Wie ist die Executive Suite im August, konnte für 48€ zuschlagen mit Kostenloser Stornierung im Dezember.
Groß, abgewohnt und akzeptabel. Aber eigentlich einfach nur 2 Zimmer statt 1. Und eben Wohnzimmer statt Schlafzimmer. Wer keinen Anspruch bei Möbeln oder neuwertigkeit des Zimmers hat, aber viel Platz mag, der fühlt sich wohl. Ich mag es, aber mich regen die Steckdosen jedes Jahr aufs Neue auf.
P.S. Stell das nächste Mal konkretere Fragen, so einfach gehaltene Fragen können eigentlich beantwortet werden, wenn man sich Zimmer und Grundriss auf Bildern anschaut.