Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
632
5.005
1.945
Wien
In Khon Kaen gibt es sogar 2 Superrich-Shops. Doch soweit sind wir heute nicht gekommen.
Vor einem Monat war hier in Khon Kaen der Wechselshop von 12 Victorys besser als Superrich.
Ist nicht automatisch der Bestbieter, vergleichen lohnt sich.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
Heute gegen 14.00 Uhr beim Superrich in Bangkok für glatt 39 getauscht, das war nur 0,06 unter dem offiziellen Wechselkurs laut App zu dieser Zeit. In Pattaya waren es immer 0,2 bis 0,3 unterm offiziellen Wechselkurs. Lohnt sich natürlich nicht, wegen der paar Baht nach Bangkok zu fahren..:bigsmile
 
Cosy Beach Club