Ich öffne ihr die Tür vom Taxi und wir steigen ein.
Wir kuschelnd aneinander, witzeln und unterhalten uns gut. Sie erzählt mehr von ihrem Leben.
Ich bin mir sicher dass dies auch die Wahrheit war. Sie lässt etwas die Deckung und Fassade fallen.
Wir fahren durch die Nacht von Bangkok. Vorbei an der ganzen Weihnachtsbeleuchtung. Selbst im Auto hört man die Weihnachtsmusik von Außen.
Wir meinen beide dass es sich falsch anfühlt. Weihnachtsmusik bei über 30 Grad.
Sie war auch schon ein Mal im Rosewood. Ist aber blöd dort weil man nicht rauchen kann
Sie nimmt dann immer ein nasses Handtuch und raucht darunter dass die Melder nicht losgehen.
Einfallsreich ist sie ja.
Nene Schönheit, bei mir darf man Rauchen.
Wie du hast ein Raucherzimmer? Dachte das gibt es dort nicht…
Wirst schon sehen…
Im Lift wird sie von einer asiatischen Damengruppe von oben bis unten gemustert. Sie kuschelt sich etwas hilfesuchend an mich. Ich schau die eine asiatische Dame an.
Diese wird rot und bekommt gerade noch so ein „have a nice evening“ raus. Die Tür geht auf und die Asiatinnen verlassen Fluchtartig den Lift
Wir fahren weiter hoch und laufen in das Zimmer. Sie bekommt natürlich auch große Augen. Aber nicht so extrem wie andere vor ihr.
Sie legt das Handy auf den Esszimmertisch. Keine Selfiesession oder ähnliches. Kein erstmal durch die Suite rennen.
Ihr reicht auch nur stilles Wasser.
Wieder fühlt es sich vertraut an. Ich gehe kurz ins Bad sie auf die Gästetoilette.
Danach raus auf die Terrasse. Auf der Bank machen wir es uns gemütlich. Küssen, Rauchen, quatschen, etwas die Körper erforschen.
Sie meint nur dass sie dummerweise keinen Bikini dabei hat.
Brauchst du auch nicht.
Stimmt war ihre Antwort. Es entwickelt sich ein natürlicher Flow.
Irgendwann gehen wir gemeinsam ins Bad. Putzen Zähne wie ein altes Ehepaar und danach gemeinsam Duschen. Ist aber nicht wirklich sexuell.
Ab ins Schlafzimmer. Plötzlich ist die Professionalität wieder da. Ist super schön aber irgendwie einstudiert.
Ich genieße es einige Zeit und gehe dann zum Angriff über.
Ihr ganzer Körper wird erforscht, geküsst bis ich schlussendlich an der Pflaume ende. Sie genießt es, kein quicken oder gekünsteltes Gestöhne.
Plötzlich stoppt sie mich
Was ist los? Sie will nicht kommen. Danach ist es blöd mit dem Sex und so. Mir egal Kleine. Wir haben heute beide Spaß.
Also lecke ich sie bis zum Orgasmus. Inzwischen habe ich auch ihre anderen erogenen Zonen ausfindig gemacht.
Auch hier wieder fühlt es sich an als ob es bereits zwischen uns eingespielt ist. Hatte noch nie beim ersten Mal so einen Match im Bett.
Nach ihrem Orgasmus fällt die Maske nun komplett. Es ist keine Arbeit mehr. Wir kuscheln und schmusen. Und dann? Klar sie will wieder rauchen
Also erneut auf die Bank. Man ist die süß in dem Bademantel.
Wir rauchen und haben dabei immer engen Körperkontakt. Die kleine ist mein Kryptonit.
Nach einiger Zeit wird es wieder sexueller. Sie massiert meinen Schwanz, klemmt sich in ner unmöglichen Position auf die Bank und bläst mir einen.
Kurz drauf sitzt sie schon auf mir. Da es nicht wirklich bequem ist verziehen wir uns nach innen.
Aber geil wars und die Leute in den Nachbargebäuden hatten was zum gaffen
Drinnen geht es weiter. Von ihrem Aussehen her könnte man denken dass sie auf harten Sex steht. Muss sie sicherlich auch öfters machen.
In Wirklichkeit ist sie ne kleine Schmusekatze die intensiven und wirklich intimen Sex liebt. Dazu gehört aber halt auch mehr. Nur ab und zu etwas härter. Es passt einfach perfekt zusammen.
Kein Spur mehr von Fassade. Sie öffnet sich total und erreicht den zweiten Orgasmus.
Sie bricht fasst zusammen und schaut mich durch ihre zu langen künstlichen Wimpern mit ihren großen Augen an. Schüttelt nur etwas mit dem Kopf und kuschelt sich an mich als ob sie in mich hineinschlüpfen wolle.
So bleiben wir eine Weile liegen. Ich spüre ihren schnellen Herzschlag, die weiche Haut…
Und dann? Klar erstmal Rauchen
Also wieder raus auf die Terrasse. Erstmal jeder nen Liter Wasser vernichtet.
Die Endorphine spielen bei uns beiden verrückt. Shit, ich werde noch zum Liebeskasper. Aber ihr geht es wohl ähnlich.
Wir gehen wieder ins Schlafzimmer und kuscheln. Irgendwann steigt die Lust wieder Und ich habe auch noch meinen Höhepunkt.
Eng umschlungen kuscheln wir. Ich streichle Sie und sie schläft ein. Habe ich schon erwähnt wie süß sie ist?
Auch ich bin müde und schlafe fast ein. Zum Glück schaue ich auf die Uhr und sehe dass die (bereits verlängerte) Zeit abgelaufen ist. Will keinen Ärger wegen Kontrollanruf und wecke sie sanft auf. Schlaftrunken torkelt sie ins Esszimmer. Ihr Handy lag die ganze Zeit dort. Sie schreibt dass alles iO ist und sie fast schon auf dem Weg ist.
Sie kommt zurück ins Bett und wir kuscheln weiter. Sie will nicht gehen. Problem ist dass ihre Managerin im gleichen Gebäude wohnt und sie somit überwachen kann.
Sie fragt auch nicht wegen verlängern oder Geld. Sie wollte wirklich einfach nur bei mir bleiben.
Schlussendlich ist sie ein Mädel was schon sehr viel erlebt hat und sich nur nach echter Nähe und Geborgenheit sehnt. Das hatten wir in dieser Nacht.
Viel sieht sie nicht von BKK. Meist nur im Zimmer oder dann zur Arbeit bei Kunden im Hotel. Ausgehen tut sie nicht wirklich.
Somit war es auch für sie ein perfekter Abend. Tolle Gesellschaft, etwas erlebt und dann noch mega Sex der nicht gekünstelt war.
Irgendwann steht sie auf und geht duschen und sich richten. Wir witzeln und haben beide ein bescheuertes Grinsen im Gesicht.
Verdammt, wieso habe ich schon wieder den Gedanken dass ich die Kleine am liebsten Fressen möchte? So süß.
Auf dem Weg raus kommt doch noch der Foodie durch und sie genehmigt sich was Süße was der Turndownservice da gelassen hat.
Wir küssen uns, umarmen uns. Keiner will den Anderen gehen lassen. Schlussendlich fällt die Tür ins Schloß.
Ich stehe da, völlig fertig und versuche nur ansatzweise den Abend zu verarbeiten.
Das gelingt mir nicht und ich falle übermüdet ins Bett. Ich rieche ihr Parfüm an dem Kopfkissen und der Bettdecke. Gott ist die süß, kuschlig… und der Sex passt auch noch.
Mit einem Lächeln schlafe ich ein.