Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Auto mieten Pattaya

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo zusammen,

nächste Woche geht's wieder nach Pattaya.

Dieses Mal möchte ich mir auch mal ein paar Tage ein Auto nehmen.

Hat jemand eine Empfehlung wo man günstig was bekommt und die Autos OK sind?

Ich hab schon in der Suchfunktion geschaut und auch was aus 2016 gefunden, aber denke hier kann man ruhig mal neu ansetzen, in 2 Jahren ändert sich ja einiges.

Danke schonmal.

Gruß
Stonie
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Miete immer Anfang der Soi Buakhao gegenüber dem Thema Hotel bei einem kleinen Stand. Letztes mal 1000/pro Tag incl. Kilometer, 8000 Kaution und großer Versicherung. War ein Auto mit 6000km auf der Uhr. Hat noch nie Probleme bei der Rückgabe gegeben. Ähnlicher Preis beim Engländer gegenüber der Puy Beer Bar, Soi New Plaza, Buakhao.
Die gucken sich bei der Abgabe den Wagen aber genau an.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Ich nehm meinen Pickup immer bei Qcars in Jomtien. Passt immer
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Geh zum Hard Rock Hotel oder Dusit Thani, dort haben großen Vermieter eine Verleihstation, ich glaube das war AVIS. Regle alles persönlich mit denen, online ist zu unsicher und kompliziert. Las dir die Karre dann zum Hotel liefern, war bei Avis innerhalb Pattaya's sogar kostenfrei. Nehm nicht die kleinste Karre zum kleinsten Preis. Den Fehler hab ich mal gemacht und bin damit in den Rocky Mountains von Koh Chang rumgeeiert. Jetzt nur noch SUV's weil, die haben fast ausschließlich ein NAVI on board, weil du wirst niemals deinen weiblichen Sozius nach den Weg fragen. SUV ist sicherer weil höhere Motorisierung (überholen) und du wirst sogar Sprit Kosten sparen, weil du mit den kleinen Nuckelpinnen stets am Leistungslimit fährst.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Meine Empfehlung ist cardelmar.com

Die bieten Mietwagen von den großen, üblicherweise seriösen intenationalen und nationalen Ketten zu deutlich günstigeren Konditionen an.
Insbesondere interessant ist das man da für geringen Aufpreis eine “rundum sorglos“ Zusatzversicherung zubuchen kann. Diese enthält unter anderem Rückerstattung der Vollkasko-Selbstbeteiligung, Reifenversicherung und andere Details, die bei AVIS Thailand und anderen nicht mal in der teuersten Versicherung enthalten sind.

Wenn man sich vor dem buchen zu deren Newsletter anmeldet, bekommt man 5% Rabatt.
Stornierungen sind bis 24 Stunden vor der vereinbarten Übergabe kostenlos.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Neulich ueber check24 —> enjoycarhire—> europcar fuer eine Woche nen Auto gebucht. Lief alles glatt trotz Schadensvorfall, Kommunikation iO.

Denk auf jeden Fall dran, eine ausreichende Haftpflicht abzuschießen, denn die gesetzliche Mindest-Deckungssumme in TH ist erschreckend gering. Die taugt nur fuer Bagatellschaeden. Darüber hinaus Vollkasko etc nach persönlichem Ermessen. Wir hatten rundum sorglos gebucht und bekamen den Schaden relativ zuegig ersetzt
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Ich habe schon viele Autos in Pattaya gemietet.
Sowohl bei Straßenhändlern, bei großen Verleihern und auch Flughafen BKK.
Bis jetzt ist mir wirklich noch nie etwas negatives passiert, was die Mietbedingungen an geht oder was das abrechnen an geht.
Leider habe ich in 2 der Autos Flöhe gehabt, so das unsere Körper etwas rampuniert wieder zurück kamen.
Das lässt sich aber mit dem richtigen Spray und etwas warten einfach hin bekommen.
Ich miete mir zu 90% immer große Wagen wie den Fortuner, weil es einfach konfortabler ist.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich hatte das letzte Mal einen Mietwagen von Hertz. War sehr zufrieden. Hatte Toyota Vios oder Honda Jazz (kleinste klasse)
Hatte zusätzlich noch das maximale Versicherungspaket.
Und Navigation hat mit Handy super funktioniert.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich kann ThaiRent empfehlen. Hatte nen Nissan Almera, für 680,-baht am Tag.
Hat alles super geklappt
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Ich miete mir Autos in Thailand auch grundsätzlich über billiger-mietwagen an. Die Webseite ist für mich leicht verständlich und es ist wirklich easy, ein Fahrzeug zu buchen. Wichtig für mich ist, dass ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung angeboten wird, damit es im Falle eines Schadens keine Diskussionen und Schadensersatzforderungen gibt. Bei den lokalen "privaten" Anbietern habe ich immer ein ungutes Gefühl, ob die Fahrzeuge ausreichend versichert sind. Natürlich kann man auch direkt über ThaiRentaCar, National oder Europcar die Fahrzeuge anmieten. Habe ich auch schon bei National in der Nord Pattaya Road, nähe dem Fairtex Hotel gemacht. Preislich gesehen macht das kaum Unterschied. Momentan sind es bei dem derzeitigen Wechselkurs um die 24 Euro am Tag für die Economy Klasse inclusive aller Versicherungen ohne Selbstbeteiligung. Am besten direkt am Flughafen ne Karre angemietet nach Pattaya gebrettert und arschgeleckt.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer sich einen SUV mietet, die Gewissensfrage,

1. Hat der Mietwagen ein Reserve-Rad ?

2. Hat der Mietwagen Boardwerkzeug, um das Reserverad zu wechseln ?

3. Hat der Betreffende schonmal das Vorderrad eines SUVs gewechselt ?

hierzu ein paar Anmerkungen,
manche SUVs haben relativ starke Front-Federn.

Man hat alle Schrauben gelösst, und als man schliesslich durch seitliches Drehen des Rades es schafft,
das Rad von der Achse wegzukriegen,
hört man eine Federschwingung.

In diesem Moment ist die Radaufnahme nach unten gedrückt worden,

und man muss diese vorsichtig "unterfüttern", um das Reserverad in Schraubposition zu bekommen.

das nur am Rande, denn nicht immer gibt es Helfer,
es kommt der Moment,
wo man selber ran muss. :devilish: :LOL:
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
wer sich einen SUV mietet, die Gewissensfrage,

1. Hat der Mietwagen ein Reserve-Rad ?

2. Hat der Mietwagen Boardwerkzeug, um das Reserverad zu wechseln ?

3. Hat der Betreffende schonmal das Vorderrad eines SUVs gewechselt ?

hierzu ein paar Anmerkungen,
manche SUVs haben relativ starke Front-Federn.

Man hat alle Schrauben gelösst, und als man schliesslich durch seitliches Drehen des Rades es schafft,
das Rad von der Achse wegzukriegen,
hört man eine Federschwingung.

In diesem Moment ist die Radaufnahme nach unten gedrückt worden,

und man muss diese vorsichtig "unterfüttern", um das Reserverad in Schraubposition zu bekommen.

das nur am Rande, denn nicht immer gibt es Helfer,
es kommt der Moment,
wo man selber ran muss. :devilish: :LOL:
Ich würde Dir einen Pannenkurs beim ADAC empfehlen. Wundere Dich aber nicht wenn dort der Frauenanteil sehr hoch ist.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
das nur am Rande, denn nicht immer gibt es Helfer,
Ist eher nur ne Frage, ob man bereit ist, ein paar Baht dafür zu zahlen :bigsmile

Also ich hatte vor etlichen Jahren auch mal das Problem, als ich noch nach Nong Bua Lamphu hochgefahren bin.
Waren dann halt 10 / 15 Kilometer mit einem Plattfuss langsam zu fahren, bis eine Werkstatt kam, und das Rad für (glaub) 300 Baht wechselte, wobei das meine damalige aushandelte :biggrin:

Ich glaub das Essen von Ihr, ihrem Sohn, der Schwester und einer Nichte war teurer, was nebenbei bei dem zusätzlichen Stopp gefuttert wurden :confused1:
 

Ähnliche Themen