und dies auch nur weil hier Schnellüberweisung gewünscht wurde, 11,29Euro.Wenn ich von meiner Bank Euros über wise auf ein thailändisches Konto überweise mag das vielleicht so sein.
Bei der Preiswertüberweisung beträgt die Gebühr 7,23 Euro
und dies auch nur weil hier Schnellüberweisung gewünscht wurde, 11,29Euro.Wenn ich von meiner Bank Euros über wise auf ein thailändisches Konto überweise mag das vielleicht so sein.
| 34.85 |
Brauche ich nicht nachzurechnen, mir ist das schon klar.Kannst gerne nachrechnen
Wenn ich mir überlege,das ich vor 30 Jahren ca. 18.-THB für eine DM bekommen habe, sollten es eigentlich jetzt beim € mindestens 36 .-THB sein...
Historische Wechselkurse sind halt immer nur eine Momentaufnahme.Wenn ich mir überlege,das ich vor 30 Jahren ca. 18.-THB für eine DM bekommen habe
In den letzten 15 Jahren gab es aber, nach der Lehman-Pleite, für den Euro vs. Bht eigentlich nur eine Richtung.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass Lehman ausschließlich Schuld war.Ach so, Lehman ist schuld.
Steht doch hier:Die Fehler die die EU in all den Jahren gemacht hat schieben wir geflissentlich unter den Teppich.
Eigentlich hätte ich schreiben müssen: langfristig eher weiter in Richtung Drittwelt-Land entwickeltDa sich aber Europa (DE) langfristig eher in Richtung Drittwelt-Land entwickelt und Thailand davon weg, werden wir noch weitere Euro-Tiefststände sehen.
Historische Wechselkurse sind halt immer nur eine Momentaufnahme.
Vor 25 Jahren bekamst du z.B. 30 Bht für die Mark.
Für mich sowieso ! Hatten auch schon Zeiten da gab es noch weniger für den €.Beim angewendeten Wechselkurs von 1.95583 DM für einen Euro sind es 35.2 THB für den Euro.
![]()
Somit ist alles in Butter![]()
Mit der Einstellung zu einem Thread habe ich für mich gelernt das den Thread ignorieren das gesündeste ist. Aber schön das du erinnerst das man über manche Themen einfach nicht diskutieren kann. Danke! Schöne Grüße!Für mich sowieso ! Hatten auch schon Zeiten da gab es noch weniger für den €.
Kann man sowieso nichts dran ändern, also wieso lange darüber diskutieren.... Et iss wie et iss.. ;-)
Wechselgebühren sind ca. 0,6% gewesen und zurück fallen 0,8% an. 1,4% bei 32,65:1$ = muß somit etwa auf 33,2 steigen (fallen) damit es sich überhaut anfängt zu rentieren. Schon sportlich das Ganze. Läuft aber gut an.Ich bin gerade raus aus dem THB und rein in den USDollar.. Mal sehen ob ich richtig liege. 2-3 Monate vermute ich dann wieder zurück.
Na dann pass mal auf das aus dir nicht noch so ein FX-CFD Zocker wird , der sich daran aus Versehen eine Goldene Nase verdientIch gehe wieder raus aus dem Dollar zurück in den THB. 35THB pro Dollar gibt es jetzt. War ein wilder Ritt. Vielleicht später noch mal.
Ja! Danke! Bin wieder im Dollar.Na dann pass mal auf das aus dir nicht noch so ein FX-CFD Zocker wird