Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.774
20.099
3.765
Ja . . . die Feiertage hatte ich gut überlebt , war etwas Stressig . . .

Ich hatte ja noch vor Weihnachten ein Date mit meiner Monats/Wochenend Freundin in Deutschland . . . als der erste Druck weg war . . :giggle: . . unterhielten wir uns über meinen Urlaub , zeigte Ihr die Fotos , auch von den Damen . . . sie ist da sehr offen . .
Später kam sie dann auf die Idee , mal mit mir zusammen nach Thailand zu fliegen um . . da sie Bi-Sexuell veranlagt ist , würde sie gerne mit mir , so manchen Thai-Hasen vernaschen . . und in den Männer Karaoke auch mal einen Thai-Mann , weiß noch nicht was ich davon halten soll , wäre sicher mal eine neue Erfahrung . . :keine Ahnung
Mal in einer Nuru den Couples Service zu testen , und in Pattaya mit Ihr zusammen auf die Jagd zu gehen wäre echt mal was neues . . . weiß aber noch nicht ob das was für mich ist . . . :unsure: . . . sie war noch nie dort , normal fliegt sie ab und zu nach DomRep und lässt sich dort bedienen . . . naja . . . mal sehen . . .

ydnA

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
466
1.719
943
Name nicht geschaut dort gibt es 5 Nuru, Gegenüber ist Pricess
Und schon der nächste Ausflugstipp. Danke für die Frage nach dem Namen. Heute war es schön kalt. Nachdem ich das gelesen habe, mit dem Motobike zur soi 33 , Bild gemacht und danach 3 Stunden durch die Gegend der Soi 33 gelaufen. Sehr schön dort. Hat Spass gemacht.
Bonita heißt es wohl

77663.jpg