Eine weitere Alternative wäre in der low season mal eine Etage zu sperren und die Zimmer auf das stand des handyzeitalters zu bringen
Jetzt auch die Toilette nicht mehr![]()
Jetzt sind hier zwei Thais und gucken dich die Toilette und meine Kacke an. Ich kann das nicht mehr…Das Bild hätte jetzt nicht zwingend sein müssen, Schlagwort verstopfte Toilette hätte gereichtRezeption anrufen, und dich auf ne Standpauke gefasst machen dass du zuviel Papier verwendet hast.
Das Hotel ist halt mal älter und die Mängel mit Wasserdruck, Steckdosen etc. bekannt wenn man hier mitliest.
Solange der Preis nach wie vor günstig ist (damit meine ich um die 30 Euro für ein Standard Zimmer) passt es, weil Lage super, Zimmergröße super und Housekeeping arbeitet auch gut.
Ne ordentliche Renovierung wäre trotzdem mal notwendig, dann würde ich bei gleich bleibenden Zimmerzuschnitten auch mehr zahlen.
Bis dahin muss man mit den Mängeln leben oder sich ne Alternative suchen, die aber dann in der Regel teurer ist oder andere Nachteile mit sich bringt.
Ich finde das folgende besser :Kauf dir beim Tukcom eine Powerbank (15€) - ist die beste Alternative
Sag mir dann bitte die zimmernummerDein Ernst?
Dann kann ich gleich noch eine Klemme, Kabel und einen Steckdose kaufen, mir den Bohrer von der Baustelle hier ausleihen und eine neue Steckdose am Bett installieren.
Genau dasIn den Baumarkt gehen (In der Avanue Mall hats einen), eine Steckdosenleiste mit langem Kabel kaufen, und entweder die Steckdose vom Wasserkocher oder eine beim Fernseher als Quelle nutzen (je nach Zimmertyp). So hab ich es zumindest gemacht.
Steckdosensituation ist dort wirklich eine Katastrophe.
Wär ja auch nicht so, dass es das Hinweisschild "kein Toilettenpapier ins Klo" nicht neben gefühlt 99,99999% aller Wasser-Toiletten zu sehen istAnsage ist:
Kein Toilettenpapier ins Klo!
Hier gab es keins, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es hier okay sei.Wär ja auch nicht so, dass es das Hinweisschild "kein Toilettenpapier ins Klo" nicht neben gefühlt 99,99999% aller Wasser-Toiletten zu sehen ist![]()