Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.904
5.677
2.315
Bremen
50 € Schein geht auch, hatte ja noch nicht gewechselt.

Was solls, wenn man es weiss ist doch Alles ok.

PanTau

• Like
Reaktionen: Cash 69

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
55
87
648
Soeben das August Suite über Agoda gebucht.
Leider Zimmer erst ab 04.01. verfügbar - über Silvester ist scheinbar alles ausgebucht :-(
Preis ist auch ok, 45€ für das Deluxe Room Poolseite
Jetzt brauch ich noch ein Zimmer über Silvester *grml*

• Like
Reaktionen: resi89 und Uwee

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
707
2.019
1.493
Bielefeld
Leider Zimmer erst ab 04.01. verfügbar - über Silvester ist scheinbar alles ausgebucht :-(

Ist mir auch schon passiert. Auch die Thai´s haben vielfach über Neujahr ein paar Tage frei. Daher drängelt sich einiges um die Zeit ( auch in den Hotels ) !Auf den Ausfallstrassen von Bangkok aus ( und später retour ) kann es ziemlich voll werden.

Tipp von mir bzgl. Hotel über Neujahr: zügig nach einer Alternative suchen und buchen ! Besser wird es nicht ! Vielleicht bekommst du ja noch was im April Suites ( dann ist der Umzug auch recht einfach ).

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
465
1.030
1.343
58
Soeben das August Suite über Agoda gebucht.
Preis ist auch ok, 45€ für das Deluxe Room Poolseite
Schreib die Rezeption direkt an resv@augustsuites.com
Vielleicht können die etwas organisieren

kondoko

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2022
118
413
803
Also ich wollte das August vom 21.12. - 11.01. und hatte jetzt 8 Wochen am Stück täglich mehrmals geschaut und zack - gestern war es drin. Mit Storno is 18.12. und Paylater am 16.12. zu 46 Euro :)

Hatte zuvor zur Sicherheit das April Suites gebucht. Konnte erfolgreich switchen.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
465
1.030
1.343
58
Also ich wollte das August vom 21.12. - 11.01. und hatte jetzt 8 Wochen am Stück täglich mehrmals geschaut und zack - gestern war es drin. Mit Storno is 18.12. und Paylater am 16.12. zu 46 Euro :)

Hatte zuvor zur Sicherheit das April Suites gebucht. Konnte erfolgreich switchen.
Wo war es denn drin? Agoda?

• Like
Reaktionen: Uwee

SkinnyFetischist

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2025
124
2.571
1.293

Selbe Taktik und ebenfalls heute erfolgreich. Vor einer Woche Superior im April für 42€ reserviert und heute für 46€ Superior im August bekommen.

Beides Agoda. Fast gleiche Reisedaten.

Ich war schon verzweifelt weil meine Stammbude Höllenpreise über die Zeit verlangt, vieles schon ausgebucht ist und im August auch immer nur ausgebucht stand.

Ich hoffe die Superior City View Double Bed taugen. War noch nie in diesem Hotel. Höher als diese Kategorie war nix zu haben.

kondoko

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2022
118
413
803
Selbe Taktik und ebenfalls heute erfolgreich. Vor einer Woche Superior im April für 42€ reserviert und heute für 46€ Superior im August bekommen.

Beides Agoda. Fast gleiche Reisedaten.

Ich war schon verzweifelt weil meine Stammbude Höllenpreise über die Zeit verlangt, vieles schon ausgebucht ist und im August auch immer nur ausgebucht stand.

Ich hoffe die Superior City View Double Bed taugen. War noch nie in diesem Hotel. Höher als diese Kategorie war nix zu haben.
Top dann sieht man sich ja am Pool. :whirlpool

• Love
Reaktionen: SkinnyFetischist
Tischtennis Pattaya