Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bali Erfahrungen

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Indonesien habe ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen.
Jakarta 1000 Bars ist eine gute Seite für Jakarta.
Clubben kannst Du gut dort, obwohl die beiden vorzeige Clubs Stadium und das Mille schließen mussten. Ich denke das Mille wäre so deines gewesen, dunkel, laut und purer Techno.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Indonesien habe ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen.

Habe mich inzwischen intensiver auf verschiedenen Internetseiten eingelesen
und bin jetzt auch richtig heiß auf Indonesien.
Am liebsten schon Ende April. Während Ramadan vielleicht aber nicht die beste Idee (?),
daher dann eher im Herbst.

Jakarta als Startziel, per Zug weiter in Richtung Yogyakarta (soll eine interessante Strecke sein),
eine Vulkan Tour würde mich reizen und zuletzt dann eben ein paar Tage Bali mit Basislager in Seminyak.
Klingt für mich nach nem guten Mix aus "was sehen, erleben, Nightlife und in Sachen Frauen dürfte sich hier oder da auch was ergeben".

Falls Du früher im Jahr vor Ort sein solltest, kannst Du ja ein paar Eindrücke überliefern.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
286
519
1.133
Ramadan würde ich eher meiden. Außer auf Bali ist das Nachtleben dort sonst sehr eingeschränkt. Auch das Essenangebot ist tagsüber reduziert.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
@Harpunero
Genauso habe ich es auch geplant. Bei mir wird es aber eher Herbst werden.
Ramadan würde ich definitiv meiden. Vieles ist dann geschlossen und Alkohol wird teilweise auch nicht ausgeschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Der Ramadan sollte kein Problem sein, da auf Bali hauptsächlich Hindus leben. Anders sieht es auf Java aus, dort gibt es sehr viele Moslems und im Ramadan gehen die Uhren anders.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Ramadan würde ich eher meiden.

Ramadan würde ich definitiv meiden.

Anders sieht es auf Java aus, dort gibt es sehr viele Moslems und im Ramadan gehen die Uhren anders.

Danke Euch.
Die gleiche Einschätzung habe ich anderswo im Netz inzwischen auch mehrfach gelesen.
So kommt der Ramadan Zeitraum ab Ende April auch nicht mehr in Frage, zumal ja nicht nur Bali auf dem Programm stehen soll.
Dann halt im Frühjahr eine andere Tour und erst im September die Indonesien Premiere.
So jedenfalls der Plan Stand heute...ist ja noch ein bischen hin...ehe es ganz konkret wird...
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
90
136
913
62
Mainz
Gibt es Yin Bali auch normale Massageläden, bei denen man diskret Extras, HE, bekommt? Wenn ja, wie sind die Preise in Bali?
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Gibt es Yin Bali auch normale Massageläden, bei denen man diskret Extras, HE, bekommt? Wenn ja, wie sind die Preise in Bali?

Bali ist ganz anders als Thailand. Was Du suchst wirst auch finden nur läuft das etwas anders.
Massagen sind relativ günstig, such Dir eine aus und frag mal ganz nett nach ob Du sie zum essen einladen kannst.
Die Girls arbeiten ziemlich lange, etwa bis 9 oder 10 Uhr abends
Nummern austauschen und dann ins Hotel.
Sex in einem Massageladen hab ich auf Bali nie mitbekommen
 

Ähnliche Themen