Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bali Erfahrungen

hamham

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2016
51
55
698
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit den Bespaßungsmöglichkeiten in Bali?
Dass das Ganze nicht an Pattaya heran kommt, ist mir bewusst. Geplant ist ein 3 Wochen Urlaub auf Bali + umliegende Inseln (Lombok, Gili), ideal wären so min. 3-5 Gefährtinnen in der Zeit.
Wie leicht/schwer ist es dort, welche Gegenden sind zu bevorzugen und wie sieht es aus mit Badoo usw?

Bestenk Dank & Grüße
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hallo,in Denpasar auf Bali wirst Du keine Schwierigkeiten haben,dort gibt es ganz gute pay6 möglichkeiten.Im Lande selber -ich war in Ubud-ist es mehr Glücksache,meiner Meinung nach.Dort bekommst Du eher was aus der Backpackergesellschaft.Wie es anderswo auf dem Inseln aussieht weiss ich leider nicht.Denpasar ist ok.Grüsse.
 
  • Like
Reaktionen: hamham und cabriojoe2

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
In Sanur kannst Du fündig werden. Mein Kumpel hat in den Dissen und Karaokeläden immer mal was klar gemacht. Je verruchter desto besser :)
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
bali.jpg


21bali.jpg

Ausführlicher Bericht mit 750 Fotos, vielen Infos, Links, Karten, Tipps.

Inhalt:
Lage, An- Ab- und Weiterreise • Strategie für Flug- und Hotelbuchung • Was passiert bei der Einreise (Immigration), Visa, Zoll etc. • ATM (Cashmachine) am Airport, "Vorsicht Helfer!", Taxi • Transport nach Kuta, Sanur u.a. • Hotels, welche wo • Geldwechsel/Bargeldbezug • Grundsätzliche Dinge, Währung, Straßenverkehr etc. • Auto/Motorrad mieten auf Bali • Sanur ausführlich • Balifood oder indonesisches Essen? • Beaches • Massagen, Karaokes, "X-Häuser" und andere Vergnügungsmöglichkeiten • Preise für die Mädels • Kuta ausführlich • Dissen und Nightlife • Freelancer Girls • Ubud und Umgebung ausführlich • Tempel, Spas, Massagen • Candi Dasa ausführlich • Beachlife, Bootsausflüge, schnorcheln, schwimmen • Mit dem Auto unterwegs auf Bali • Girls aus Java

Alles wird sehr ausführlich erklärt und besprochen

Wie immer mit vielen Bildern zu den verschiedenen Themen.

Hoteltipps Bali:

Sanur - Kuta - Ubud - Candidasa
 
  • Like
Reaktionen: Michl und Lady pumpui

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Brauchst kein Geld für so einen Quatsch rauswerfen .Installier dir wie du schon selber schriebst Badoo und Co und schon laufen die Angeobte rein. Natürlich wird es auf den Inseln weniger, aber in den Spots geht da was.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Was auch immer geht in Asien sind die Massagebuden. Vielleicht nicht das volle Programm aber es sollte zumindest eine Massage und eine "Massage" geben;)

Eine richtige balinesische Massage solltest Du auf keinen Fall dort verpassen!
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Natürlich geht was auf Bali, vor allem Kuta und Sanur. Wer jedoch eine Scene - auch nur annähernd - wie in den guten Spots in Thailand oder den Phils erwartet, wird enttäuscht werden. Es gibt ein paar Hardcore Nutten in den Dissen, die auf Frischfleisch warten, in Sanur vor allem die Massagen (die "X" Häuser, s.u.) und ansonsten vor allem völlig besoffene, bekiffte und bekokste (und was es noch so alle an Drugs gibt) Australier. Für die ist es wie für uns Malle.

Bali hat eine spezielle Kultur und Religion, natürlich - wie viele andere Länder oder Gebiete auch. Wer das erleben will, sollte hinfliegen.

bali013.jpg

db_fibrainn121.jpg

Wer Spaß will, findet woanders alles besser, leichter, billiger, schneller erreichbar - incl. schöner Beaches und gutem Essen.

bali003.jpg

Die Sache mit dem “X”

Es gibt eine Besonderheit in Sanur, das sind Häuser mit einem “X” hinter der Hausnummer, also z.B. “88X”. Das heißt, es geht was. Es sind Karaokeläden mit angeschlossenen Shorttime Zimmern. Ab etwa dem frühen Nachmittag kann man dort aufkreuzen und seine Wünsche äußern. Die “Manager” dieser Läden machen auf den ersten Blick einen wenig vertrauensvollen Eindruck, genau wie das Innenleben vieler dieser Häuser. Abgelutschte Sofagarnituren, leere Schnapsflaschen oder aufgestapelte Zigarettenschachteln dienen als Dekoration. Das ist in Sanur nicht anders als anderswo auf der Welt. Es geht aber korrekt zu, die Leute scheinen in Ordnung, man wird weder zu irgendwas überredet, noch übers Ohr gehauen. Man hält sich an Absprachen. Sprecht freundlich zu den Leuten und sie werden Euch gut behandeln.

BALI.jpg

Wie man die Häuser findet. Auf der Karte links hat jemand unten einige wenige X Häusernummern eingezeichnet, da wird das Gebiet ersichtlich, wo sich die Karaokes befinden. Die sind nämlich alle mehr oder weniger im gleichen Gebiet zu finden. Dieses habe ich grob auf der Karte rechts eingezeichnet (grüne Area), das geht aber in westlicher Richtung noch weiter. Es sind etliche, ich hab bei etwa 20 aufgehört zu zählen. Außerdem habe ich die beiden beschriebenen Hotels in die Karte rechts eingezeichnet.

Man sagt also was man möchte, und nach diesen Vorgaben werden Mädels mit dem Motorbike aus offenbar nahegelegenen Unterkünften rangefahren. Vor 1500 Uhr braucht man erst gar nicht aufzukreuzen, dann heißt es, die Mädels schlafen noch. Ein Indiz dafür, dass die Mädels korrekt behandelt werden, ich hatte diesen Eindruck insgesamt sowieso. Ist das/die gewünschte dabei, wird ein Preis ausgehandelt. Mir wollte man zuerst 400 k abverlangen, ich habe das auf 300 k runtergehandelt, dieser Preis wurde später überall sofort akzeptiert. Man sollte nicht allzu viel erwarten, was das Aussehen der Chicks angeht, man muss halt auch mal “nein” sagen können. Kein Problem, dann kommen schon die nächsten. Abends sind einige Läden gut besucht von Einheimischen, in Karaokes wird halt auch gesungen, ist ja deren eigentlicher Zweck. Man kann auch abends reingehen, alles läuft easy ab. Am besten Ihr mietet Euch ein Moped und fahrt etwas rum, dann stoßt Ihr irgendwann automatisch auf die Bars.

bali004.jpg

Die Mädels kommen allermeistens von der Nachbarinsel Java, Balinesinnen findet man kaum. Blasen konnten meine alle durchweg gut, Mundspritzer kein Problem. Die Zimmer waren alle sauber. Die Mädels haben meist ein Mobil und sind Hotelbesuchen auf eigene Rechnung nicht abgeneigt. Ich habe das leider zu spät gemerkt, erst als ich auf dem Rückweg noch kurz in Sanur wohnte. Alle Hotels machen keine Probleme mit weiblichen Besuchern. Ich habe den Mädels zwischen 50 und 100 k Tip gegeben, was gerne genommen wurde.

Unten hab ich mal willkürlich ein paar Häuser für Euch abgeknipst. Vorletztes Bild: Die Open Air Bar “On On”, befindet sich in der gleichen Gegend. Keine Nutten. Es gibt freilich auch “katholische” Massagen, wo es keine Specials gibt, bitte nicht verwechseln (letztes Bild). Merkt Ihr schon von selbst...

Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn Ihr in Kuta Häuser mit einem “X” seht, geht bitte nicht rein, um nach den Mädels zu fragen. Der Papa könnte es Euch übel nehmen, wenn Ihr mit seiner Tochter vögeln wollt und (bestenfalls) die Hunde auf Euch hetzen. In Kuta und anderswo hat das “X” keine Bedeutung!!!

bali021.jpg

Meist gehe ich nachmittags rein, lasse mich kurz behandeln und Ende. Zwei Mal nehme ich ein Girl mit ins Hotel zur ST, was den Vorteil hat, dass man Chef im Ring ist, da es eigenes Revier ist. Und man lässt sich mehr Zeit als in den ST Buden.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Bali: ein paar grundsätzliche Dinge

bali-dildo.jpg

Zur Währung. Auffallend und ungewohnt sind die vielen Nullen auf den Scheinen. Der größte Schein ist 100.000 Rupiah, das sind je nach Wechselkurs um die 6 €. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, geht’s.

Die Wechselspannung entspricht unserer, Adapter für Steckdosen sind in aller Regel nicht nötig.

Da ich nicht alle Aspekte eines normalen Reiseführers hier ansprechen kann, empfehle ich den von Stefan Loose, “Bali und Lombok”

Auf einige Dinge werde ich im Laufe des Berichts noch näher eingehen...
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
bali-sanur-strand.jpg

Was ist los in Sanur/Bali?

Eines vorweg gesagt: in Sanur es hat mir sehr gut gefallen. Es ist recht übersichtlich, die Infrastruktur stimmt, der Beach ist schön, an Hotels ist für jeden was dabei, viele diverse Restaurants. Und für Spaß ist auch gesorgt, denn es gibt einiges an Massagen bzw. Karaokes, in dem meist Mädels von der Nachbarinsel Java ihren Dienst tun. Preis - Leistung stimmt, vor allem gemessen an dem, was sonst auf der Insel geboten wird. Allerdings ist nachts kaum was los, ein paar Bars sind für Touristen geöffnet, teils open air...
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Suedbali kein Problem. Pack aber reichlich €£$ ein. In Kuta und drumherum gibts alles. Denpasar sowieso. Gillis ist was fuer die Zeckenzuechter - Community. Die anderen Inseln eher mau bis chak wau.
Es gibt bessere Plaetze fuet das Geld
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
War vergangenes Jahr auf Balil. Eine Woche und überwiegend in Kuta und Sanur unterwegs.

Wie Grubert schon schreibt, eine sichere Nummer sind die X-Häuser in Sanur. Google den Begriff mal, es gibt in internationalen Foren zahlreiche Reviews (ISG, etc.) und wenn ich mich recht erinnere auch eine Google-Map auf der die Häuser eingezeichnet sind. Ist nicht ganz unwichtig, weil man sonst ewig rumirrt. Ich war mit dem Roller unterwegs, kann ich nur empfehlen.

In Kuta ist der Skygarden ein Anlaufpunkt. Ein Club/Disse mit mehreren Floors. Bunte Mischung aus Backpaper, Partyvolk und einigen käuflichen Ladies. Die erkennt man meistens daran dass sie alleine oder in kleinen Gruppen da sind und sich eher langweilen.

Massagen v.a. im Kuta sind wie schon geschrieben ebenfalls einen Versuch wert. Allerdings würde ich eher die kleinen, etwas schummerigen Läden (z.B. rund um den Skygarden) ausprobieren. Mir wurde dort jedes Mal innerhalb kürzester Zeit, während der Massage ein anderes Girl "angeboten" (die Masseuse war meist angeblich "Balinesin" und die gehen nicht mit Bule...).

Und dann eben tinder/badoo/wechat/etc. Da geht so ziemlich alles.

Es ist halt nicht Patty und nicht Thailand. Auf Bali geht viel, vor allem wenn man unter 40 ist und nicht komplett scheisse aussieht oder sich bescheuert verhält. Pay6 ist aber eher teurer als im Rest Indonesiens und auch teurer als in Patty.

Dennoch: Ich würde jede Zeit wieder hin. Das Schöne an Bali ist, dass man viele, sehr unterschiedliche Dinge (Party, Kultur, Pay6, Landschaft, Sport, etc.) auf relativ kleinem Raum hat.

Muss aber zugeben, dass ich Indonesien insgesamt ziemlich cool finde, mag also alles nicht ganz objektiv sein... :) (Wobei Bali eigentlich ja nicht wirklich Indonesien ist)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und Barnes

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Meine Favorit Place in Kuta ist : Angel Salon - 400 000 Festpreis ( ca. 28€ ) für Massage - Blowjob - und Verkehr 1 h
meist sind ganz niedliche Mädchen dabei, halten sich alle im Vorraum auf, daneben ist auch eine kleine Bar zum Warmup.
Zu finden gegenüber Bali Galeria

Viel Spaß
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
bali-urlaub-kuta00.jpg

Beachurlaub Bali: Kuta

Obwohl, das Publikum in Kuta ist schon ein bunt gemischtes. Neben den Surfern und jungem Partyvolk trifft man auf Rentner, Globetrotter, Neckermänner, vergnügungssüchtige australische Touristinnen, und Einheimische, die ihr Glück kaum fassen können, so vielen halbnackten weißen Touristinnen beim Baden zusehen zu dürfen. Auf reine Sextouristen weniger, Leute, das ist nicht Pattaya hier. Man muss kucken, wo man sein Geld los wird für etwas Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815 und Jo 818

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Bei Tinder und co handelst Du Dich mehrere Tage tot eh was am Preis geht, schade um die Zeit, 400 Rupiah im Angel Salon angelegt ist da entspannter. :D
 

Ähnliche Themen