Der kleine Appetithappen hat soeben das Hotel verlassen.
Eine der süßesten Thai die ich bisher gesehen habe.
Obwohl „abgebrochener Meter„, kleine Brüste und gleiches Kampfgewicht wie ein Sack Reis.
Echt Zucker aber gleichzeitig hatte ich Angst die Kleine kaputt zu machen.
Bilder waren wirklich ohne Filter. Süßes Gesicht.
Die Location kennt ihr ja schon
Am Anfang etwas auf shy gemacht.
Wollte nicht in die Lobby hochkommen. Sollte sie ganz unten am Eingang abholen. Aber was macht man nicht alles dass die Dame sich wohlfühlt…
In der Suite wurden die Augen groß. So viel Platz usw. dann die üblichen Fragen wie: wie lange bleibst du, Single…
Ich natürlich die üblichen Gegenfragen gestellt. Ihr dürft ein Mal raten wo der Dame her ist
Sie ist good girl und arbeitet als Nurse. Klar Schnucki, deswegen hat deine Familie auch ein Haus auf Phuket und du nen Iphone 14 pro max
Englisch auch recht gut. Sex war solide bis gut. Aber ging nicht wirklich mit. Entweder was falsch gemacht, nicht attraktiv genug oder sie hatte schon genug boom boom heute.
Danach kam die Frage ob ich hungrig bin
Ja bin ich aber sage es dir nicht. Ich nehme dich nicht mit zum Edelthai und du schläfst auch nicht hier. So gern du auch willst. Da hätte schon mehr passieren müssen und als Gesprächspartner hätte es mir auch nicht ausgereicht. Natürlich kamen dann gleich die Rehaugen
Als ich frage ob sie ein Bier möchte ist sie noch etwas eingeschnappt. Ich zeige ihr die Minibar. Bei den Edelspirituosen erneut große Augen aber sie meint dann sie würde doch ein Bier nehmen. Hoffnung auf good customer noch nicht aufgegeben. Sie nimmt sich ein Asahi. Mir ist es egal. Die Minibar ist im Thara House inklusive und wird zügig wieder aufgefüllt.
Wir setzten uns raus an den Pool und quatschen noch ein wenig. Sie lässt nicht locker aber ich gebe ihr zu verstehen dass ich mich noch mit Freunden treffe. Aber sie darf für Insta ein paar Bilder machen. Kumpel hat aber gerade selber Besuch
und die kam später. (Somit jetzt Zeit für den kurzen Bericht.)
In dem Moment bekomme ich einpaar Nachrichten. Sie denkt es sind die Freunde die ich erwarte. Etwas traurig gibt sie auf und ich verabschiede sie.
Kosten ST 3000k.
Sie ist zwar total süß, niedlich usw. aber richtig gefunkt hat es nicht. Also keine Wiederholungsgefahr und viel zu schnell im „Beziehungsmodus“.
Pech Kleine, bin schon alt und erfahren genug um darauf nicht reinzufallen…