Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Auskopplung aus Foren Frühschoppen jeden Sonntag im Diana Oasis

Teleboy

Standard Tirak
    Aktiv
18 Februar 2021
273
740
933
Alwaro gibt es gar nicht im realen Leben! Nur in zahlreichen Thaiforen wo er nicht immer sehr symbadisch rüberkommt.
Vielleicht ist er auch nur ein Bot? :unsure:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Jambo und neitmoj

Teleboy

Standard Tirak
    Aktiv
18 Februar 2021
273
740
933
naund? dein Gespame ist auch nicht erwünscht und du schreibst lustig weiter... :hyaenen

schreibt man Boot nicht mit 2 oo?
In diesem Falle ist das die Abkürzung für Roboter. (Bot) Solche werden z.B. von Google eingesetzt, um Webseiten aber auch Foren zu durchforsten. So können sie ihre Suchmaschine besser indexieren.
So findet Google und natürlich auch andere Postings in diesem Forum. Aber nicht alle....

Gaaanz pöse Bots können sogar Postings verfassen!

Aber vielleicht habe ich auch nur deinen Witz nicht verstanden... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Jambo

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853