Dass ich letze Nacht alleine war hat ja sicherlich keiner von euch geglaubt. Oder?
Wobei ich wirklich mal kurz den Gedanken hatte. Aber nur ganz kurz.

Auch dass ich während dem Essen mit dem kleinen Kryptonit geschrieben habe stimmt.
Ich habe sie aber immer weiter vertröstet. Noch beim Dinner, wird spät, müde usw.
Irgendwann kippt die Stimmung in der Konversation ein wenig. Mir schwarnt Übles.
Nach dem Dinner laufen mein Freund und ich zurück ins Hotel. Er meint ich soll lieber die ältere Russin nehmen.
Inzwischen habe ich mich auch zu dieser Entscheidung durchgerungen. Also gleich mal per Whatsapp den Termin bestätigt.
Sie bestätigt und meint dass sie in 30 Minuten da ist. Mädel, da rufst du dir vielleicht ein Taxi aber bist sicherlich nicht hier.
Egal. Habe keine Eile.
Nach 45 Minuten schreibt sie dass sie schon in der Lobby ist. Sogar schneller als ich erwartet habe.
Ich hüpfe in den Aufzug. Lobby ist wieder leer. Ausserdem ist sie leicht zu erkennen.
Lange blonde Haare, Größe stimmt auch, sie trägt einen kurzen Leinenjumpsuit.
Kurze Begrüßung und ab Richtung Aufzug und Zimmer.
Ihr Gesicht ist schon etwas älter. Wie vermutet ü30 (laut ihr 32, ich denke eher 38) Die Titten würde ich eher bei C einordnen als bei D. Sogar Natur wie sich später rausstellt.
Figur sieht gut aus.
Im Zimmer angekommen biete ich ihr einen Drink an. Erst möchte sie Bier. Als sie aber mitbekommt dass ich keinen Alkohol trinke schwenkt sie auf Wasser um.
Hatten wir das nicht schon Mal???
Wir setzen uns raus auf die Terrasse. Man merkt ihr an dass sie reifer ist. Der Akzent ist brutal hart. Das Englisch aber gut.
Etwas Smalltalk. Sie ist schon länger in BKK. Liebt es hier. So schön warm usw. selbst im Sommer wäre es nicht so schlimm.
Sie kommt ja auch aus einem kalten Land da muss man die Hitze ja lieben

Ach ja, sie ist wirklich Nichtraucherin.

Die Gedanken welche ich beim Abendessen hatte kommen wieder hoch.
In Dubai ist sie nie. Ich vermute Einreiseverbot oder die Altersgrenze für Russinnen liegt inzwischen bei U30

Na ja egal, wir kommen miteinander klar. Nicht unsympathisch aber ein erfahrener Vollprofi. Das wird schnell klar.
Sie fragt ob sie kurz duschen kann. Kam ja mit dem Motorbiketaxi.
Klar bitte. Ich bin ja frisch geduscht.
Nackt wie Gott sie schuf läuft sie nach dem Duschen durch die Suite, raus auf die Terrasse und holt mich ab.
Ist halt keine schüchterne Thai sondern ne gestandene Frau. Sie außerdem noch echt gut aus.
Genau sowas brauche ich jetzt.
Also ab ins Schlafzimmer. Tiefe Zungenküsse und engen Körperkontakt. Schnell hat sie mich auf Touren.

Sie geht zum Blasen über. WOW. WOW. WOW.
Bin ja nicht ganz unerfahren aber der Profi hat die richtige Technik (für mich). Würde sagen Top3.
Ich muss sie stoppen und gebe den Gefallen zurück.
Das kleine Kryptonit hatte mir erzählt dass sie nur alle 2-3 Tage ne Buchung hat. Vermute dass ist bei den meisten teureren russischen Damen so.
Bei den Älteren vielleicht sogar noch seltener.
Hat den Vorteil dass sie eventuell auch selbst mal Bock haben….
Zurück zu gestern.
Ich bekomme sie wirklich zum Höhepunkt. Nach 30 Sekunden Pause fängt sie an in der Handtasche zu fischen.
Sie bekommt einen Lachflash und hält so einen asiatischen Fingerhut aka Kondom hoch.
Meint dass wird nichts und fragt ob ich nicht doch selbst XL Kondome hätte.
Ja was für ein Zufall. Habe ich hier im Nachttisch.
Schnell ist der Große eingetütet. Sie kramt erneut in der Handtasche und zieht Gleitgel raus

Ich sage ihr gleich dass sie das vergessen kann. Kein Grip und so.
Sie akzeptiert es ohne Diskussion. Kann ja langsam starten. Aber sie ist auch wirklich feucht weil sie ja schon gekommen ist.
Ich bin faul und lasse sie die Arbeit machen. Ich merke ihr an dass sie keinen Spaß hat und irgendwie passt es bei mir auch nicht.
Schön aber niemals würde ich so kommen. Ist bei mir eh nicht so ganz einfach…
Also sage ich dass sie Blasen soll. Macht sie eh viel lieber wenn sie schon einen Orgasmus hatte.
Und da ist es wieder. Geiles Blasen. Innerhalb kurzer Zeit höre ich die Engel singen.
Ich zucke in ihrem Mund aus. Sie grinst. Sie spielt noch mit mir. Ist super empfindlich und dann saugt sie nochmal.
Böses Mädchen

Nach kurzer Pause fragt sie mich ob ich noch mal möchte. Ich stelle die Gegenfrage.
Sie schüttelt den Kopf. Ein Höhepunkt reicht. Mir reicht es auch für heute.
Sie hüpft unter die Dusche und ist schnell Abflugbereit.
Ich will ihr wie vereinbart das Geld für 3 Stunden geben. Sie schüttelt den Kopf und gibt mir einen Teil zurück.
Es sind genau 2 Stunden Vergangen. Also noch ehrlich. Mir auch recht.
Im Gehen meint sie noch dass sie auch noch 6 „Freundinnen“ hätte. Alles Russinnen oder ukrainisch…
Könnte mir Bilder schicken im Taxi. Ja, mach mal.
Erinnert ihr euch an meine komischen Gedanken?
Ca. 15 Minuten nach ihrem Abgang brummelt das Handy wie verrückt. Ich erhalte viele Bilder ihrer „Freundinnen“.
Und wer ist dabei?
Genau, mein süßes, ukrainisch / russisches, kettenrauchendes Kryptonit

Habe also heute die Managerin flachgelegt. Habe ich das nicht toll gemacht?
Jetzt ist auch klar warum die Stimmung etwas gekippt ist als ich mit der kleinen Süßen geschrieben habe und behauptet habe müde usw.
Muss euch enttäuschen. Kein Happy End mit der Kleinen.
Zum Glück verlasse ich heute BKK. Bei den Russinnen bin ich verbrannt und müsste mich doch mit einheimischen Damen vergnügen

Die Kontakte habe ich gleich geblockt. Nicht das das Kryptonit noch Drama macht
Freund hatte gestern über TF ne Niete erwischt. Hat sie nach einer Stunde nach Hause geschickt. Hat ihr nicht gepasst aber egal.
Ansonsten hatte er auch nur gute bis sehr gute Dates.