Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bali Erfahrungen

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Ich bin mal so frei und häng mich hier mit dran.... in ca. zwei Wochen wird es nämlich, zum 3. Mal, nach Bali gehen.

Und das erste Mal, dass ich dann auch mal ein wenig die Rotlichtszene dort erkunden möchte... bzw. nicht ich... ich frage für einen Freund :D

Gelesen habe ich jetzt, dass allgemein die Gegend um Denpasar hierfür geeignet ist.
Aber Empfehlungen für konkrete Locations sind eher rar... der "Skygarden" und der Angel Salon in Kuta... das ist jetzt eigentlich alles was ich hier erfahren konnte.
Die sogenannten "X Häuser" in Sanu standen noch zur Diskussion, fallen aber aufgrund der Art der dortigen Vorgehensweise definitiv flach.

Gibt es denn überhaupt "hochwertige" Locations für käuflichen Sex auf Bali?
Oder ist es ratsam sich besser gleich mit Badoo oder Cupid und wie sie alle heißen auseinander zu setzen?

PS: Vielleicht gibt's ja auch zu Bali einen kleinen Bericht wenn das hier von Interesse ist.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich bin mal so frei und häng mich hier mit dran.... in ca. zwei Wochen wird es nämlich, zum 3. Mal, nach Bali gehen.

Und das erste Mal, dass ich dann...

War jetzt auch 10 Jahre nicht mehr da aber gehe davon aus das sich das komplett online verschoben hat. War auf Bali nie offensichtlich und nicht so easy wie in Thailand.
Tinder und Co müssten eigentlich der Burner sein
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Zurück von Bali! Leider jedoch kein Bericht. Dafür ist nicht genug bzw. nichts allzu besonderes passiert.

Aber einen Tipp: Mädels findet man auf Bali mehr als einfach über Tinder. Meiner aktuellen Erfahrung nach ist das fast vergleichbar mit TF in Thailand.
(Fast) alle Mädels dort sind bereit sich für ein kleines Honorar mit einem im Hotel zu treffen. Und meine Bedenken die ich anfangs hatte, dass es in
Indonesien (auch wenn Bali wenig mit dem Rest Indonesiens gemein hat) problematisch sein könnte Mädels aufs Hotelzimmer kommen zu lassen,
haben sich in Luft aufgelöst. Man ist darauf eingerichtet, dass Gäste "Besuch" empfangen :D
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war letzte Woche auf auf Bali. Es hängt stark davon ab, wo man wohnt. An Küstenorten mit "Alltours" Hotels gibt es eine gute Auswahl an Girls. Etwas anders sieht es schon aus, wenn man im Inselinneren wohnt. Wir waren in Ubud, haben zwischen den den sehr schönen Reisfeldern gewohnt. Ich hatte ein "Export-Girl" dabei, was auch gut war, sonst wäre ich durchgedreht. Über Badoo und WeChat habe ich immer mal geschaut, die Auswahl war schon ziemlich eingeschränkt, sollte es dann doch klappen, fallen ganz schöne Anfahrtskosten an.
Landschaftlich finde ich das Innere der Insel deutlich sehenswerter, leider echt ein Flop wenn man mal ficken möchte.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Kannst Du was zu den aufgerufenen Preisen sagen?
Bei denen auf Tinder die die Preise von sich aus kommunizierten war von glaub 200k bis 1m IDR für ST (2 bis 3 Stunden) alles dabei.
Meiner habe ich direkt 500k IDR (ca. 30 Euro) für 3 Stunden geboten und das wurde ohne zögern von ihr akzeptiert (war vlt. zuviel :D)

Die, nicht mehr ganz so junge, Lady von meinem Kumpel nahm 300k (ca. 20 Euro) für die gleiche Zeit.

Ich war letzte Woche auf auf Bali. Es hängt stark davon ab, wo man wohnt. An Küstenorten mit "Alltours" Hotels gibt es eine gute Auswahl an Girls. Etwas anders sieht es schon aus, wenn man im Inselinneren wohnt. Wir waren in Ubud, haben zwischen den den sehr schönen Reisfeldern gewohnt
Dann haben wir uns wohl knapp verpasst :D
Waren erst in Seminyak, dann Nähe Ubud und zum Abschluss in Uluwatu. Hatte alles Pro und Contras.
Und Tinder haben wir erst in Uluwatu getestet... davor waren unsere "Export-Girls" noch dabei :D
Aber auch ich gehe davon aus, dass Tindern im Landesinnere sicher deutlich schwieriger wäre und mein "mehr als einfach" dort nicht zutrifft...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Bei denen auf Tinder die die Preise von sich aus kommunizierten war von glaub 200k bis 1m IDR für ST (2 bis 3 Stunden) alles dabei.
Meiner habe ich direkt 500k IDR (ca. 30 Euro) für 3 Stunden geboten und das wurde ohne zögern von ihr akzeptiert (war vlt. zuviel :D)

Die, nicht mehr ganz so junge, Lady von meinem Kumpel nahm 300k (ca. 20 Euro) für die gleiche Zeit.

Hört sich interessant an, der letzte Besuch ist bei mit jetzt 10 Jahre her und die Preise haben sich nicht groß verändert.
Dann kommt Bali mal wieder auf die Liste für nen Abstecher
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Kurz und schnell:

Diskotheken - fast eine Garantie, dass man keine Prostituierte (in Indo verboten) abschleppt, aber dafuer eine der zahlreichen Frauen in unkomfortablen Schuhen die auch ein Taschengeld* erwarten mit auf's Zimmer bekommt...

Karaoke Clubs - man schaut sich eine Saengerin im "Ausstellungsraum" an, geht mit ihr zusammen in den Karaoke Raum und laesst sich "besingen", wenn sie dann Feierabend
hat handelt man noch das Taschengeld* fuer die Nacht aus.

* Taschengeld,,, ich habe in ganz Indonesien gearbeitet Java, Ambon, Papua und Surabaya.. Die kosten hier mehr als in Pattaya, plane schon mal fuer was
sauberes 1.5 - 3 Millionen IDR hinzulegen.. (Karaoke sind etwa 300k IDR die Stunde ohne Getraenke, Barfine vor Ladenschluss darf nochmal eine Million kosten)

Buccaroo's Trick - nur fuer echte Biker, die Ihr Bike am A*sch festgewachsen haben.. Also als aengstlicher, Anfaenger oder unsicherer/unerfahrener Fahrer lass die Alte
fahren, denn ich wuerde gerantieren, dass ein oben genannter Fahrer keine 2 Wochen unfallfrei bleibt..

Wenn Du sicher im Sattel bist miete Dir ein Big Bike und lade eine der vielen Backpacker zu einer Spritztour ein. Zu 80% fuehlten die sich in der Nacht sehr zu
einem hingezogen.
Gut kommen Regenwaldtouren wo man immer eine Tuete Erdnuesse zur Hand haben sollte, ein Steve Irvin Face auflegen und sobald man nur einen Affen am
Strassenrand sieht, anhalten und Fotoshooting "Monkey on Bike" ist angesagt, wo einer ist sind viele und wenn die erstmal zu streiten anfangen bekommt die
Kleine Angst, da muss man dann ganz cool bleiben und die Kleine "beschuetzen".
Versuche aber nicht die Affen zu verscheuchen oder sogar Augenkontakt herzustellen, dann drehen die ab und die Situation koennte peinlich werden..
Abends noch die obligatorische Bierfuellung und die Kleine ist Pflueckreif...
Am erfolgreichsten war ich bei Schwedinnen und Austrailerinnen...

Ansonsten gibt es ja noch das Internet, aber Indonesien ist teuer wenn es zu kaeuflichen Maedels kommt und da hilft auch kein Genoehle dass die Loehne in Indo weit unter dem Thai Niveau sind...

und weil Indo muslimisch ist... ...ein Halai (Kopftuch) braucht einen nicht vom Baggern abhalten, die sind fast noch leichter umzulegen wie die Christenmaedels..


Dann viel Spass und weitere Info's fuer ein kleines Taschengeld bekommst Du bei:

The drug smuggler who escaped execution in Indonesia

unser Ex-Pattayaner hat noch 12 jahre in Denpasar vor sich und kann besucht werden, Nutella, Salami und deutsches in Dosen kommen immer gut an..
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ist jemand vor Ort und kann etwas über die Lage nach den Erdbeben/Tsunami sagen?
Kann man noch beruhigt Urlaub machen oder ist Bali auch betroffen?

Bei meinen letzen Job in Indonesien habe ich von Januar bis Mai 2018 insgesamt 3 Erdbeben selber mitbekommen.
Einer in Jakarta wo wir gerade Meeting im Buero des Kunden hatten, einer in Ambon wo teilweise die Deckenverkleidung des Mulukku Shopping mall runterkam und dann war ich mit meiner Sektetaerin nack Yogjakarta geflogen um Ihre kranke Mutter zu besuchen, dort hat uns dann Mt Merapi mit einem fetten Baeuerchen begruesst bis die Tassen klapperten..

Die Panik der Leute hielt sich sehr in Grenzen, also da machst Du zu viel Panik daraus... Erdbeben gibt es dauernd dort aber nur die katastrophalen schaffen es in die Schlagzeilen.
der Rest lockt kaum noch jemanden vorm Teller weg.
Tip, wenn die Einheimischen rennen sei schneller..
 
Thailernen.net

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Alle Hotels machen keine Probleme mit weiblichen Besuchern. Ich habe den Mädels zwischen 50 und 100 k Tip gegeben, was gerne genommen wurde.

Klar geht was fuer 500.000 IDR.......
ABER:
Meine Sekretaerin war Saengerin in der karaoke bar und sagte die Coyotes werden einmal in der Woche gecheckt, haben die sich was eingefangen, fliegen die raus und es bleibt nur noch die Dizze, also Vorsicht ist geboten was man sich anlacht..

Woow der Grubert wieder in Eigenwerbung, Geschichten aus längst vergangener Zeit, liege ich richtig so um die Jahrtausendwende?

Das erste Mal war ich 1984 in Indonesien und da waren 5000 Rupiah die nacht ausgerufen..
Das waren in echtem Geld 10 Mark
Jetzt von Jan -Mai 2018 lagen die Preise bei 1.0 - 3.0 Mio Rupiah = 70 - 200 Euronen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich werde dann eh die Massagen abklappern und meiner Auserwählten anbieten mich nach Feierabend noch zu besuchen, jaaa ich weis das die alle bis in die Puppen arbeiten müssen und eine Verabredung fast unmöglich ist.
Alternativ nutze ich Tinder und Co..
In den Dissen geht ja leider kaum was wenn man etwas Anspruch hat, so war es halt damals
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ziehe derzeit eine Kombi aus "Thailand - Jakarta - Bali" in Betracht.
Mir fällt´s schwer, hier die richtigen "Bali-Schlüsse" zu ziehen, daher frage ich einfach nochmal in die Runde:

--- Muss ich in Sachen Optik der Girls (Tinder + Disko) erhebliche Abstriche machen oder ist hier ein Thailand Vergleich ("A Go Go Niveau") in etwa zulässig ?
--- Welche Preise sollte Mann für möglichst hübsche Girls einplanen ?
--- Sprechen die Girls halbwegs Englisch oder sind hier Hände und Füße angesagt ?
--- Welchen Standort würdet Ihr empfehlen (möglichst schön gelegen inkl. Nightlife und idealerweise so zentral, als das man auch die Insel erkunden kann) ?
--- Bin ich auf einen Miet-Roller, "Taxi-Mafia" oder geführte Touren angewiesen, um die Insel zu erkunden oder gibt es auch ein öffentliches Verkehrsnetz ("Baht-Bus" o.ä.) ?

Über den einen oder anderen Hinweis würde ich mich freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Miet-Roller, "Taxi-Mafia" oder geführte Touren angewiesen, um die Insel zu erkunden oder gibt es auch ein öffentliches Verkehrsnetz ("Baht-Bus" o.ä.) ?
Ordentlich sicher nicht. Aber schau mal hier:
Perama Tour :: Bali Lombok Daily Shuttle Bus
Bieten Touren aber auch regelmäßig und zuverlässig verkehrende Shuttelbusse die die wichtigsten Orte verbinden.

Selbst fahren, gerade mit nem Roller, würde ich persönlich in den größeren Zentren auf Bali niemals. Die Chance auf nen Unfall ist recht hoch und dass man dann blutend und mit Knochenbrüchen am Straßenrand "abgelegt" wird und dann den Transport ins Krankenhaus selbst organisieren muss auch nicht sooo unwahrscheinlich. Aber mancher mag es ja gefährlich:D
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Aber mancher mag es ja gefährlich:D

Nee, muss nicht unbedingt sein. ;)

Danke für die Info.
Du hattest ja zuvor ein bischen was über Deine Eindrücke in Sachen Tinder geschrieben.
Kenne Deine optischen Vorlieben natürlich nicht, aber wie würdest Du die Auswahl in etwa beschreiben ?
Vorwiegend jung oder alt, dünn, dick...lässt sich hier eine Tendenz erkennen oder ist ganz einfach von allem etwas dabei ?
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Vorwiegend jung oder alt, dünn, dick...lässt sich hier eine Tendenz erkennen oder ist ganz einfach von allem etwas dabei ?
Wenn ich da jetzt so im Gedächtnis wühle, würde ich mich auf "keine Tendenz" festlegen
Alter im Schnitt vlt Ende 20 /Anfang 30... nagel mich aber nicht fest ;)
Die ganz alten nutzen wahrscheinlich auch noch weniger solche Plattformen... zum Glück:D
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
521
1.133
Ziehe derzeit eine Kombi aus "Thailand - Jakarta - Bali" in Betracht.
Mir fällt´s schwer, hier die richtigen "Bali-Schlüsse" zu ziehen, daher frage i...

Hi Harpunero,

Jakarta ist vom Nightlife und Kulinarischem echt top. Wenn man auch normales Nachtleben mag ist es dort am besten von Donnerstag bis Samstag.

Auf Bali ist am meisten in der Region Kuta/Seminyak los. Eigentlich ist beides schon zu einer Stadt zusammengewachsen. Es gibt dort gute Clubs und Restaurants. Kuta ist ein wenig rustikaler und Seminyak ein wenig stylischer. Englisch ist auf der Insel kein Problem.

Von dort aus kannst du Ausflüge in den Süden machen, toll ist zum Beispiel die Sonnenuntergangszeremonie in Uluwatu (beim Tempel Pura Luhur) und allgemein die Felsküste.
Für Ubud oder Ziele an der Nord/Ost Küste würde ich mindestens eine Zwischenübernachtung vor Ort einlegen, da man sonst fast nur ganzen Tag im Auto sitzt.

Rollerfahren auf Bali ist ok, der Verkehr ist nicht so aggressiv wie in Thailand. In der Region Kuta ist aber mehr Stau als fahren und es ist dementsprechend nervig, Sonst ist auch Grab sehr billig und bei den Blue Bird Taxis wirst du auch nicht beschissen. Für Ausflüge kannst du dir auch einen privaten Fahrer mieten welcher so um die 50 € am Tag kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@Simpson

Super - Danke Dir ! Neige immer mehr dazu, diese Kombi im nächsten Herbst anzugehen.
Im Vergleich zu anderen Asia Gegenden sollte es auf Bali in dieser Zeit auch recht trocken sein, sofern man den Klimatabellen Glauben schenken darf.
Und in Sachen Bali-Girls lasse ich mich dann einfach mal überraschen. Sollte sich nichts passendes ergeben, auch nicht weiter tragisch.
Diese Kombi aus tagsüber was sehen und erleben inklusive Nightlife klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Hast Du eine bestimmte Club Empfehlung für Jakarta ?
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
521
1.133
@Simpson

Super - Danke Dir ! Neige immer mehr dazu, diese Kombi im nächsten Herbst anzugehen.
Im Vergleich zu anderen Asia Gegenden...

Mach es. Wenn du kein Pattaya oder Phuket Patong vom Paysex her erwartest kannst du eine gute Zeit auf Bali haben. Es gibt viel zu sehen und wenn man will muss man nicht alleine schlafen.

Zu Clubs in Jakarta:

Gut im Norden

Colosseum Jakarta

Und im Süden:

JENJA JAKARTA

Beides jetzt nicht so die klassischen Pick Up Discos und weit auseinander.

Allgemein ne gute Seite über das Nachtleben Jakartas:

Jakarta100bars Nightlife Reviews - Best Nightclubs, Bars and Spas in Asia

Gerne würde ich auch mal nach Yogyakarta. Leider hat man aber immer zu wenig Urlaub im Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Ähnliche Themen