Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Bangkok nach AC - Neue gute Verbindung über SIN !

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
153
431
753
Stuttgart
Mit einer Airline auf einem Ticket fliegen hat natürlich auch den Vorteil das mann sich nicht ums Gepäck kümmern muß .
Bei 2 verschieden Airlines am besten nur mit Handgepäck , aber Obacht bei Langnasen wird sehr gerne gewogen :keine Ahnung

Waltons
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Das mit der Nacht im wunderschoenen Manila ist sehr richtig. Ich bin von der Lieblichkeit der Stadt so geblendet, dass ich ganz schuechtern meine Anwesenheit moeglichst bescheiden gestalten moechte.
Es kommt allerdings ein wenig auf das Kaff an von wo aus ich nach MNL will. Davao z.B. hat reichlich Fluege. Dipolog weniger. Im Fall von Davao schaue ich zu, dass ich vielleicht 12-14 St. in Manila habe. Sprich immer noch 2-3 andere Fluege als Polster. Dann in's Taxi und zum Sogo an der Rotunda. Keine Reservierung noetig, waere ja sonst bloed bei Flugproblemen. Werde immer richtig dumm angeglotzt, weil ich alleine auftauche. Ich entschuldige mich sehr hoeflich und erklaere, dass es mir um ein paar Stunden Schlaf und ne Dusche geht. Ich bekomme dann auch gleich die richtig Schalldichten Kammern. Fuer Freunde von paedagogischen Videos gibt's ein paar Kanaele mit Anleitungen, brauche ich natuerlich nicht, weil eben alleine unterwegs. Wer dann trotzdem Nachturnen will und eine Partnerin braucht, alles direkt vor der Tuer oder die Jungs haben ein call service nicht nur fuer pommes rot/weiss (sind ja nicht alle aus dem Ruhrpott).
Diese knappere Umsteigevariante ist vielleicht fuer den einen oder anderen interesant, der billige Fluege hat, die eben nicht einen Tag Luft lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst