Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ausgaben, Kosten - Philippinen Urlaub?

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
also ST gibts in AC , gibt einige Tagteams in AC die gehen nur ST mit weil Sie da bestimmt 4 mal am Tag ausgelöst werden... aber was das Kostet weiss ich nicht kein fan von ST darum nie probiert ....
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Also jetzt mal für alle ST Fans , es gibt eigentlich kein ST in AC - es gibt nur einer Verschäfte LT Variante - Girl ab eine gewiesen Uhrzeit nicht da - kostet dann die Doppelte Barfine .z.B. im Honky tonk das neben dem Wild Orchid Resort ist viel mehr gegenüber . Aber wenn die nur noch 600 verlangen - müssten die Ihren Preis aber trastisch gesengt haben .
Aber wie gesagt kann es natürlich geben - so einen laden nur wenn es das gibt

wooooooooooooooooo ? will auch günstig BumBum machen !:zwink
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
...im hauseigenen shorttimeroom,
was es auch noch gibt, ist die kurzzeitausloese fuer 1 1/2Stunden, 900 bis 1200pesos all include, musst sie dann aber ins eigene zimmer mitnehmen
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die hauseigenen ST-Rooms sehen aber aus wie bei Kingkong Pattaya
in der Vergangenheit. ;)
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
...viel schlimmer, 5m2, bett ohne laken, raum ohne fenster, dusche, nicht gefunden, bzw zusammen mit dem herrenklo. der schlimmste raum liegt auf der strassenseite von wild orchid, hoehe swiss-chalet, 50% der belegschaft kathoeys aber welche sorte, nix silkon, titten oder so nur schmincke in dreifacher lage,
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
...im hauseigenen shorttimeroom,
was es auch noch gibt, ist die kurzzeitausloese fuer 1 1/2Stunden, 900 bis 1200pesos all include, musst sie dann aber ins eigene zimmer mitnehmen

Ja das ist es - Im ST Room wenn man denn so nennen kann .
Und du warst im Honky Tonk wenn man da das Girl nicht zurück bringt kostet es noch mal eine volle Barfine .

Denn ST gibt es eigentlich nicht , es sei denn man geht mit dem Girl in den Bar eigenen ST Room .
Wo bei 600 schon günstig ist , sehr Günstig sogar ! . Meist kostet es so + - 1000 pesos ( 800 bis 1200 mir bekannt) .
Was nur für Leute Interessant sein dürfte die ihr Girl im Zimmer sitzen haben -
denn die regulare Bafine wenn sie mehr betragen sollte dann max 200 Pesos wenn überhaupt ! -
und wenn man Barfind kann das Girl mitnehmen ! - was mehr sinn macht ,
als in ein Dreckloch zu vögeln und das Risiko ein geht sich was zu holen .

Was dann auch kein ST ist sondern LT kurz gehalten LOL :p
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Will ich mich auch mal wieder zu wort melden ... Mein ausflug "Jensis tanz in den mai - on the road " ist historie ... 12 tage angeles ca. 2700 e. - da wohne ich aber günstig bei meinen freund "helicopterplace" ca 800 peso airconroom,essen zählt nicht zu meinen hobbys beim feiern - max. 3 normale mahlzeiten (davon 2 pizzas) in d. 12 tagen,17000 p. für d. flüge nach thailand - habe aber meine philip. nr. 1 mitgenommen - weil wir ja bekanntlich keine weiber im kurbad pattaya haben:ironie,den rest versoffen und verhurrt ... Da verschenke ich aber nichts ,ala ringball etc. So isses im leben ... Dann kommnen noch ca. 1500 e. 9 tage patty dazu u. da habe ich nicht rumgehurrt in patty ... Nun isses schon soweit das ich in patty honeymoonurlaub mache u. mich von angeles "erhole" ... Achso hatte den viproom beim eddy u. mit meiner philip. ist das dann schon fast optimal,zumal sie schon patty kennt u. natürlich fließend englisch spricht u. ihr horizont weit übern tellerand herausreicht - das es zudem ein stunner brauch ich wohl nicht erwähnen ,die mich persöhnlich kennen wissen das ja das ich keinen schrott auf large lt habe ... "Mein" bangkogstunner währe wohl d. billiger variante gewessen - aber warum einfach - wenns auch anders geht:bück dich:hut ...

So long Jens
 
Cosy Beach Club

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Für die Phillys reicht meine Kohle nicht mehr, hab mir grad ein dickes ovales Edelstahlendrohr mit nem tierisch geilen Tiefton für mein Auto gekauft...
...na da müssen halt dieses Jahr die Thaimiezen herhalten...

ups, ich hab ja gar kein Auto...?!:ironie
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
AW: Ausgaben, Kosten - Philippinen Urlaub?

Sehr interessante Meinungen. Nun ich komme aus der Schweiz und habe vor im Februar 2010 das erste mal als Newbie nach den Phils reisen. Da hätte ich nun ein paar Fragen an euch.
Meine Frage an euch:
- Wieso lese ich immer wieder bei den Flügen das Ihr erst nach Bangkok, umsteigt dann nach Manila fliegt? Ist es es denn teuerer wenn ich von Zuerich direkt nach Manila buche ohne in Bangkok umzusteigen?
- Von Zuerich nach Manila müsste ich so um 1200.- CH Fränkli das sind um die 770.- Euro zahlen. Kennt Ihr billigere Varianten?
- Ist denn Angeles nicht Manila, oder sind das 2 verschiedene Städte?
- Bei den Ausgaben von euch sind doch sehr unterschiedlich. Wenn ich es gut, schön und gepflegt krachen lassen will, Essen, Drink, f....., inkl. mit einem gutem Hotel usw., ohne den Flug, bin ich dann mit 60 - 80 Euro im Tag im Rahmen oder ist es zu wenig?
Das wären dann für 14 Tage x 80.-Euro ein Budget von ca. 1200.- Euro.
- Wann wäre die beste Zeit nach LOS zu fahren?
- Ist da drüben auch ein Stammtisch vom Forum?
Vielen Dank für eure Antworten.

heerny
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Ausgaben, Kosten - Philippinen Urlaub?

Da ich kein Schweizer bin kann ich nur die Frage zum Stammtisch beantworten:
Nein, den gibt es nur jeden Mittwoch in Pattaya.

Halt, das mit AC und Manila natürlich auch.
Klar sind das zwei verschiedenen Städte.
Vom Airport Manila brauchst Du dahin mit dem Taxi 2 Stunden, wenn Du Glück hast.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Ausgaben, Kosten - Philippinen Urlaub?

Bei den Ausgaben von euch sind doch sehr unterschiedlich. Wenn ich es gut, schön und gepflegt krachen lassen will, Essen, Drink, f....., inkl. mit einem gutem Hotel usw., ohne den Flug, bin ich dann mit 60 - 80 Euro im Tag im Rahmen oder ist es zu wenig?
heerny

@Heerny

Das kann man so pauschal nicht beantworten, da hats Member hier die nehmen drei Weiber pro Tag
und andere eine einmal die Woche.
Wer gleich am ersten Tag die Treppe im Hotel runterfällt und sich die Rippen prellt,
braucht auch weniger Geld als wenn er es gepflegt krachen lassen kann. ;)
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
AW: Ausgaben, Kosten - Philippinen Urlaub?

Habe da mal eine Frage als Newbie zu den Phils: Auf verschiedenen Seiten lese ich alles verschiedene, die einen sagen in LOS gibt es keine ST, andere sagen es gibt ST. Dann kommt mal bei den ST ist es nur BJ die anderen sagen von GV.
Bei den Preisen kommt mal ST von 600 - 1000 PHS die Rede! Dann lese ich wieder es ist im Durchschnitt im Bereich von 1000 - 1300 PHS für LT. Wieder mal liest man inkl. Barfine und es ist alles abgolten, dann wieder es kommen noch Barfine hinzu.
Irgendwo lese ich dann, das wenn man 10 Drink (Longdrink) an einem Abend konsumiert oder spendiert hat, dann sei die Barfine inkl. dem Mädel für LT abgegolten.
Was ist denn Bitte der Unterschied zwischen Angeles und LOS oder ist beides das gleiche?
Könnt Ihr da einem Newbie etwas weiterhelfen?

Danke

heerny
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Ausgaben, Kosten - Philippinen Urlaub?

LoS ist das Land of Smile also Thailand.
Falscherweise wird LoS oft auch mit Land of Sex übersetzt. :bigg

AC ist die Abkürzung von Angeles City.
Auch in AC gibt es ST, man muss nur wissen wo.
Das sündige Meile von AC ist nicht grösser als als der Komplex Soi 7 bis Soi 8 in
Pattaya. Es ist also alles viel kleiner.
In AC ist jede Garage ein Gogo.
Wenn man eine mitnehmen will kostet das zwischen 1200 bis 1500 Peso.
Das ist all included, aber wenn die Dame gut war macht sich hinterher auch
ein Tipp von 100 bis 200 Peso nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen