ein absoluter SParfuchs, und du eben aus aus einer völlig anderen Klasse, aber auch Member, welche in Thailand leben. Eine Mischung aus alt und jung, erfahren und unerfahren, da finde ich immer wieder sehr spannend die verschiedenen Perspektiven zu lesen.

Danke @ricky2023 für deine Begeisterung am Berichte schreiben, gerne kannst du das wiederholen und es macht richtig Spass zu lesen und dein Erlebtes zu visualisieren.
Ich hatte ebenfalls gehofft, dass es mehr Bilder gäbe von nackten Bilder etc. Aber ich verstehe vollkommen, wenn du diskret bleiben willst und auch deine Gäste diskret behandelst.
Aber gerne werde ich auch bei deinem 2. Reisebericht dabei sein.

Wäre aber mega, wenn eines Tages alle (Autoren-) Legenden gleichzeitig beim Schlumpf anzutreffen wären. Da denke ich in erster Linie an wooolf, Suzie Wong, Silverstone, Riva, Barney Stinson, die bayrischen Freunde und viele mehr...
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.257
15.863
3.768
Bayern
Wäre aber mega, wenn eines Tages alle (Autoren-) Legenden gleichzeitig beim Schlumpf anzutreffen wären. Da denke ich in erster Linie an wooolf, Suzie Wong, Silverstone, Riva, Barney Stinson, die bayrischen Freunde und viele mehr...

Das hast Du kurz versäumt. Vor etwas mehr als zwei Wochen wäre Dein Wunsch so gut wie wahr geworden. Da waren wooolf, Suzie Wong, Barney Stinson und die bayrischen Freunde gemeinsam in der Schlumpf Bar.

Sorry @ricky2023 für mein OT.
 

Amroth

Aktiver Member
   Autor
14 Juni 2017
145
633
983
38
Das hast Du kurz versäumt. Vor etwas mehr als zwei Wochen wäre Dein Wunsch so gut wie wahr geworden. Da waren wooolf, Suzie Wong, Barney Stinson und die bayrischen Freunde gemeinsam in der Schlumpf Bar.

Sorry @ricky2023 für mein OT.
Habe ich auch mitbekommen, daher meine Idee, dass das sich wiederholen lässt ;-)
 

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.586
92.026
4.915
Habe ich auch mitbekommen, daher meine Idee, dass das sich wiederholen lässt ;-)
Nach einem Bericht hat man bei einem Legendentreffen nichts zu suchen, das würde den wirklichen Legenden unter den Berichtschreibern nicht gerecht.

@ricky2023 Danke für den unterhaltsamen Bericht. Live zu berichten ist nicht einfach, da es einfach Zeit verbraucht. Freue mich auch schon auf Deinen nächsten Bericht auf dem Weg zur Forenlegende ;).
 

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
224
1.450
993
.... schon zu britischen Zeiten dort rumgetrieben habt würde mich interessieren ob ihr euch auch mal in die eingemauerte Stadt Hak Nam getraut habt.

Als ich 1993 das erste Mal in Hong Kong war, landete ich noch auf dem alten Flughafen, beim Neuen waren sie erst dabei, das Meer aufzuschütten. Der Anflug auf HKG war echt abenteuerlich, da er "zwischen" den Skycrapern hindurchführte.

Als alter James Bond Fanboy wollte ich natürlich auch Hak Nam besuchen, doch ich war zu spät, da sie schon daran waren, Kowloon davon zu befreien. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es von weitem von einer Fähre gesehen .... gilt das auch um mich Veteran oder gar Legende zu betrachten? :hyaenen
 

ricky2023

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2023
254
4.473
1.495
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich Legende? Garantiert nicht. Da sind die Genannten auf einem anderen Level. Unterhaltsamer und auch schon mehrfach hier berichtet.
Mir hat es auch Spaß gemacht. Etwas geärgert dass ich nicht mehr oder immer Bilder der Damen gemacht habe…

In ca. 1 1/2 Stunden sollten wir schweizer Boden erreichen. Flug war recht unspektakulär.
Etwas geschlafen.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
610
2.532
1.743
58
Auch meine Wenigkeit fand deinen Bericht sehr unterhaltsam. Schön, dass du einen Einblick in eine bzw deine Welt gezeigt hast, die sicherlich nur wenigen Leuten gegönnt ist.

Neid finde ich hier völlig deplatziert. "Wer kann, der kann".
In diesem Sinne vielen Dank für deinen Bericht und lasse es dir weiter gut gehen!
 
Pattayareise

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
949
1.664
1.493
Rhein-Main Gebiet
War ein cooler Bericht, schöne Einblicke, geht natürlich bei gleichen Spaß auch wesentlich günstiger.
Aber wer kann, der kann.

Leider bisschen kurz.
Danke.
 

Didony

Schreibwütig
    Aktiv
2 Dezember 2012
577
3.559
1.495
Vielen Dank für den Bericht. War geil dabei zu sein, wenn es mal etwas mehr kostet und etwas exklusiver ist. Mit deinem Budget mache ich 5-mal Urlaub und natürlich habe ich auch 5-mal den Spaß. :weg
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und Loco

ricky2023

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2023
254
4.473
1.495
Vielen Dank für den Bericht. War geil dabei zu sein, wenn es mal etwas mehr kostet und etwas exklusiver ist. Mit deinem Budget mache ich 5-mal Urlaub und natürlich habe ich auch 5-mal den Spaß. :weg
Ist ja auch richtig so👍

Wenn ich will mache ich auch 5 Mal im Jahr so einen Urlaub. Der gehört zu den günstigeren.
Meist so 8-10 Urlaube im Jahr.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.482
51.445
4.315
Wenn ich will mache ich auch 5 Mal im Jahr so einen Urlaub. Der gehört zu den günstigeren.
Meist so 8-10 Urlaube im Jahr.

Dann hast du ja viel Material zum Berichten 😉 Auch wenn das hier primär ein Thailand Forum ist, sind auch Berichte in andere Länder gern gesehen.
Und mal unabhängig davon dass deine Berichte schon allein deshalb interessant sind, weil einen Urlaub in der Form wohl nur ein kleiner Bruchteil der Member hier selbst erleben wird, gefällt mir auch Scheibstil. Daher hoffe ich, es war nicht dein letzter Bericht hier.

Fliegst du eigentlich gezielt nur Swiss bzw. Star Alliance? In der Swiss First saß ich ja selbst schon einmal, aber gibt ja sicherlich Produkte die noch besser sind. Ich denke da zum Beispiel an die SQ Suiten, und Etihad hat ja sogar eine Residence wo man sein eigenes Bett im Flieger hat. Wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde, würde ich mal gezielt solche Airlines buchen 😉 Wobei mir natürlich bewusst ist, dass es die Reisezeit in die Länge zieht.
 

Ähnliche Themen