? April waren es 2kWar kürzlich im April Suites und es wurde keine Kreditkarte bezüglich Kaution mehr akzeptiert. Sie wollen nun 1.000.- Baht in Cash und die werden bei Check-Out falls alles in Ordnung ist zurückbezahlt . . .
? April waren es 2kWar kürzlich im April Suites und es wurde keine Kreditkarte bezüglich Kaution mehr akzeptiert. Sie wollen nun 1.000.- Baht in Cash und die werden bei Check-Out falls alles in Ordnung ist zurückbezahlt . . .
Meines Wissens im April 2000.? April waren es 2k
Ist mir auch schon passiert. Auch die Thai´s haben vielfach über Neujahr ein paar Tage frei. Daher drängelt sich einiges um die Zeit ( auch in den Hotels ) !Auf den Ausfallstrassen von Bangkok aus ( und später retour ) kann es ziemlich voll werden.Leider Zimmer erst ab 04.01. verfügbar - über Silvester ist scheinbar alles ausgebucht :-(
Jetzt brauch ich noch ein Zimmer über Silvester *grml*
Schreib die Rezeption direkt an resv@augustsuites.comSoeben das August Suite über Agoda gebucht.
Leider Zimmer erst ab 04.01. verfügbar - über Silvester ist scheinbar alles ausgebucht :-(
Preis ist auch ok, 45€ für das Deluxe Room Poolseite
Wo war es denn drin? Agoda?Also ich wollte das August vom 21.12. - 11.01. und hatte jetzt 8 Wochen am Stück täglich mehrmals geschaut und zack - gestern war es drin. Mit Storno is 18.12. und Paylater am 16.12. zu 46 Euro
Hatte zuvor zur Sicherheit das April Suites gebucht. Konnte erfolgreich switchen.
Konnte auf Trip.com zuschlagenWo war es denn drin? Agoda?
Selbe Taktik und ebenfalls heute erfolgreich. Vor einer Woche Superior im April für 42€ reserviert und heute für 46€ Superior im August bekommen.Also ich wollte das August vom 21.12. - 11.01. und hatte jetzt 8 Wochen am Stück täglich mehrmals geschaut und zack - gestern war es drin. Mit Storno is 18.12. und Paylater am 16.12. zu 46 Euro
Hatte zuvor zur Sicherheit das April Suites gebucht. Konnte erfolgreich switchen.
Top dann sieht man sich ja am Pool.Selbe Taktik und ebenfalls heute erfolgreich. Vor einer Woche Superior im April für 42€ reserviert und heute für 46€ Superior im August bekommen.
Beides Agoda. Fast gleiche Reisedaten.
Ich war schon verzweifelt weil meine Stammbude Höllenpreise über die Zeit verlangt, vieles schon ausgebucht ist und im August auch immer nur ausgebucht stand.
Ich hoffe die Superior City View Double Bed taugen. War noch nie in diesem Hotel. Höher als diese Kategorie war nix zu haben.

Ich geb meins nicht her… 28.12.-17.01.Soeben das August Suite über Agoda gebucht.
Leider Zimmer erst ab 04.01. verfügbar - über Silvester ist scheinbar alles ausgebucht :-(
Preis ist auch ok, 45€ für das Deluxe Room Poolseite
Nichts ist mit im Zimmer aufhalten oder Ausnüchtern ... Ist schon recht lange ohne Elektrik.