Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bangkok - Clark/Philippinen (AC) für 116,00 EURO

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
[h=2]Hallo,

da ich Anfang des nächsten Jahres einen sexwöchigen Urlaub in Thailand und Umgebung (Pattaya) verbringen werde, mich evt. auch noch anderweitig umsehen will, habe ich auch an einen Abstecher nach AC/Philippinen gedacht.

Beim Stöbern nach Flugangeboten bin ich über SWOODOO für den Zeitraum 22.02.2012 - 29.02.2012 auf einen Superpreis für die Direktroute Bangkok - Clark/AC - Bangkok gestoßen, nämlich 116,00 Euro (Cheap Tickets), durchgeführt von South East Asian Airlines.

Ein Preis, bei dem man doch eigentlich nicht "Nein" sagen kann, oder?

Zeitnahe Flüge sind teurer, aber für diejenigen, die längerfristig planen können, ist der Preis von 116,00 wahrscheinlich nicht zu toppen.

Beim Weiterstöbern bin ich noch auf folgende Info gestoßen:

BFS Welcomed Inaugural Flight of South East Asian Airlines as the Newest Customer[/h]
von "http://www.facebook.com/BangkokFlightServices"]Bangkok Flight Services (BFS)[/URL], Mittwoch, 2. November 2011 um 19:44

On 31th October 2011, Bangkok Flight Services (BFS) welcomed the inaugural flight of South East Asian Airlines (SEAIR) from Philippines as the newest customer. SEAIR chose BFS as their partner at Suvarnabhumi Airport to provide all services includes Passenger, Ramp and Cargo handling services.
The inaugural flight DG 7212 with 26 passengers using Airbus 319 departed from Clark, Philippines and landed at Suvarnabhumi Airport at 14:46 hrs. BFS teams led by Ms. Rungtiwa Senawong, Passenger Service Manager- Customer Service were on ground to prepare a welcome for this flight by presenting BFS Certificate of Appreciation and giving souvenirs to the captain and crews. At 15:35 hrs. of the same day, the flight DG 7213 left Bangkok with 92 passengers for Clark, Philippines.
SEAIR currently operates 3 weekly flights connecting Clark and Bangkok, on every Monday, Wednesday and Saturday.

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
sehr guter Tipp, vielen Dank!:zwink
war sogar noch was für Mitte Januar frei, Preis knapp 120 € (6 € PayPal Zahlung inkl.)
wollte zuerst die letzten Tage mit cebupacificair buchen, waren aber nicht die richtigen Termine für mich frei und dann auch knapp 200 € Endpreis

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Danke das sind gute Nachrichten, Cebu Pacific war in der letzten Zeit uninteressant geworden, hat sich preislich nicht mehr viel zur Thai genommen und dann die Flugzeiten!