ich sag schon mal Danke für den Bericht,
so ein high End Trip hätt schon mal was, Flug, Hotel Food sehen echt großartig aus und hauen mich schon anhand der Fotos fast um,
ich finde es klasse was sich Airlines od. Hotels so alles einfallen lassen um den solventen Gast zu begeistern und schau mir
sowas echt gerne an,
ein Concierge, der alles möglich macht ist sicher auch toll,
einziger Wermutstropfen, bei dem Kryptonit Preis hätten schon ein zwei Tittenbilder mit drin sein können. 55
es ist und bleibt schlicht nicht meine Welt, ich fürchte/hoffe selbst dann wenn ich nochmal zu viel Geld kommen sollte bliebe es so.
Hoffentlich hat es euch Spass gemacht, und dir auch zu berichten damit es mal wieder was zu lesen gibt von dir.
so ein high End Trip hätt schon mal was, Flug, Hotel Food sehen echt großartig aus und hauen mich schon anhand der Fotos fast um,
ich finde es klasse was sich Airlines od. Hotels so alles einfallen lassen um den solventen Gast zu begeistern und schau mir
sowas echt gerne an,
ein Concierge, der alles möglich macht ist sicher auch toll,
einziger Wermutstropfen, bei dem Kryptonit Preis hätten schon ein zwei Tittenbilder mit drin sein können. 55
es ist und bleibt schlicht nicht meine Welt, ich fürchte/hoffe selbst dann wenn ich nochmal zu viel Geld kommen sollte bliebe es so.
Hoffentlich hat es euch Spass gemacht, und dir auch zu berichten damit es mal wieder was zu lesen gibt von dir.
Zuletzt bearbeitet:















