Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bali Erfahrungen

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Insider wissen das :D

Angel Salon gibts schon ewig , direkt neben Salon Wawar, von dem rate ich allerdings ab.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich hab mich damals auch hin und wieder mal von irgend einem Driver in einen Lokal Puff fahren lassen.

Das ist eine krasse Erfahrung, denn Du weist nicht wo es hin geht.
Ich konnte mir von 10 bis 20 Mädels eine raussuchen und dann ging es in ein Zimmer mit Matratze.
Ist zwar gewöhnungsbedürftig und überwiegend ganz schön ekelhaft weil alles versifft ausschaut aber was willst für 300k erwarten.
Die Nutten im Bounty waren mir einfach zu alt.
Als es das 66 noch gab musste ich nicht lange suchen .. da standen teilweise über 50 Girls.
Vielleicht hat ja einer ne aktuelle Info wie die Partyscene in Seminyak heute ausschaut

Das 66 ist übrigens der Club mit dem Bungyturm, falls der heute noch steht ;)

Hier mal was von vor 10 Jahren als ich immer vor Ort war
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Schade. Meine Bali Erfahrungen sind von 1992 - 94 also schon 25 Jahre her. Damals gabs das Double 66 und das Gado Gado. Unter der Woche haben die abwechselnd aufgehabt. Double Six fand ich besser, aber Gado Gado war oefter offen und am WE No. 1.
Gab noch das Peanuts, da waren aber die Rollen vertauscht. Die Freier waren Aussie Girls (meisst fett und haesslich) und die Nutten Indo Boys.
Bounty gabs auch, aber das war ein Restaurant in dem Filme auf einer Leinwand gespielt wurden. Und dann gabs noch eine grosse Bierbar zwischen Bounty und Peanuts.
Zwischen Bounty und Peanuts gabs auch noch ein Strassenstrich, jedoch eher alte Fregatten und schlecht getuerkte Ladyboys.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Bali: Tagsüber in Kuta

bali-massagegirls.jpg

Zwischen dem “vi ai pi” und dem “MbarGO” ist 2002 die Bombe hochgegangen, ein Denkmal, meist mit sich gegenseitig fotografierenden Touristen davor, erinnert an die Katastrophe. Monate- bis jahrelang blieben die Touristen aus, heute ist davon freilich nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil, das ehemalige Fischerdörfchen boomt stärker als je zuvor, Ableger der gängigen Fastfoodketten, Starbucks, ein HardRock Hotel und etliche Baustellen, auf denen die Bauarbeiter asialike mit Badeschlappen arbeiten, zeugen vom anhaltenden Aufschwung.

Die Leute sind freundlich, doch haben Massentourismus und ständig wechselnde Touristenscharen hier (und auch teils in Sanur) ihre Spuren auch bei den Einheimischen hinterlassen. Wo außerhalb noch herzlich gelächelt und interessiert geschaut wird, wird hier nur noch profitorientiert Fließbandfreundlichkeit produziert...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
So schaut das aus. Ich war ab 2005 kurz vor den nächsten Anschlägen das erste mal da .. und dann bis 2009 regelmäßig.
Bis 2008 war es noch super Entspannt.

Möchte gern mal wieder hin aber dieser Massentourismus in und um Kuta ist nicht mehr auszuhalten.
Wer Party machen möchte bleibt halt nichts anderes über als sich sein Hotel dort zu nehmen.
Vielleicht ja mal ne Woche nächstes Jahr, kenne schließlich noch ein paar Balinesen die ich auch mal wiedersehen möchte, ein sehr friedliches Volk
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
166
497
803
Ist jemand vor Ort und kann etwas über die Lage nach den Erdbeben/Tsunami sagen?
Kann man noch beruhigt Urlaub machen oder ist Bali auch betroffen?
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ist jemand vor Ort und kann etwas über die Lage nach den Erdbeben/Tsunami sagen?
Kann man noch beruhigt Urlaub machen oder ist Bali auch betroffen?[/QU...
o_O
Welches Erdbeben meinst Du???

Die (flachen) Erdbeben auf Lombok waren Anfang August.

Oder meinst Du etwa die kürzlichen Erdbeben in Sulawesi? ... Das ist fast 3000 km entfernt!!!

Da der pazifische Feuerring letztlich hoch aktiv ist, würde ich mir da mehr Sorgen um den Mount Agung machen und dessen Verhalten beobachten ( Agung ) ...
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Lolipop81

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ist jemand vor Ort und kann etwas über die Lage nach den Erdbeben/Tsunami sagen?
Kann man noch beruhigt Urlaub machen oder ist Bali auch betroffen?[/QU...

Schau mal auf die Landkarte. Das sind über 1000km und das Erdbeben war zwar heftig aber im vergleich immer noch etwa 20 mal schwächer als das von 2004.
Ein größeres Problem sehe ich aktuell in der Aschewolke des kurzlich ausgebrochenen Vulkans, je nach Windrichtung bzw. Jetstreams könnte es Flugausfälle geben
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Bali ist nicht betroffen, auch auf Sulawesi (Malado) Schnorchel Resorts im Nationalpark haben nichts mit bekommen auch nicht das Erdbeben und sind nur 1000KM weg.
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Wird aber sich genug Betroffene geben,die nach Bali kommen. Vermutlich werden auch Hilfsdienstler noch etwas Urlaub machen.
Yep, irgendwer muss die NGO-Arbeit ja organisieren und sicherstellen, dass die Spendengelder eine gute Verwendung finden :p
Ist so ähnlich wie mit den Qualitätsreportern, die das Sulawesi-Desaster aus Jakarta oder Singapore kommentieren ...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

DrMayer90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2017
28
14
413
Wie ist das Essen dort eigentlich so? Ähnlich gut wie in Thailand oder eher so PH-Niveau?
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Ich plane im nächsten Jahr ca. 10 Tage Bali in eine Tour mit ein. Kann mit jemand sagen
wie ausserhalb der der bekannten Locations mit Massagen und Wellness für Männer
aussieht?
Geplant ist eine Küstentour über den Osten bis zu den nördlichen Stränden und dann über
Ubud zurück.

Danke
Laggy
 

Ähnliche Themen