Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
43
108
613
Wie ist die Executive Suite im August, konnte für 48€ zuschlagen mit Kostenloser Stornierung im Dezember.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
700
8.170
2.395
Wie ist die Executive Suite im August, konnte für 48€ zuschlagen mit Kostenloser Stornierung im Dezember.

Groß, abgewohnt und akzeptabel. Aber eigentlich einfach nur 2 Zimmer statt 1. Und eben Wohnzimmer statt Schlafzimmer. Wer keinen Anspruch bei Möbeln oder neuwertigkeit des Zimmers hat, aber viel Platz mag, der fühlt sich wohl. Ich mag es, aber mich regen die Steckdosen jedes Jahr aufs Neue auf.

P.S. Stell das nächste Mal konkretere Fragen, so einfach gehaltene Fragen können eigentlich beantwortet werden, wenn man sich Zimmer und Grundriss auf Bildern anschaut.

• Like
Reaktionen: Bloewquu und Fredalf

Markus76

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
4
17
263
Wirkliche Imformation wären gut PanTau hatt Recht.
Welche Zimmer sind zu empfehlen Frühstück gut?( Lage scheint ja gut zu sein)
Suche für August ein Hotel und hab das August Suites näher ins Auge gefasst habe.

• Like
Reaktionen: Uwee und Bloewquu

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.046
11.127
2.815
42
DüW

Mein letztes Hotel mit Frühstück in Asien war 2012.
Wenn du wirklich früh morgens was essen möchtest gibt es sehr gute Möglichkeiten, zB das Mamalute, welches fußläufig ist.

( Lage scheint ja gut zu sein)

Lage ist halt auch immer so ne Sache.
Ich schau eigentlich immer Zeit-und Abstand zum Schlumpf :cool:

Aber ja... du bist recht zentral an der Central und an der 2nd.
Passt also

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.909
5.714
2.315
Bremen
Wirkliche Imformation wären gut PanTau hatt Recht.
Welche Zimmer sind zu empfehlen Frühstück gut?( Lage scheint ja gut zu sein)
Suche für August ein Hotel und hab das August Suites näher ins Auge gefasst habe.
Da machst Du an sich nichts falsch.

Lage finde ich "Mitten Drin" , also in alle Richtungen kurze Lauf - Fahrzeiten.

Die Zimmer sind halt nicht so modern, dafür aber gross und sauber - echte Duschkabinen.

Sehr schöne Poolanlage.

Meist sehr günstig.

Zimmerkategorie, da reicht an sich die preisgünatige Variante und wer es sehr gross mag nimmt halt die Suite.

Frühstück, hmmmmm an sich ok wenn sie denn mal die AC im Lobby - Frühstücksbereich anmachen würden - gibt halt nur den Ventilator.
Draussen gibt es genügend Frühstücksmöglichkeiten und die sind auch günstiger als im August Suites.

PanTau

Tischtennis Pattaya

d3l0rtE

Neuer Member
    Neuling
9 Januar 2025
17
30
273
Hi zusammen, kann mir einer den Unterschied von Superior und Deluxe erklären beim August Suites. Bzw. Gibt es einen Unterschied der eventuell irgendwelche Vorteile hat? LG

• Like
Reaktionen: fxchsbau

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.046
11.127
2.815
42
DüW
Hi zusammen, kann mir einer den Unterschied von Superior und Deluxe erklären beim August Suites. Bzw. Gibt es einen Unterschied der eventuell irgendwelche Vorteile hat? LG

ohne mich jetzt in den bekannten Buchungsseiten einloggen zu müssen, behaupte ich, dass es die Zimmergröße ist.
Deluxe ist einfach etwas größer und geräumiger geschnitten.

• Like
Reaktionen: Pangaking