Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Ball Massage

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
Kennt irgendjemand einen Laden in dem die Mädels rein auf die Nuddel und die Eier spezialisiert sind?

Ich hatte bei DreamTeen mal die Ball massage gebucht. War allerdings nichts anderes als ein kurzes Gewerk mit normalem Happy End. Jetzt bin ich auf der Suche nach Spezialistinnen. Bei entsprechender Eignung wären Alter und Aussehen sekundär.

Vielen Dank schonmal vorab
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
Ich habe mal gehört dass es wohl Läden gibt wo sie dir eine Stunde nur die Eier massieren, und das mit spezielem know-how. Sowas suche ich...
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Ich habe mal gehört dass es wohl Läden gibt wo sie dir eine Stunde nur die Eier massieren, und das mit spezielem know-how. Sowas suche ich...


ach so, -ja, das gibt es ebenfalls auch in vielen Massagen, - man muß nur danach fragen (z.B. 13-1, Buakao) - mehr ist mir nicht bekannt.....
 
  • Like
Reaktionen: Friese

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
@mandy irgendein bestimmter Laden?
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
@egon , ich nehme mal an, du suchst einen entsprechenden Laden in Pattaya.

Sollte für dich auch Bangkok in Frage kommen, so wirst du wohl eher fündig werden. So z.B. bei den Akane-Läden oder bei der Hana-Massage. Bei letzterer ist Lady Rin die absolute Expertin für die Ball-Massage.
 

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
@iq-san Vielen Dank fuer den Tipp. Allerdings versuche ich Bangkok zu meiden um nicht verloren zu gehen.

Irgendetwas aehnliches in Pattaya?
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Bin mal mit dem selben Begehren in die Soi Honey. Gleich der erste oder zweite Laden links von der Buakhaow kommend.
Hab da einfach ein Huhn angesprochen und ihr gesagt was ich will. Lauthals hat sie meinen Wunsch in die Menge der Mädels geschrieen.
100 mal hab ich "Kai" gehört und gekicher und gelächter, ausser von einer. Die ist dann auch zu mir und hat bestätigt das sie das gerne macht und mir auch die Eier lutschen will.
Nach einer kurzen Rückenmassage hat sie dann auch getan was Sache ist. Ich konnte das richtig geniessen und hab es geschaft nicht zu kommen.
Sie erwähnte dann, dass sie nun schon eine halbe Stunde mein Genital bearbeitet, sie währe jetzt geil und ich soll sie bitte vögeln.
Da ich auch recht gut in Stimmung war hab ich ihren Wunsch erfüllt.
Name Rung, arbeitet nur tagsüber in der Massage
 

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
@DD vielen Dank. Na dann auf zur Rung
 
  • Like
Reaktionen: DD

Ähnliche Themen