Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Klasse Bericht,obwohl manches mir etwas unwahrscheinlich klingt,aber naja....für unglaubliche Geschichten ist Thailand und speziell patty ja bekannt.
Hat Freude gemacht zu lesen.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Upps, ich habe seit gestern gelesen und nun ist Schluss?

Wie geht es weiter?

Bitte hör nicht auf!

Das Ganze ist aus dem Leben gegriffen und auch die Schlußfolgerungen, die hier von Sky gezogen wurden, sind nachvollziehbar.

Ok, solange Sky nicht schreibt, kann ich ja meine unmaßgebliche Meinung dazu äußern.

Ich hoffe, es interessiert jemanden.

1. Das mit der Religion ist richtig:

Ein schlauer Mann hat mal gesagt: „Religion ist Opium fürs Volk.“ Es ist erstaunlich, dass sich im 21.Jh die Menschen noch so für dumm verkaufen lassen.



2. Das mit dem Bezahlen der Frauen:

Das ist schon seit 1 Mio Jahren so. Bis 1945 sind durch Kriege und Jagd mehr Männer gestorben als Frauen. Somit war also immer Frauenüberschuss und es gab keine Sozialhilfe. Es hatte also 1 Mann immer mehrere Frauen zu versorgen. Es gab also Nahrung und Sicherheit gegen Sex. Das ist aus historischen Aufzeichnungen und aus Erkenntnissen bei Naturvölkern belegt.

Erst die Kirche hat in Märchenbüchern festgelegt: „1 Mann->1 Frau“.

Das gibt es aber erst seit 1500 Jahren. Die meiste Zeit in der Entwicklung der Menschheit gab es das nicht, da galt: „Ein Mann-> mehrere Frauen“.

Und das merkt man noch heute, kann man hier in den Foren nachlesen. Der genetische Code wirkt noch immer, das kann man nicht abstellen.

Natürlich gibt es einige wenige Männer, die das nicht machen (können).

Dafür gibt es Gründe: zu alt, zu hässlich, zu arm, zu verklemmt

Ich bin zwar auch kein Adonis und leider nicht mehr jung, aber für Geld kann ich mir hier in D das kaufen, was ich brauche.

Wer Geld hat, hat die Macht, hat die Frauen.

Mein Rekord steht bei 38 Jahre jünger (war sie), sie war 19 Jahre.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch die 40 schaffe (sie 18 Jahre).

Nix mit Minderjährigen, jedenfalls nicht wissentlich.



3. Ausländerin heiraten:

Ich bin auch mit einer Ausländerin verheiratet, aber sie ist eine blonde Barbie (als ich sie kennen lernte) mit blauen Augen. 1,71cm groß und 55kg leicht.

Blond und blauäugig ist sie noch immer, aber nachdem sie auf meinen Druck hin aufgehört hat mit Rauchen hat sie über 20kg zugelegt, schade!



4. Das mit dem Geld, das ewige Lied:

Meine jetzige Frau bekommt 600€ im Monat für sich. Urlaub, Autos, Essen, Wohnung bezahle ich.

Anfangs ist der Frau und ihrer Tochter das Geld immer durch die Finger gelaufen.

Deshalb habe ihnen auch keinen Zugriff auf mein Konto gegeben.

Da beide sehr familiär eingestellt sind, mögen sie keinen Streit in der Familie.

Deshalb hat die Tochter, um den monatlichen Streit ums Geld zu vermeiden, einen Studentennebenjob bei Hugo Boss im Outlet angenommen, hat einen Festanstellungsvertrag bekommen und gelernt, mit dem Geld + Bafög auszukommen.

Die Frau teilt sich ihr Geld auch ein und kommt auch damit jetzt aus, nachdem es anfangs immer Ärger gegeben hat.

Also ist es auch Erwachsenen möglich, sich zu ändern, sich umzustellen und zu lernen.

Natürlich geht das nicht ohne Druck, aber es geht. Und geistige Reife ist natürlich Voraussetzung.

Mittlerweile versorgt mich die Tochter schon mit Hugo-Boss-Klamotten.

Meine Frau versorgt den Haushalt, alles ist blitzblank, Essen wird gemacht, ich brauche mich bloß um die Autotechnik kümmern, auch das Putzen der Autos übernehmen Frau und Tochter. Die Autos sind wie die Wohnung, blitzblank, sauber, sehen aus wie neu.



5. Das Streitthema Fremdgehen:

Meine 1. Frau hat offiziell nichts mitgekriegt. Ob sie es geahnt hat, weiß ich nicht.

Wir gingen zusammen in die Schule, für sie war es das 1. Mal Sex mit mir, war ganz schön eng.

Sie war eine kleine, blonde, blauäugige Puppe.

Naja, nach 22 Jahren Ehe, 26 Jahren zusammen und 2 Kindern war Schluss.

Warum ich das schreibe?

Weil es Naivlinge gibt die denken, dass Sex nix kostet. Bloß weil man verheiratet ist.

Falsch.

Meine 1. brauchte kein Geld auf den Tisch, sie war sparsam und hat früher auch gearbeitet und Geld verdient.

Aber es waren die üblichen Sachen, die alle Männer abdrücken müssen:

Haus, Auto, Urlaub, usw.

Und dann die Schlußabrechnung, die Scheidung. Die hat mich 100T€ gekostet.

Ich hätte für meine 1. ein Leben lang Unterhalt zahlen müssen.

Davor habe ich mich mit illegalen Mitteln gedrückt.

Wohlgemerkt, ich rede vom Unterhalt für die Frau! Nicht den für die Kinder.

Ok, ich habe die 1. dann weichgekocht, bis sie in einer Notlage war und dann mit 30T€ Abfindung alles beendet.

Meine 2. Frau hat mich 2009 erwischt, da hat die Luft gebrannt.

Aber nix wie bei Sky mit „Fuck and Forget“.

Scheidung kommt für sie nicht in Frage, sie ist sehr streng erzogen, ich gehöre zur Familie, ich werde nicht fallen gelassen. Auch wenn ich Dummheiten mache.

Männer sind nunmal nicht perfekt, nur Frauen sind edel und moralisch gefestigt, so die Einstellung der Frau und das lehrt sie auch der Tochter.



6. Streitfall Nutten:

Nicht nur in Asien ist es ein Problem für Menschen, zu überleben.

Auch in Europa können junge Mädchen nicht von der Arbeit leben.

Das betrifft Ost-, West- und Südeuropa.

Die Preise für die Grundsachen sind teurer als in D, der Verdienst wesentlich geringer.

Was machen sie?

Fahren in der Freizeit (Semesterferien, Urlaub, Gleitzeit) nach D, „arbeiten“ in den „Häusern“.

Dann fahren sie zurück, studieren, arbeiten weiter.

Oder sie haben gar keine Arbeit, ernähren so ihre Familie.

Sind sie als „Nutten“ zu bezeichnen?

Oder sind das einfach nur die Verlierer unserer Zeit, die das machen, was Frauen seit Millionen Jahren machen?

Einen Ernährer suchen, der sie und ihre Kinder ernährt?

Wo ist die Grenze?



Ich könnte noch viel schreiben, aber da es sich nicht um Thailand handelt, ist es ja O.T.

Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja noch mehr schreiben.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Ich habe/hatte den glücklichen Umstand eine recht wohlhabende Thai zu heiraten,so hatte ich keine Kosten für sie extra.
Ist leider nun aus,und ich denke,sie ist jetzt auf suche nach einem neuen farang,denn mit Asiaten kann sie nicht wirklich.
Also hat mich der sex mit ihr nichts gekostet,zumindest finanziell gesehen.
Andererseits war das Leben mit solch einer verwöhnten Frau recht anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Iffi

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
@kojak642000

Das ist natürlich klar, was ich hier schreibe ist eine Analyse, die auf 90-95% der Männer zutrifft.

Weil ja ca. 90-95% der Männer mehr verdienen als die Frauen.

Klar, es gibt hier in München die Quant, die jedes Jahr von BMW 650 Mio € als Besitzerin der Aktienmehrheit überwiesen bekommt.

Aber die habe ich nicht kennen gelernt und somit nützt es mir (uns) auch nichts.

Die Wahrscheinlichkeit, die Quant oder eine reiche Ausländerin kennen zu lernen geht m.M. nach gegen 0.

Also weiter mit den 95% und Sky.

Zum privaten zusammen leben mit Prostituierten:

Ein Mädel, blond, blauäugig, jung, klein, schlank (ihr merkt etwas?) hat mir bei einem Treffen erzählt, dass sie seit 9 Monaten keinen privaten Sex mehr gehabt hat.

Sie möchte das gern mal wieder, ohne Gummi und Gel, richtige Liebe.

Und ich wäre ja ein guter Mensch und sauber (clean, wir haben nur englisch gesprochen), usw.

Das war ein eindeutiges Angebot, wir haben uns gut verstanden, wenn ich nicht gebunden gewesen wäre, hätte ich sofort ja gesagt.

Ich hatte ihr auch vorher nicht verraten, was ich für ein Auto fahre.

Klar, die Mädels sind ja nicht blöd, ich habe dort ja schon öfter positive Meinungen über meine Klamotten und Schuhe gehört (Hugo Boss).

Da sehen die ja, dass ich kein normaler Arbeiter bin.

Und es war auch nicht das 1. Angebot dieser Art.

Das mit dem Leben ohne privaten Sex glaube ich auch.

Ich habe schon öfters bei Gesprächen erfahren, dass die Mädels, wenn den ganzen Tag irgendwelche alten Säcke auf ihnen drauf liegen, sie keine Lust mehr auf private Sexkontakte haben.

Somit wundere ich mich über die Freundin von Sky, die das nach einem Tag rumgestocher in alle Löcher noch kann.

Der Grund ist, dass mit der Zeit die Gefühle (fast) absterben.

Gut, wie gesagt, ich hätte dem Mädel zugesagt. Ob sich eine Dauerbeziehung entwickelt hätte, weiß ich nicht. Sie hätte dann auch nicht mehr im horizontalen Gewerbe arbeiten müssen, ich hätte genug Geld für uns beide gehabt.

Ich bin gespannt, wie die Beziehung zwischen Sky und seiner Horizontalarbeiterin weitergeht.

Klar, wollen die Mädels gern aussteigen, eine andere junge hat mir erzählt, dass sie auf einen Millionär wartet.

Da hätte ich sicher auch privat landen können, obwohl es bei mir bis zur €-Million noch etwas hin ist.

Haben wohl zuviel von dem Hollywood-Märchen „Pretty Woman“ geschaut.

Für die meisten wird es wohl auch beim Traum bleiben.
 
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
"Somit wundere ich mich über die Freundin von Sky, die das nach einem Tag rumgestocher in alle Löcher noch kann."

also ich kann so ein verhalten von diversen damen - in germany - bestätigen ...
ps was mich als auch verwunderte ...
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
"Somit wundere ich mich über die Freundin von Sky, die das nach einem Tag rumgestocher in alle Löcher noch kann."

also ich kann so ein verhalten von divers...

Was mich zu der Schlußfolgerung bringt, dass es dann weiterhin ein professionelles Abarbeiten von Tätigkeiten zur Sicherung des Lebensstandarts ist.
Ich kann das schlecht beurteilen, da ich noch keine private Beziehung mit solch einer Arbeiterin hatte.
Es ist schwer vorstellbar, dass das auf lange Zeit gut geht.
Denn wie Sky richtig festgestellt hat, prägt die/das Umgebung/Gesellschaft/Millieu den Menschen.
Wenn es nur um Geld und Lebensstandardsicherung geht, was ist, wenn es mal plötzlich eine Krise gibt und kein Geld da ist?
Dann geht sie zum nächsten und Du stehst allein da.
Es gab bei mir schon mehrere Krisen und meine Frauen haben auch zu mir gehalten, als ich nichts hatte.
Wir haben uns zusammen aus den Tälern herausgearbeitet.
Das brauche ich, nicht jemanden der abhaut, wenn jemand 1€ bietet.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
@Klm
Nichts zahlen für eine Nacht?
Oder nach der Scheidung?
Also meine 1. hat nach dem Umzug nach Niedersachsen ihren Beruf nicht anerkannt bekommen, nur ich.
Somit habe ich gearbeitet und Geld verdient.
Somit sollte ich Unterhalt an sie zahlen.
Und Haus habe ich auch verloren, 1500m2 Grundstück und 240m2 Wohnfläche + Doppelgarage.
Aber war eh alles auf Kredit.
Nun nervt mich meine 2. mit Haus.
Prima, hier in Bayern, wo der m2 1000€ kostet, nein danke.
In München sogar das doppelte.
Womit wir wieder bei Sky sind.
Meine 2. hat mir auch erzählt, dass der Mann von der Freundin eine Eigentumswohnung gekauft hat, und wir nicht.
Habe gesagt: "Pack Deine Sachen und zieh hin zu dem Mann, der ist eh scharf auf Dich und freut sich, wenn Du bei ihm einziehst."
Ui, da hat wieder die Luft gebrannt, aber egal.
 
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Passiert halt, wenn der Thread-Starter sein Thema vernachlässigt.

Schade, die themenfremde Diskussion iss total für'n Arsch. Dafür habe ich kein ABO angefangen. Werd' ich wohl kündigen.
 
  • Like
Reaktionen: jerry

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Was macht ihr immer ein problem, ist doch interessant was er schreibt, und wenn Skypattaya das nicht will was ich nicht glaube, soll er doch weiter schreiben
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo


Ich möchte meine Geschichte an dieser Stelle beenden. Wenn Dinge nicht zusammen passen, sollte man es nicht erzwingen wollen. Themen und Beiträge sind überwiegend irrelevant für mich geworden. Deshalb möchte ich nicht mehr aktiv hier im Forum in Erscheinung treten und es beim gelegentlichen vorbei schauen belassen.


Was ist in den letzten Jahren noch passiert? Ich habe noch einmal geheiratet und diesmal sind keine Messer im Spiel. Das Projekt mit dem Kinderfußball lief über einen langen Zeitraum und musste leider im November 2016 beendet werden. Ein Waisenhaus und deren Kinder, welches wir in diesem Zeitraum kennen gelernt hatten, wird bis zum heutigen Tag von unseren Fußball Freizeit Club, beim jährlichen Charity Turnier unterstützt und bleibt unvergessen.


An dieser Stelle zwei ganz dickes Dankeschön. An eine Frohnatur, die äußert beliebt in diesem Forum ist und an DH, welche beide ein offenes Ohr für meine Anliegen hatten.


Ein liebes Dankeschön an die vielen Personen die mir Dinge mitgebracht haben, ihre Zeit und für so manch interessantes Gespräch.


Die Kurve zeigt nach oben, das Leben ist ein gutes.


Auf ein weiteres Statement verzichte ich.


Vielen Dank fürs mitlesen und die netten Kontakte.


Ich wünsche den meisten alles Gute und dem Rest ein wenig mehr Verstand.


SKY
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Schade das du die Story beendest. Habe gerne mitgelesen. Danke dafür. Ich hoffe wir sehen uns im Januar zum Fischen wieder.
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
ich habe die beitraege von sky sehr gerne gelesen, denn ich glaube sie beinhalteten sehr viel wahres. er wird uns aber doch hoffentlich im bundesliga tippspiel erhalten bleiben.

gruss
eule