Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Bahrain

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Bin dieses mal mit Gulf Air nach LOS geflogen.

Rückflug für 550 Euro ist in diesen Tagen schon ein guter Preis ,
aber hatte 2 Haken,
19 Stunden Aufenthalt im Transit und Ankunft in Bangkok um 0:30

Für Otto kein Problem , nicht nur weil ich Geld sparen kann ( der Sommerferienflug 3 Personen war schon teuer genug)

nein ,ich freue mich immer , wenn ich mal ein neues Land kennen lernen kann.

So habe ich es auch mal vor Jahren mit Oman Air gemacht und einen Tag in Muscat zugebracht.

Darum war also mein Ziel ,den Transitraum zu verlassen und mir mal die netten Arabia mit den weißen Kitteln und die schwarz gekleideten Frauen mit dem Augenschlitzloch aus der Nähe anzusehen.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Landeanflug auf Bahrain nach einem ca.5,5 stündigen Flug

Medium 543045 anzeigen
Gulf Air macht dieses Angebot ,was ich dann auch vorher gebucht habe.
Es gab auch eine Tagestour ,die war aber leider ausgebucht.

Medium 543046 anzeigen
Das Immigranten in Bahrain sucht seine Reisenden.
Wenn ich da an Bangkok denke ,dort war sogar kurz nach Mitternacht ,nach Landung, Hochbetrieb und nur weil ich ein alter Mann bin ,
schickte mich eine nette Beamtin zu einem schnelleren Schalter für Bevorzugte.

Medium 543047 anzeigen
Wir waren eine bund gewürfelte Gruppe aus allerlei Ländern und die Fahrt ging ,nach einem unkomplizierten Einreisestempel im Pass los.

Medium 543048 anzeigen
Der Reiseleiter machte unterwegs viel Reklame für Bahrain ,scheinen wohl noch zuwenig zahlende Touristen dort zu sein.
Bahrain währe das sicherste Land auf der Welt ,auch nachts,hat eine ausgezeichnete Seafood und wunderbare Strände auf den verschiedenen Inseln verteil.
Hört sich alles top an :daumen

Medium 543049 anzeigen
Bahrain heißt übersetzt ,die 2 Meere ,der arabische Golf und darin ein weiteres Meer ,was aus Süßwasser bestehen soll.????
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Der moderne Flughafen vom außen, hier kann man wirklich mehrere Stunden im Transit verbringen.
Bequeme Liegemöglichkeiten.

Medium 543127 anzeigen
Medium 543128 anzeigen
Zuerst ging es in eine Mall .ein gemütliches Einkaufszentrum. Die arabische Bauweise fällt direkt ins Auge.

Medium 543129 anzeigen
Medium 543130 anzeigen
Wer wohl diese Kleidung kauft ,habe in Bahrain nur Frauen mit schwarzer Kutte gesehen, wo gerade mal die Kulleraugen rausschauten.

Medium 543131 anzeigen
Medium 543132 anzeigen
Medium 543133 anzeigen
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Alleine schon das Einkaufszentrum hat mehr Flair als ganz Dubei.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Der aus 33 Inseln bestehender Staat Bahrain liegt in einer Bucht im Persischen Golf, östlich von Saudi-Arabien und ist Zuhause für etwa 2,1 Millionen Menschen.
Im Arabischen bedeutet al-Bahrain „die zwei Meere“. 50 Prozent der Einwohner sind Bahraini, die andere Hälfte Einwanderer und Gastarbeiter.

Blick auf die Hauptstadt-Gouvernement Manama 157.000 Einwohner.

Die Fotos wurden von der Flughafen Insel aufgenommen ,die mit einer Brücke nach Manama verbunden ist.

Medium 543561 anzeigen
Medium 543560 anzeigen
Medium 543562 anzeigen
Der Mikrostaat hat eine Gesamtfläche von nur 778 km² und eine Küstenlänge von insgesamt 161 km. Diese Landmasse entspricht ungefähr 2,4 Mal der Größe Bremens. Bahrain ist damit eines der kleinsten Länder in Asien und flächenmäßig auf Platz 191 weltweit.
( Daten aus Google )
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
493
3.361
1.645
39
DüW
Auf jeden Fall interessant.
Bin jetzt schon 2x oder 3x mal Oman geflogen und hab (eigentlich) auch mal vor das Land bisschen zu sehen.
Jedoch hat bisher immer nur für den Transit gereicht...

Bahrain hatte ich noch gar nicht aufm Schirm.

Danke dir für die Schnappschüsse... gefällt mir sehr.
Und bin für bisschen Input, wie jetzt bei dir aus anderen Ländern, immer froh und interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: Otto Nongkhai

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.349
3.515
On Tour
thainess.de
Wer wohl diese Kleidung kauft ,habe in Bahrain nur Frauen mit schwarzer Kutte gesehen, wo gerade mal die Kulleraugen rausschauten.
Sie tragen diese Kleidung unter der Abaya. Im Privaten oder in Situationen, wo Frauen unter sich sind, wird die Abaya abgelegt und die bunten und modischen Kleider, die darunter getragen werden, gezeigt.
 

Ähnliche Themen