Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Bangkok-News

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Diese Nachricht wird jetzt nicht viele Member direkt tangieren. Finde aber das gerade so etwas auch zeigt in welche Richtung sich alles entwickelt.

Die Verwaltung von Bangkok hat bekannt gegeben das ab Donnerstag im gesamten Stadtgebiet auf 66 Strassen Parkgebühren erhoben werden.
Das geht von 5 THB pro Stunde für Zweiräder bis zu 50 THB pro Stunde für LKW.


Motorists beware: BMA starts collecting parking fees on 66 roads - The Nation
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Die Meldung klingt zumindest auf den ersten Blick positiv. Dauerparker nerven alle, die nur mal kurz parken möchten weil sie in der Nähe etwas zu erledigen haben.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eine eher skurrile Nachricht, welche aber trotzdem nachdenklich stimmt.

In Bangkok gab es eine Beschwerde wegen Ruhestörung.
Die Ruhestörung ging von einem Tempel aus der um 4 Uhr morgens eine Glocke läutet.

Dem wurde auch nachgegangen.
Gleichzeitig liefen aber Ermittlungen gegen den Condo Besitzer, von dem die Anzeige kam, an ob er ordnungsgemäß seinen ausländischen Mieter angemeldet hat.

Gleichzeitig wird überprüft ob der ausländische Mieter seine korrekte Adresse der Immigration gemeldet hat.
Falls nicht könnte es den Widerruf des Visa und seine Abschiebung bedeuten.


Temple bell-ringing complaint leads to immigration probe - The Nation
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Maschinen verrotten mitten in Bangkok

Auf diesem Flugzeug-Friedhof wohnen drei Familien



In Bangkok stehen eine alte Boeing 747 und zwei MD-82. Ein Investor wollte hier angeblich eine Outdoor-Bar einrichten. Nun dienen die ausrangierten Maschinen als Zuhause für drei Familien und sind eine Touristenattraktion.

Der Flugzeug-Friedhof von Bangkok
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Direkt neben dem Beergarden soll diesen Monat ein neuer Beerbarkomplex eröffnet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone