Wie verhält es sich mit der Autoversicherung bzw. Kasko für einen Neuwagen (1 Jahr alt) in Thailand.
Ich habe meiner Kleinen vor einen Jahr ein Auto gekauft.
Im Kaufpreis war ein Jahr Versicherung - Class A -enthalten.
Diese Versicherung läuft jetzt ab. Sie hat, wen wundert es, einen Unfall verschuldet, welcher ohne Eigenbeteiligung reguliert wurde.
Sie sagte mir das ein Verbleib bei der jetzigen Company teuer sei.
Ist es an dem?
Sollte sie wechseln oder doch bei der alten Versicherung bleiben und was kostet so eine Versicherung wieder Status -Class A- für einen Nissan Almera? Habe leider überhaupt keine Vorstellung.
Sie sprach von 20.000 Bhat für ein Jahr. Erscheint mir sehr hoch.
Sind die Versicherungen wie in "Dach" strukturiert?
Kann mir jemand einen Tipp geben welche Versicherungscompany gut ist und was diese dann in etwa kostet.
Ich denke das hier doch einige erfahrene Leute sind und mir weiterhelfen werden.
Vielen Dank
Ich habe meiner Kleinen vor einen Jahr ein Auto gekauft.
Im Kaufpreis war ein Jahr Versicherung - Class A -enthalten.
Diese Versicherung läuft jetzt ab. Sie hat, wen wundert es, einen Unfall verschuldet, welcher ohne Eigenbeteiligung reguliert wurde.
Sie sagte mir das ein Verbleib bei der jetzigen Company teuer sei.
Ist es an dem?
Sollte sie wechseln oder doch bei der alten Versicherung bleiben und was kostet so eine Versicherung wieder Status -Class A- für einen Nissan Almera? Habe leider überhaupt keine Vorstellung.
Sie sprach von 20.000 Bhat für ein Jahr. Erscheint mir sehr hoch.
Sind die Versicherungen wie in "Dach" strukturiert?
Kann mir jemand einen Tipp geben welche Versicherungscompany gut ist und was diese dann in etwa kostet.
Ich denke das hier doch einige erfahrene Leute sind und mir weiterhelfen werden.
Vielen Dank