Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Ich war heute auch wechseln. Jedoch CHFr. in THB.

Früher hatte die Blaue Bude bei der ehemaligen R-CON Bar immer gute Kurse @El Loco hat früher des öfteren darüber berichtet.

Bei TT hab ich für 36.40 gewechselt. Die Blaue, wo ich vorher gucken war hatte die Frechheit einen Kurs von 34.50 aufzurufen. Den aktuellen Wechselkurs hab ich gar nicht beachtet, sondern die Bude fluchtartig verlassen.

Vielleicht macht ja jemand einen Testvergleich der Wechselkurse dieser beiden Buden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Ich war heute auch wechseln. Jedoch CHFr. in THB.

Früher hatte die Blaue Bude bei der ehemaligen R-CON Bar immer gute Kurse @El Loco hat früher des öfteren darüber berichtet.

Bei TT hab ich für 36.40 gewechselt. Die Blaue, wo ich vorher gucken war hatte die Frechheit einen Kurs von 34.50 aufzurufen. Den aktuellen Wechselkurs hab ich gar nicht beachtet, sondern die Bude fluchtartig verlassen.

Vielleicht macht ja jemand einen Testvergleich der Wechselkurse dieser beiden Buden.
So sieht es auch beim Eurokurs aus, irgendetwas ist bei den blauen Buden passiert, auch die beim LK Royal Suite bietet nur noch grottenschlechte Kurse etwa 2 Baht schlechter als die gelben TT Buden.