Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.145
11.237
2.615
Doch, hatte vor Jahren mal eine die ist da nicht reingekommen 55555555

PanTau
Ich würde bei meinen ersten Besuch kontrolliert, die Tage danach konnte ich ohne Kontrolle rein.
Es wird nicht wegen dem Prostitution überprüft sondern wegen dem Ausschenken von Alkohol. Glaub mind. 20 21 oder 23 müsste man sein.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Schlecht möglich......:biggrin:....

"MILF" bedeutet im Englischen: "Mom I'd like to f*ck". Auf deutsch lässt sich das mit "Mutter, mit der ich gerne schlafen würde" übersetzen.

Also schon rein Biologisch ...
Passt doch, in allen Berichten werden LBs mit "Sie" beschrieben, keiner sagt z.b. ..... "letzte Nacht hab ich Ihn aber wieder rangenommen" ........

SORRY FÜR OT

JETZT BITTE WIEDER ZUR BAMBOO BAR und den aktuellen Geschehnissen dort vor Ort.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: spider6

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
567
723
54
Zürich, Schweiz
Ich bin und war ja auch oft in der Bamboo, Ladyboys sind mir da aber nie aufgefallen.
Bin ja immer beim Eingang an den Raucherplätzen und sehe, was rein und rausgeht. Bin ab Donnerstag wieder vor Ort und werde etwas mehr darauf achten.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.729
2.965
56
Passt doch, in allen Berichten werden LBs mit "Sie" beschrieben, keiner sagt z.b. ..... "letzte Nacht hab ich Ihn aber wieder rangenommen" ........
Weil sich die meisten damit selbst beruhigen und in die Tasche lügen, nicht schwul zu sein !

Jeden das seine, aber man sollte auch Mann`s genug sein, dazu zu stehen (y):cautious:
 

Ähnliche Themen