Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bad men in paradise- Bericht aus der Emma

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Der obere Artikel ist totaler Schwachsinn.. wenn ich sowas lese krieg ich Pickel

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Ok. Was ist denn Schwachsinn?

Sie hat ja sicher nicht gelogen, sonder subjektiv erzaehlt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
@detrius,bist du ne Pussy?

So nen Scheiß stellst du in einem Thai Forum und erwartest allen Ernstes auf ne Positive Reaktion von den Pösen Männern,die die armen Thai Frauen ausbeuten. Die vom Norden nach Pattaya verkauft werden.Die von den Sextouristen,weil sie zu Eng sind zerrissen werden.

Wenn Ich so ne Scheiße lese von den Emma Amazonen kriege Ich nicht nur Pickel sondern Ich werde richtig Sauer. Was ist daran subjektiv wenn Emanzen nach Pattaya fliegen und herausfinden was die Männer dort treiben.So was Ekelhaftes aber auch.

Ich bereue nur,das Ich nicht schon 16 Jahre vorher nach Thailand geflogen bin.Und Ich Scheiß einen auf die ganzen Emanzen und Müslifresserinnen. Die sollen von mir aus alle in den Iran oder nen anderen Mullahstaat auswandern.

Heutzutage muß der DACH Mann am besten Kochen,Häckel,Putzen und die Kinder verwahren,wenn er von der Arbeit kommt,während die Hühner sich über den pösen Sextouris auskotzen.

Männer wollen vernünftige Frauen und keine Emanzen die mehr wie Gleichberechtigung wollen.

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Ok. Was ist denn Schwachsinn?

Sie hat ja sicher nicht gelogen, sonder subjektiv erzaehlt.

Vielleicht fährst ja mal persönlich runter und machst dir dein eigenes Bild, aber wahrscheinlich würdest dann Probleme bekommen mit deinem deutschen Frauchen
:D
Muss echt schlimm sein wenn man gerne wollen würde, aber nicht darf - viel Spaß dir beim Weiterträumen :D :D

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Öhh,Ahh!

Fast 4 Jahre im Forum und nun geschafft 30 Sinnlose Post´s zu Posten,die sich in einzelne Jahresabschnitte ziehen.

Dann ein Post von irgendwelchen Emmas die das Sündenpfuhl Pattaya besucht haben.Oh Mann was laufen hier Kranke rum.
:k

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Haha, was ein Aufruhr.

Junge junge,
kein Grund persoenlich zu werden. Ich les hier halt gerne mit und hab nen Artikel im Internet gefunden, dachte, dass koennte fuer die Leute hier interessant sein. Wollte einfach nur mal wissen, was ihr so darueber denkt.

Irgendwann fahr ich sicher auch mal hin, im Moment verbringe ich meinen Urlaub lieber anderswo.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Kein Aufruhr detrius,nur meine Meinung,lol!:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Ist das jetzt wirklich ne Bitte oder ein Wunsch Alpi???:bigg

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Tja, ich besuche halt andere Suendenpfuhls.Aber Rotlicht ist halt ein spannendes Thema. Diese Halbwelt, die schraegen Charaktaere, das sozialen Mechanismen. Keine Ahnung, kennt hier wer Wanchai in Hong Kong? Das ist auch so ein Ort, ist echt witzig.

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Aber mal zurueck zum Thema. Ob ich eine Pussy bin oder nicht, ob ich ne Freundin oder krank bin, ist alles nicht wichtig.

Ich hab zwei Artikel reingestellt, einen ueber Frauen in Jamaika, einen ueber Maenner in Thailand. Die sollten eigentlich das Thema sein.

Wenn sich wer auf den Schlips getreten fuehlt, dann ist das bedauerlich.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
....... hab nen Artikel im Internet gefunden, dachte, dass koennte fuer die Leute hier interessant sein. Wollte einfach nur mal wissen, was ihr so darueber denkt.
Ich denke, was waren das doch fuer tolle Zeiten als man noch fuer 20 Mark etwas Gutes zum Ficken bekam. Mit Ding Ding, wenn man etwas zu trinken will, waere man aber sicher verdurstet. :echt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Vielleicht hat die Tante auch Ding Dong verstanden und beim Bum Bum ist Ihr nur noch Ding Ding eingefallen??