Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bad men in paradise- Bericht aus der Emma

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Da bin ich ganz beim Rüssli, die hat offenbar sowohl akkustisch als auch inhaltlich nichts verstanden.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Habe mit interesse die Berichte gelesen, fand sie garnicht so schlecht, nein, eher ziemlich treffend und gut!

Aber für Menschen, für die Berichte aus der Emma automatisch schlecht sind, können diese Berichte halt nicht objektiv lesen und somit nicht verstehen und real bewerten.

Wer aufgrund persönlicher Umstände und Schicksalsschläge oder auch aufgrund seiner Erziiehung Probleme mit selbstbewussten Frauen hat, ist halt vielleicht doch in Ptya besser aufgehoben.
Ich kenne viele "Emanzen", selbstbestimmte und selbstbewusste Frauen, und: ich mag sie alle sehr, sehr gerne. Das mag daran liegen das ich (fast) alle Menschen mag. Nur die, die sich über andere erheben und andere beschimpfen, beleidigen und im Misskredit bringen, die mag ich nicht. Das verbietet nämlich (zumindest mir) meine gute Erziehung.

insofern fand ich die Kommentare dann doch sehr bezeichnend und erhellend.

Detrius, Stern für Dich, für Deinen Mut :)Ironie:) Dich mit 2 großen Brocken Fleisch in die Höhle des Löwen zu begeben!


Es dankt:
DerAndi (meine Signatur gilt übrigens auch für das denken :licht )
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Mir gehts einfach mal drum, die Meinungen des Forums zu lesen.

@detrius,bist du ne Pussy? [...]
Heutzutage muß der DACH Mann am besten Kochen,Häckel,Putzen und die Kinder verwahren,wenn er von der Arbeit kommt,während die Hühner sich über den pösen Sextouris auskotzen.
Männer wollen vernünftige Frauen und keine Emanzen die mehr wie Gleichberechtigung wollen.


@Rüssli: in meinen Kreisen arbeiten Frauen und Männer, und beide teilen sich Hausarbeit, putzen, Socken stopfen, und, ja, auch Kinderbetreuung. Gibt sicher noch das alte Modell, Mann geht arbeiten, und Frau steht hinterm Herd. (siehe Weltbild der C-Parteien) kenne ich aber fast nicht mehr...

@Rüssli: und mit genau diesen emanzipierten Frauen, die Du hier so beschimpfst, kann ich sehr freizügig über meine Ptya-Aufenthalte reden - weil sie wissen dass ich Ihnen offen gegenübertrete. Und weil sie wissen dass ich das Auftreten einiger Männer in Ptya auch absolut nicht goutieren kann.

@Detrius: was willst Du hören? Ja, es gibt immer mehrere Sichten auf alle Dinge. Ich glaube es geht um eines: den Respekt dem anderen gegenüber! das ist eigentlich nicht zuviel verlangt, und ist gleichzeitig offensichtlich sehr viel verlangt...
 
  • Like
Reaktionen: blokk

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.920
7.065
Tja DerAndi!

Ich will da eigentlich jetzt nicht weiter drauf eingehen.Ich habe meine Ansicht hier mitgeteilt und du deine.Das es natürlich auch ein paar oder mehr Arschlöcher im Sextourismus Pattaya gibt ist allerdings nicht zu leugnen.

Trotzdem bin Ich der Meinung das Emanzen oder Auszüge aus der Emma hier nichts zu suchen haben.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Der Andi, der Menschenfreund, ein Herzensguter, mag alle, naja fast, die, die nicht seinem Weltbild zustimmen, na, die haben halt die falsche Erziehung (und nicht die einzig wahre die der Andi genossen hat)bekommen und dann vielleicht sogar noch ein Schuss C-Partei oder andere "Umstände", geht gar nicht, die gehören wirklich nach Pattaya, sehr erhellend hier alles für den Andi, weil der weiß was einen wirklich guten Menschen ausmacht und wenn der Andi dann bissl schlecht über die "anderen" spricht, dann darf er das, er steht ja auch auf der richtigen Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

detrius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2010
51
27
648
Naja,
so ein Emmaartikel halt genauso einseitig wie mancher Bericht hier, nur eben von der anderen Seite.

Mal im Ernst, wer hat sich hier noch nie von einer Frau oder Nutte verarschen lassen? Und wer hat noch nie eins von den Maedels scheisse behandelt?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.920
7.065
Das wird mir hier jetzt zu Blöd und Psychologisch!

Wer hat das und wer hat das gemacht? Wer hat ner Schwutte nicht genug Money gegeben und wer hat LT bezahlt und nur ST bekommen. Sorry aber so Saublöde Fragen bringen mich an den Rand der Weißglut.

Das können die Hobbyirren unter sich auslabern,aber ohne mich.Bye Bye.Da fahr Ich lieber nach LOS und vögel ein paar Blutjunge Hühner,die gerade aus dem Isaan verkauft wurden.Ich bin nun mal sehr Böse,lol.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigg Ich wusste gar nicht, dass in unserem Haekelforum so viele engagierte

Emma-Aktivisten angemeldet sind :lool


Die heile Emma-Welt kennt zwei Typen von Menschen und ist deshalb sehr uebersichtlich:


1.) Poehse Onkelz

maennliche (ungebildete) Sextouristen, die auch nach Pattaya reisen und arme

weibliche Eingeborene und ihr Elend ausnutzen, um sich billig sexuell zu vergnuegen.


2.) Liebe Emmas

(gebildete) weibliche Fernreisende, die z.B. nach Cuba oder Jamaika kommen, um

sich kulturell inspirieren zu lassen und deren Gefuehle von maennlichen Einheimischen

ausgenutzt werden.



Die schoene uebersichtliche Welt von Alice, die in der Realitaet das Finanzamt bescheisst

und keine Probleme damit hat, ungeniert Steuergelder als Foerdermittel fuer

ihr Emma-Archiv zu beanspruchen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Die Mehrheit der maennlichen Menschheit hats aber kapiert, darum muessen die Minderheiten halt umerzogen werden. :bigg werregiertdiewelt.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Was für ein geistiger Dünnschiss.Genauso will uns die dt. Frauenwelt weismachen,dass es dort läuft.
Aber keine Ahnung vom Tuten und Blasen.Wäre ja auch scheisse wenn der dt. Mann nicht mehr zahlt für das hiesige Überwesen Frau.
 

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Da fahr Ich lieber nach LOS und vögel ein paar Blutjunge Hühner,die gerade aus dem Isaan verkauft wurden.Ich bin nun mal sehr Böse

Warum , da brauchst Du doch nicht böse zu sein !
Auch ich vögle nur ganz junge und frische Hühner, die ganz ahnungslos frisch vom Reisfeld in die Bars nach Pattaya angeliefert werden. Da macht man ja auch nichts falsch dabei ! Jung , frisch und knackig eben !