Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Austrian, 600 EUR 1.Sep - 15. Nov

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Oh man, hab mich schon gefreut und damit gerechnet meinen Nov. Flug zu buchen und was ist, das Angebot ist ex-DE *grrrr*

Ich Zahl für den selben Zeitraum ab VIE um 350€ mehr als wenn ich ab MUC fliegen würde. (Und da hab ich dann noch einen Zubringer nach VIE)

600,-€ wäre für Nov ein super Preis.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Und Buchung bis Sonntag!

Mach doch nen Hüpfer von VIE nach MUC

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Hab ich mir auch schon überlegt aber bei der Fare dürfte kein Stopover in VIE erlaubt sein.

zumindest schnellt der Preis dann immer auf 1.000€ hoch, sonst wurde ich wahrscheinlich buchen.
Sa mit Zug rauf, we in MUC verbringen So mit Flieger nach VIE und am darauffolgenden Mi nach BKK

aber vielleicht gelingt mir ja noch ein Trick, in den preissuchmaschinen ist die Fare auch noch nicht geladen

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Du müsstest zumindestens ab MUC abfliegen.
Auf dem Rückweg kannst Du (mit Glück!) das Gepäck nur bis VIE einchecken (Triffst jemand am Flughafen o.ä. erzählen. Funktioniert meistens, nicht immer).

Mal abwarten ob da noch was ab AT kommt, wenn es denen nicht nur um Füllen der Feeder geht hast Du vielleicht Glück ;)
Bist Du AUA schon mal nach BKK geflogen? Ist eine der *A Gesellschaften die mir noch fehlt. Wie sind die denn so, gerade jetzt mit Tyrolean Air?

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Du müsstest zumindestens ab MUC abfliegen.
Auf dem Rückweg kannst Du (mit Glück!) das Gepäck nur bis VIE einchecken (Triffst jemand am Flughafen o.ä. erzählen. Funktioniert meistens, nicht immer).

Genau das möchte ich ja machen :bigg nur will ich das erste und letzte Leg vom Hauptflug zeitlich trennen. Ist erstens entspannter und zweites verliert man dadurch nicht alle Meilen wenn man es geschickt anstellt. :bigg

Mal abwarten ob da noch was ab AT kommt, wenn es denen nicht nur um Füllen der Feeder geht hast Du vielleicht Glück ;)
Bist Du AUA schon mal nach BKK geflogen? Ist eine der *A Gesellschaften die mir noch fehlt. Wie sind die denn so, gerade jetzt mit Tyrolean Air?

Bin jetzt schon 3x mit denen nach BKK geflogen. Ich kann nicht meckern und seit es die neuen Sitze gibt, ist es für mich die erste Wahl. (Den Preis/Preisgestaltung außer acht gelassen, weil der ist für mich das negative an der AUA, weil meistens recht teuer bzw. für mich verarsche.)
Im August werde ich mal die neue Business testen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Bin jetzt schon 3x mit denen nach BKK geflogen. Ich kann nicht meckern und seit es die neuen Sitze gibt, ist es für mich die erste Wahl. (Den Preis/Preisgestaltung außer acht gelassen, weil der ist für mich das negative an der AUA, weil meistens recht teuer bzw. für mich verarsche.)
Im August werde ich mal die neue Business testen.

Auch schon mit VO? So lange fliegen die noch nicht, oder? (bin da leider nicht auf dem Laufenden).

Die hatten vor ein paar Monaten Recht nette C Angebote, muss mal schauen ob das bei MM oder MS Meilen gibt ;)

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Auch schon mit VO? So lange fliegen die noch nicht, oder? (bin da leider nicht auf dem Laufenden).

Weiß jetzt nicht genau wann die Umstellung auf VO war aber die Flüge waren 03/2013, 09/2012 und 05/2012 und außerdem die Umstellung von OS auf VO ist eher mehr auf dem Papier als das man da wirklich etwas im Flieger mitkriegen würde.

Die hatten vor ein paar Monaten Recht nette C Angebote, muss mal schauen ob das bei MM oder MS Meilen gibt ;)

Ja waren nett :bigg ich hab zugeschlagen, Meilen gab es bei MM aber "nur" ~10.000 also genauso viel wie ich letztens bei ECO bekommen habe.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Jo, die ungeliebte P Klasse = 100% :(
03/13 dürfte schon VO gewesen sein.

VO zu AUA = 4U zu LH
Wobei 4U gar nicht geht. Ich denk mal über ne Buchung nach für Nov ;)

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
715
3.545
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Servus,bin grad am überlegen mit Austrian Airlines über München zu buchen.
Ist der Sitzplatzabstand in der Eco einigermaßen ok,wie sind die Wege so in Wien,Zigarettenpause
bei 40 Minuten Umsteigezeit drin? Entertaiment und Essen sind mir wurscht.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Sitzabstand fand ich recht okay (bin 1,83) also noch Platz zwischen Knie und Vordermann.

über die Wege beim umsteigen in Wien kann ich dir nichts sagen, da ich von VIE immer direkt wegfliege.

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Also ich find die Sitzabstände fürchterlich bei AA!
Hab vor einem Jahr noch aufgezahlt, damit ich den fußfreien Platz beim Notausgang bekomme!

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Die AA stellt derzeit die Bestuhlung um, auf der Strecke VIE BKK ist die Umstellung bereits abgeschlossen.

Meiner Meinung nach hat sich der Sitzabstand verbessert.

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Die AA stellt derzeit die Bestuhlung um, auf der Strecke VIE BKK ist die Umstellung bereits abgeschlossen.

Meiner Meinung nach hat sich der Sitzabstand verbessert.

Ok, wenn das so ist, ists vielleicht wirklich besser geworden! Wusste ich nicht!
Wir sind ja gleich gross, und bis jetzt wars bei AA für mich am Schlimmsten von allen!
Danke für die Info!

Thailernen.net